%0 Generic
%T Brüche inklusive - Eine Interventionsstudie zum Aufbau eines grundlegenden Bruchzahlverständnisses durch unterrichtsintegrierte Förderung im inklusiv orientierten Mathematikunterricht auch für Lernende mit (besonderen) Schwierigkeiten im Mathematiklernen
%A Kirchhof, Ria-Friederike
%A Wember, Franz B.
%A Häsel-Weide, Uta
%I Universitätsbibliothek Dortmund
%K Bruchzahl
%K Mathematikunterricht
%K Förderung
%K Lernen
%K Inklusive Pädagogik
%K Inklusiver Mathematikunterricht
%K Unterrichtsintegrierte Förderung
%K Grundlegendes Bruchzahlenverständnis
%K Bruchzahlen
%K Lernende mit (besonderen) Schwierigkeiten im Mathematikunterricht
%D 2020
%C Universitätsbibliothek Dortmund
%C Dortmund
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation