Zum Inhalt springen

  1. Gebauer, Franziska [VerfasserIn] ; Technische Universität Dresden Institut für Sozialpädagogik, Sozialarbeit und Wohlfahrtswissenschaften

    Einfluss des häuslich - familiären Umfelds auf den sprachlichen und kognitiven Entwicklungsstand 2-jähriger Kinder unter Berücksichtigung des Betreuungssettings : eine Teilstudie auf Basis der sächsischen Daten der "Nationalen Untersuchung zur Bildung, Betreuung und Erziehung in der frühen Kindheit" (NUBBEK)

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2011

    Sächsische Bibliografie

  2. Hüning, Johannes [VerfasserIn]

    Das Erziehungsgeschehen in der Familie aus der Perspektive der Familienberichte : eine Rekonstruktion familialer Erziehung, Bildung und Betreuung aus Sicht der sozialpolitischen Berichterstattung in der Bundesrepublik Deutschland von 1968 bis 2006

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2010

    Erschienen in: Westfälische Wilhelms-Universität Münster: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 6 ; 2

  3. Mancini, Anna Laura [VerfasserIn]; Pasqua, Silvia [VerfasserIn]

    Asymmetries and interdependencies in time use between Italian parents

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mannheim: ZEW, 2011

    Erschienen in: Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung: ZEW discussion papers ; 2011,005

  4. Stoeck, Janine [VerfasserIn]

    Eine Kindheit ohne Kindergarten : eine empirische Studie zu Eltern und ihren Kindern​

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, [2021]

    Erschienen in: Studien zur Schul- und Bildungsforschung ; Band 83- Springer eBook Collection