%0 Generic
%T Geometrisches Begriffsverständnis von 4- bis 6-jährigen Kindern In England und Deutschland
%A Maier, Andrea Simone
%I Waxmann Verlag
%@ 9783830989202
%K Deutschland
%K Einfluss verschiedener Lehr-/Lernumgebungen
%K Elementarbereich
%K England
%K Entwicklung geometrischen Denkens bei Kindern
%K frühe mathematische Bildung
%K Kinder im Vor- und Grundschulalter
%K Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit
%K Hochschulschrift
%K Großbritannien
%K Kind 4-6 Jahre
%K Geometrische Figur
%K Geometrische Vorstellung
%K Raumvorstellung
%K Geometrie
%K Kleinkind
%K Kind
%K Kindertagesstätte
%K Vorschulerziehung
%D 2019
%C Waxmann Verlag
%C Münster
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation