%0 Generic
%T Markenadäquate Gestaltung von Live Communication-Instrumenten Untersuchung der Wahrnehmung und Wirkung von Messeständen
%A Ermer, Beatrice
%I Springer Gabler
%@ 9783658048112
%K Messebeteiligung
%K B-to-B-Marketing
%K Markenführung
%K Visuelle Wahrnehmung
%K Deutschland
%K Economics
%K Economics/Management Science
%K Marketing
%K Market research.
%K Business.
%K Management science.
%K Markenpolitik
%K Business-to-Business-Marketing
%K Marktkommunikation
%K Messestand
%D 2014
%X Description based upon print version of record
%X Bedeutung des visuellen Sinns als Teilaspekt der Multisensualität in der Live CommunicationGrundlagen der identitätsbasierten Markenführung sowie der visuellen Wahrnehmung und Wirkung von Messestandgestaltungen -- Markenpersönlichkeitstransfer am Messestand durch markenidentitätsbasierte visuelle Gestaltung -- Eye Tracking gestützte empirische Untersuchung der visuellen Wahrnehmung und Wirkung von Messeauftritten.
%C Springer Gabler
%C Wiesbaden
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation