%0 Generic
%T Der islamische Religionsunterricht zwischen Integration und Parallelgesellschaft Einstellungen der islamischen ReligionslehrerInnen an öffentlichen Schulen
%A Khorchide, Mouhanad
%I VS Verlag für Sozialwissenschaften / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
%@ 9783531915104
%K Sociology
%K Social Sciences, general
%K Islamischer Religionsunterricht
%K Religionslehrer
%K Islambild
%K Einstellung
%K Öffentliche Schule
%K Geschichte
%K Umfrage
%K Hochschulschrift
%K Österreich
%K Deutschland
%D 2009
%X Description based upon print version of record
%X Preliminary; Einleitung; Problemstellung und Ziel; Forschungsstand; Islam in Österreich und Deutschland; Der islamische Religionsunterricht in Österreich und Deutschland; Forschungsdesign und Methode; Einstellungen der ReligionslehrerInnen zu Aufgaben und Zielen des islamischen Religionsunterrichts; Muslimische ReligionslehrerInnen und der islamische Religionsunterricht an öffentlichen Schulen; Muslimische ReligionslehrerInnen zwischen Integration und Parallelgesellschaf; Einstellungen der muslimischen ReligionslehrerInnen zu Geschlechtsrollen; Resümee; Back matter
%C VS Verlag für Sozialwissenschaften / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden
%C Wiesbaden
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation