%0 Generic
%T Deutungsmuster und Handlungsorientierungen von Studierenden an der Fachschule für Sozialpädagogik: eine qualitative Analyse von Facharbeiten
%A Tamm, Peer
%A Meyer, Hilbert
%A Moschner, Barbara
%I BIS der Universität Oldenburg
%K Theresia-Gerhardinger-Schule
%K Fachschule für Sozialpädagogik
%K Schriftliche Hausarbeit
%K Student
%K Deutungsmuster
%K Handlungsorientierung
%K Jugendarbeit
%K Heimerziehung
%K Facharbeit
%K Deutungsmuster, Berufsfachschule für Sozialpädagogik, Jugendhilfe, Heimerziehung, Hermeneutik
%K (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft
%K Didaktik
%K Philosophie
%K Pädagogik
%K Berufliche Bildung
%K Jugendhilfe
%K Unterricht
%K Qualitative Forschung
%K Objektive Hermeneutik
%K Hochschulschrift
%D 2021
%C BIS der Universität Oldenburg
%C Oldenburg
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation