%0 Generic
%T Gemeinsames Lernen multiplikativer Zusammenhänge Struktur-fokussierende Deutungen bei Kindern mit Schwierigkeiten im Fach Mathematik
%A Transchel, Sabrina
%A Springer Fachmedien Wiesbaden
%A Springer Spektrum
%I Springer Fachmedien Wiesbaden
%I : Imprint: Springer Spektrum
%@ 9783658292379
%K Mathematics—Study and teaching
%K Learning
%K Instruction
%K Hochschulschrift
%K Multiplikation
%K Lernstörung
%K Kooperatives Lernen
%K Anfangsunterricht
%K Mathematikunterricht
%K Förderunterricht
%K Grundschule
%D [2020]
%D , [2020]
%D , © 2020
%C Springer Fachmedien Wiesbaden
%C : Imprint: Springer Spektrum
%C Wiesbaden
%C ; Wiesbaden
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation