%0 Book
%T Wie kooperatives Lernen im inklusiven Unterricht gelingt Entwicklung und Evaluation einer Lernumgebung für den Mathematikunterricht
%A Gummels, Ilka
%A Springer Fachmedien Wiesbaden
%A Universität Vechta
%A Döhrmann, Martina
%A Grüßing, Meike
%I Springer Spektrum
%@ 9783658291136
%@ 3658291133
%K Hochschulschrift
%K Mathematikunterricht
%K Schuljahr 3-4
%K Arithmetik
%K Kooperatives Lernen
%K Inklusive Pädagogik
%D [2020]
%D , © 2020
%X Dissertation erschienen unter dem Titel: Kooperatives Lernen durch Lernumgebungen im inklusiven Mathematikunterricht der Primarstufe : eine Studie zur Entwicklung und Erprobung einer kooperativen Lernumgebung am Aufgabenformat des Mal-Plus-Hauses
%X Literaturverzeichnis: Seite 359-395
%X Extras online - Cover
%C Springer Spektrum
%C Wiesbaden
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation