%0 Book
%T Marktaktives Unternehmertum und die Entstehung produktnaher Dienstleistungen eine ökonomische Betrachtung
%A Franck, Egon
%A Technische Universität Bergakademie Freiberg Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
%A Bagschik, Thorsten
%I Technical Univ. Bergakad. Freiberg, Fac. of Economics and Business Administration
%K Produktqualität
%K Asymmetrische Information
%K Marktversagen
%K Leistungsbündel
%K Beziehungsmarketing
%K Signalling
%K Glaubwürdigkeit
%K Theorie
%K Arbeitspapier
%K Graue Literatur
%K Transaktionskosten
%K Informationsökonomie
%D 1998
%X Entrepreneurship and the emergence of product-related services
%C Technical Univ. Bergakad. Freiberg, Fac. of Economics and Business Administration
%C Freiberg
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation