Zum Inhalt springen

  1. Makanyeza, Charles [VerfasserIn]; Svotwa, Tendai Douglas [VerfasserIn]; Jaiyeoba, Olumide Olasimbo [VerfasserIn]

    The effect of consumer rights awareness on attitude and purchase intention in the hotel industry : moderating role of demographic characteristics

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Cogent business & management ; 8(2021), 1, Artikel-ID 1898301, Seite 1-18

  2. Halvadia, Nirav B. [VerfasserIn]; Bhatt, Kedar [VerfasserIn]; Sharma, Mahendra [VerfasserIn]; Sharma, Anil [VerfasserIn]; Dash, Soumyakant [VerfasserIn]

    Consumers' intention to use bicycle-sharing services : the role of consumer consciousness

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Cleaner and responsible consumption ; 7(2022) vom: Dez., Artikel-ID 100076, Seite 1-7

  3. Muchandiona, Charity [VerfasserIn]; Kakava, Nicholas Zivengwa [VerfasserIn]; Makanyeza, Charles [VerfasserIn]

    The effect of consumer ethnocentrism on the acceptance of imported grocery products in Harare, Zimbabwe

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Cogent business & management ; 8(2021), 1, Artikel-ID 1963167, Seite 1-19

  4. Artajo, Santiago [VerfasserIn]; Betia, Anthony [VerfasserIn]; De Borja, Rodelyn [VerfasserIn]; Restificar, Alejandra [VerfasserIn]; Sales, Jared [VerfasserIn]

    The Effect of Ambient Conditions and Space/Function on Favorable Behavioral Intentions of Philippine Airlines Passengers

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2023]

  5. Badawi, Badawi [VerfasserIn]; Purnomo, Muhammad Ridwan Andi [VerfasserIn]; Siswanti, Yuni [VerfasserIn]; Syari’udin, Akhmad [VerfasserIn]; Kholid, Muamar Nur [VerfasserIn]; Muslichah, Istyakara [VerfasserIn]; Gusman, Tania Avianda [VerfasserIn]

    Religiosity and subjective norm in waqf intention : the mediating role of attitude

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science ; 11(2022), 8 vom: Nov., Seite 264-275

  6. Jensen, Kimberly L. [VerfasserIn]; Yenerall, Jackie [VerfasserIn]; Chen, Xuqi [VerfasserIn]; Yu, T. Edward [VerfasserIn]

    US consumers' online shopping behaviors and intentions during and after the COVID-19 pandemic

    2021

    Erschienen in: Journal of agricultural and applied economics ; 53(2021), 3 vom: Juli, Seite 416-434

  7. Lins, Samuel [VerfasserIn]; Marques, Maria [VerfasserIn]; Aquino, Sibele Dias de [VerfasserIn]

    "What drives one to buy on impulse?" : a qualitative study with a Portuguese sample = “O que te leva a comprar por impulso?” : um estudo qualitativo com uma amostra Portuguesa

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Consumer behavior review ; 5(2021), 1 vom: Jan./Apr., Seite 17-30

  8. Mahfuzur Rahman [VerfasserIn]; Izlin Ismail [VerfasserIn]; Bahri, Shamshul [VerfasserIn]

    Analysing consumer adoption of cashless payment in Malaysia

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Digital business ; 1(2020), 1 vom: Sept., Artikel-ID 100004, Seite 1-11