Zum Inhalt springen Dumpert, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Bundesinstitut für Berufsbildung Kundenorientierte Sozialkompetenzen als didaktische Herausforderung : Abschlussbericht des Modellversuchs "Modernisierung und Differenzierung der dualen Berufsbildung am Beispiel der Förderung von kundenorientierten Sozialkompetenzen" Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: Bertelsmann, 2003 Erschienen in: Berichte zur beruflichen Bildung ; 259
Dumpert, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Bundesinstitut für Berufsbildung Kundenorientierte Sozialkompetenzen als didaktische Herausforderung : Abschlussbericht des Modellversuchs "Modernisierung und Differenzierung der dualen Berufsbildung am Beispiel der Förderung von kundenorientierten Sozialkompetenzen" Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: Bertelsmann, 2003 Erschienen in: Berichte zur beruflichen Bildung ; 259
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Bundesinstitut für Berufsbildung (1) Wert ausschließen Dumpert, Michael (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen