Zum Inhalt springen

  1. Luna Bazaldua, Diego Armando [VerfasserIn]; Pushparatnam, Adelle [VerfasserIn]; Seiden, Jonathan Michael [VerfasserIn]

    Guiding Questions for Choosing the Right Tools to Measure Early Childhood Outcomes : Why, What, Who, and How

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, DC: World Bank, 2022

  2. Dutton, Pennelope [VerfasserIn]; Nguyen, Nga Kim [VerfasserIn]; Peschiera, Rocio Florez [VerfasserIn]

    The Power of Primary Schools to Change and Sustain Handwashing with Soap among Children : The Cases of Vietnam and Peru

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2011

    Erschienen in: Water and sanitation program technical paper

  3. Brinkman, Sally Anne [VerfasserIn]; Hasan, Amer [VerfasserIn]; Jung, Haeil [VerfasserIn]; Kinnell, Angela [VerfasserIn]; Pradhan, Menno [VerfasserIn]

    The Impact of Expanding Access to Early Childhood Services in Rural Indonesia : Evidence from Two Cohorts of Children

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2015

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7372

  4. Helm, Christoph [VerfasserIn]

    Lernen in offenen und traditionellen UnterrichtsSettings (LOTUS) : empirische Analysen zur Kompetenzentwicklung im Fach Rechnungswesen sowie zum kooperativen, offenen Lernen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2016

    Erschienen in: Empirische Erziehungswissenschaft ; 64

  5. Bunjo, Charles Lwanga [VerfasserIn]; Kyaddondo, David [VerfasserIn]; Misinde, Cyprian [VerfasserIn]; Najjumba, Innocent Mulindwa [VerfasserIn]

    Improving Learning in Uganda, Volume I : Community-Led School Feeding Practices

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2013

    Erschienen in: World Bank studies

  6. Flockton, Lester [VerfasserIn]

    The Development of the Student Assessment System in New Zealand

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2012

    Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) student assessment working paper ; no. 5

  7. Carpena, Fenella [VerfasserIn]; Cole, Shawn [VerfasserIn]; Shapiro, Jeremy [VerfasserIn]; Zia, Bilal [VerfasserIn]

    The ABCs of Financial Education : Experimental Evidence on Attitudes, Behavior, and Cognitive Biases

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2015

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7413

  8. Cunningham, Wendy [VerfasserIn]; Villasenor, Paula [VerfasserIn]

    Employer Voices, Employer Demands, and Implications for Public Skills Development Policy : Connecting the Labor and Education Sectors

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2016

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7582

  9. Aaron, Angello [MitwirkendeR]; Alicia H., Nordstrom [MitwirkendeR]; Allan W., Austin [MitwirkendeR]; Amanda M., Caleb [MitwirkendeR]; Angello, Aaron [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Angello, Aaron [HerausgeberIn]; April M., Boulton [MitwirkendeR]; Audra L., Goach [MitwirkendeR]; Austin, Allan W. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Autumn, Quezada-Grant [MitwirkendeR]; Barcenas-Mooradian, Martha [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Boulton, April M [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Caleb, Amanda M. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Campion, Corey [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Campion, Corey [HerausgeberIn]; Carolyn L., Thomas [MitwirkendeR]; Christine D., Myers [MitwirkendeR]; Christine, Dehne [MitwirkendeR]; Conrad, Maryann [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Cooperman, Hilary [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Corey, Campion [MitwirkendeR]; Crow, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Dehne, Christine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Delia R., Heck [MitwirkendeR]; [...]

    The Synergistic Classroom : Interdisciplinary Teaching in the Small College Setting

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New Brunswick, NJ: Rutgers University Press, [2020] ; [Online-Ausgabe]

  10. Szopinski, Daniel [VerfasserIn]

    Squaring the circle : business model teaching in large classroom settings

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2019

    Erschienen in: Journal of business models ; 7(2019), 3, Seite 89-99