%0 Book
%T Subjektorientierte politische Bildung Begründung einer biographiezentrierten Didaktik der Gesellschaftswissenschaften
%A Hoppe, Heidrun
%I Leske + Budrich
%@ 3810015555
%K Politische Bildung
%K Jugendliche
%K Individuelle Entwicklung
%K Identität
%K Geschlechtsunterschied
%K Politisches Verhalten
%K Schüler und Schülerinnen
%K Mädchen
%K Jungen
%K Frauen
%K Männer
%K Politische Einstellung
%K Frauenforschung
%K Soziale Unterstützung
%K Gesellschaftsstruktur
%K Unterrichtsfach
%K Lernziel
%K Curriculum
%K Didaktik
%K Biographische Methode
%K Lebensverlaufsforschung
%K Politik
%K Alltag
%K Sozialkundeunterricht
%K Deutschland
%K Hochschulschrift
%K Biografie
%K Subjektive Theorie
%K Politischer Unterricht
%D 1996
%X Literaturverz. S. 342 - 375
%C Leske + Budrich
%C Opladen
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation