Zum Inhalt springen

  1. Petermann, Verena [VerfasserIn]

    Überzeugungen von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Fachinhalten und Fachmethoden und deren Beziehung zu unterrichtsnahem Handeln

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Logos Verlag Berlin, [2022]

    Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 343

  2. Katharina Fühner, Larissa [VerfasserIn]

    Experimentierpraxis im Spektrum der Möglichkeiten : Eine rekonstruktive Analyse der Experimentierpraxis im inklusionsorientierten Physikunterricht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Logos Verlag Berlin, 2023

    Erschienen in: Lernen in Naturwissenschaften - verstehen und entwickeln ; 13

  3. Chan, Ho Fai [VerfasserIn]; Torgler, Benno [VerfasserIn]

    The Implications of Educational and Methodological Background for The Career Success of Nobel Laureates: Looking at Major Awards

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Zürich: Center for Research in Economics, Management and the Arts (CREMA), 2013

  4. Seidel, Tina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften

    Technischer Bericht zur Videostudie "Lehr-Lern-Prozesse im Physikunterricht" ; BIQUA

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kiel: IPN, 2003 ; Online-Ausg.

    Erschienen in: IPN-Materialien

  5. Medina Rojas, Alexander [VerfasserIn] ; Salazar Blanco, Claudia Patricia, https://scienti.minciencias.gov.co/cvlac/visualizador/generarCurriculoCv.do?cod_rh=0000214248, https://scholar.google.es/citations?hl=es&user=pKfsPAYAAAAJ, https://orcid.org/0000-0002-0250-7775, https://www.researchgate.net/profile/Claudia_Salazar2

    Diseño de un ambiente virtual de aprendizaje en física básica

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    s.l.: Universidad Autónoma de Bucaramanga UNAB, 2010

    Erschienen in: Medina Rojas, Alexander (2010). Diseño de un ambiente virtual de aprendizaje en física básica. Bucaramanga (Colombia) : Universidad Autónoma de Bucaramanga UNAB ; Castañeda, M. M. (1998) El desarrollo de ambientes virtuales de aprendizaje a distancia., Textos del VI Encuentro Internacional de educación a Distancia. (pág. 65). Guadalajara, Mexico

  6. Neidorf, Teresa [VerfasserIn]; Arora, Alka [VerfasserIn]; Erberber, Ebru [VerfasserIn]; Tsokodayi, Yemurai [VerfasserIn]; Mai, Thanh [VerfasserIn]

    Student Misconceptions and Errors in Physics and Mathematics : Exploring Data from TIMSS and TIMSS Advanced - [1st ed. 2020]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cham: Springer, 2020

    Erschienen in: IEA Research for Education, A Series of In-depth Analyses Based on Data of the International Association for the Evaluation of Educational Achievement (IEA) ; 9- Springer eBooks ; Education

  7. Weber, Jeremias Damian Johannes-Chrysostomos [VerfasserIn] ; Bresges, André [AkademischeR BetreuerIn]; Schadschneider, Andreas [AkademischeR BetreuerIn]

    Konzeption und Evaluation einer Nachbereitung zum Unfallpräventionsprogramm „Crash Kurs NRW“

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2015

  8. Russell, Donna [HerausgeberIn]; Laffey, James M. [HerausgeberIn]

    Handbook of research on gaming trends in P-12 education

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2016]

    Erschienen in: Advances in game-based learning (AGBL) book series

  9. Ramírez Carrillo, Shaday Angélica [VerfasserIn] ; Canet Álvarez, Aurora Graciela, José Torres, María

    El uso del programa-guía de actividades para propiciar el aprendizaje significativo del concepto de fuerza eléctrica en el grado undécimo del colegio técnico microempresarial El Carmen en Floridablanca, Santander

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    s.l.: Universidad Autónoma de Bucaramanga UNAB, 2012

    Erschienen in: Ramírez Carrillo, Shaday Angélica (2012). El uso del programa-guía de actividades para propiciar el aprendizaje significativo del concepto de fuerza eléctrica en el grado undécimo del colegio técnico microempresarial El Carmen en Floridablanca, Santander. Bucaramanga (Santander, Colombia) : Universidad Autónoma de Bucaramanga UNAB, Instituto Tecnológico y de Estudios Superiores de Monterrey ITESM ; Álvarez, J. L., Jurgenson y Gayou. (2003). Cómo Hacer Investigación Cualitativa. Fundamentos y Metodología. Editorial Paidós Educador. México- D. F.

  10. Angela Holland, Dominique [VerfasserIn]

    Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) kooperativ gestalten : Vergleich monodisziplinärer und interdisziplinärer Kooperation von Lehramtsstudierenden bei der Planung, Durchführung und Reflexion von Online-BNE-Unterricht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Logos Verlag Berlin, 2023

    Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 372

  11. Streller, Matthias [VerfasserIn] ; Pospiech, Gesche [AkademischeR BetreuerIn]; Hofstein, Avi [AkademischeR BetreuerIn]

    ˜Theœ educational effects of pre and post-work in out-of-school laboratories

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden; Dresden: Technische Universität Dresden, 2016

  12. Avitabile, Ciro [VerfasserIn]; de Hoyos, Rafael [VerfasserIn]

    The Heterogeneous Effect of Information on Student Performance : Evidence from a Randomized Control Trial in Mexico

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2015

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7422

  13. Cunningham, Wendy [VerfasserIn]; Villasenor, Paula [VerfasserIn]

    Employer Voices, Employer Demands, and Implications for Public Skills Development Policy

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2014

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6853