Zum Inhalt springen Wiedenfels, Gunnar [VerfasserIn] Trust of potential buyers in new entrepreneurial ventures : an analysis of trust drivers, the relevance of purchase intentions, and the moderating effect of product or service qualities - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler research ; Entrepreneurship- Gabler research Hoang, Trong Truong [VerfasserIn]; Pham, Thu Huong [VerfasserIn]; Vu, Thi Minh Hien [VerfasserIn] Examining customer purchase decision towards battery electric vehicles in Vietnam market: A combination of self-interested and pro-environmental approach Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2022 Pratama, Abdul Aziz Nugraha [VerfasserIn]; Hamidi, M. Luthfi [VerfasserIn]; Cahyono, Edi [VerfasserIn] The effect of halal brand awareness on purchase intention in indonesia: the mediating role of attitude Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2023 Cunningham, Nicole [VerfasserIn] The role of social group influences when intending to purchase premium alcohol Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2023 Mejía-Delgado, Oscar [VerfasserIn]; Paredes, Mario R. [VerfasserIn] The role of trust in purchase intentions in collaborative consumption in emerging economies: A Colombian perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2023 O'Donnell, Michael [VerfasserIn]; Evers, Ellen [VerfasserIn] The Influence of Spending Guilt on the Consumer Decision-Making Process Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=3902079 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2022 Erschienen in: Georgetown McDonough School of Business Research Paper ; No. 3902079 Aryani, Yenni [VerfasserIn] The Effect of Brand Image, Product Quality, and Price on Purchase Intention Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=3642536 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2020] Chung, Hyunseung [VerfasserIn] What kind of product does the person who feel nostalgia buy? Examine the effect of product types Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Seoul: People & Global Business Association (P&GBA), 2019 Lin, Ruoyun [VerfasserIn] ; Papies, Dominik [AkademischeR BetreuerIn] Envy on Social Network Sites : How Reading Friend's Posts Leads to (Benign) Envy and Influences Purchase Intentions Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1196616906/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2019 Abeysekera, Indra [VerfasserIn]; Manalang, Leah [VerfasserIn]; David, Raul [VerfasserIn]; Guiao, Bethel Grace [VerfasserIn] Accounting for Environmental Awareness on Green Purchase Intention and Behaviour : Evidence from the Philippines Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=4235755 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2023 Indiani, Ni Luh Putu [VerfasserIn]; Febriandari, Sagung Ningrat Shinta [VerfasserIn] Key antecedents of consumer purchasing behaviour in emerging online retail market Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Cogent business & management ; 8(2021), 1, Artikel-ID 1978370, Seite 1-17 Indiani, Ni Luh Putu [VerfasserIn]; Febriandari, Sagung Ningrat Shinta [VerfasserIn] Key antecedents of consumer purchasing behaviour in emerging online retail market Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2021 Febriyantoro, Mohamad Trio [VerfasserIn]; Mulyadi, Tirta [VerfasserIn]; Hendrayani, Eka [VerfasserIn]; Kadir, Rifadli D. [VerfasserIn]; Kraugusteeliana, Kraugusteeliana [VerfasserIn]; Farida Qoriani, Hersa [VerfasserIn]; Fageh, Achmad [VerfasserIn] The role of perception of digital celebrities on live stream shopping intention through social interaction in Indonesia Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Cogent business & management ; 11(2024), 1, Artikel-ID 2336637, Seite 1-15 Pratama, Abdul Aziz Nugraha [VerfasserIn]; Hamidi, M. Luthfi [VerfasserIn]; Cahyono, Edi [VerfasserIn] The effect of halal brand awareness on purchase intention in Indonesia : the mediating role of attitude Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Cogent business & management ; 10(2023), 1, Artikel-ID 2168510, Seite 1-18 Tufail, Umair [VerfasserIn]; Anwar, Sohail [VerfasserIn] Effects of Online Services Level on Purchase Intentions of Consumers before Making Online Transactions Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=4355838 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2023 Istijanto [VerfasserIn]; Arifin, Yalun [VerfasserIn]; Nurhayati [VerfasserIn] Examining customer satisfaction and purchase intention toward a new product before its launch: Cookies enriched with spirulina Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2023 Overgoor, Gijs [VerfasserIn]; Yildirim, Gokhan [VerfasserIn]; Bart, Yakov [VerfasserIn]; Pauwels, Koen [VerfasserIn] From Representation to Reception : Evaluating the Impact of Diversity in TV Advertising on Consumer Purchase Intention Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4471248 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023] Erschienen in: Northeastern U. D’Amore-McKim School of Business Research Paper ; No. 4471248 To, Anh Tho [VerfasserIn]; Phong, Thai Kim [VerfasserIn] The Impact of Influencer Marketing on Purchase Intention : An Empirical Study in Ho Chi Minh City Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=4359213 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2023 Cunningham, Nicole [VerfasserIn] The role of social group influences when intending to purchase premium alcohol Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Cogent business & management ; 10(2023), 1, Artikel-ID 2174093, Seite 1-19 Mejía-Delgado, Oscar [VerfasserIn]; Paredes, Mario R. [VerfasserIn] The role of trust in purchase intentions in collaborative consumption in emerging economies : a Colombian perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Cogent business & management ; 10(2023), 3, Artikel-ID 2287789, Seite 1-16
Wiedenfels, Gunnar [VerfasserIn] Trust of potential buyers in new entrepreneurial ventures : an analysis of trust drivers, the relevance of purchase intentions, and the moderating effect of product or service qualities - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler research ; Entrepreneurship- Gabler research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hoang, Trong Truong [VerfasserIn]; Pham, Thu Huong [VerfasserIn]; Vu, Thi Minh Hien [VerfasserIn] Examining customer purchase decision towards battery electric vehicles in Vietnam market: A combination of self-interested and pro-environmental approach Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pratama, Abdul Aziz Nugraha [VerfasserIn]; Hamidi, M. Luthfi [VerfasserIn]; Cahyono, Edi [VerfasserIn] The effect of halal brand awareness on purchase intention in indonesia: the mediating role of attitude Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cunningham, Nicole [VerfasserIn] The role of social group influences when intending to purchase premium alcohol Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mejía-Delgado, Oscar [VerfasserIn]; Paredes, Mario R. [VerfasserIn] The role of trust in purchase intentions in collaborative consumption in emerging economies: A Colombian perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
O'Donnell, Michael [VerfasserIn]; Evers, Ellen [VerfasserIn] The Influence of Spending Guilt on the Consumer Decision-Making Process Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=3902079 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2022 Erschienen in: Georgetown McDonough School of Business Research Paper ; No. 3902079
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=3902079 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Aryani, Yenni [VerfasserIn] The Effect of Brand Image, Product Quality, and Price on Purchase Intention Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=3642536 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2020]
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=3642536 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chung, Hyunseung [VerfasserIn] What kind of product does the person who feel nostalgia buy? Examine the effect of product types Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Seoul: People & Global Business Association (P&GBA), 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lin, Ruoyun [VerfasserIn] ; Papies, Dominik [AkademischeR BetreuerIn] Envy on Social Network Sites : How Reading Friend's Posts Leads to (Benign) Envy and Influences Purchase Intentions Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1196616906/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Abeysekera, Indra [VerfasserIn]; Manalang, Leah [VerfasserIn]; David, Raul [VerfasserIn]; Guiao, Bethel Grace [VerfasserIn] Accounting for Environmental Awareness on Green Purchase Intention and Behaviour : Evidence from the Philippines Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=4235755 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Indiani, Ni Luh Putu [VerfasserIn]; Febriandari, Sagung Ningrat Shinta [VerfasserIn] Key antecedents of consumer purchasing behaviour in emerging online retail market Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Cogent business & management ; 8(2021), 1, Artikel-ID 1978370, Seite 1-17
> Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Indiani, Ni Luh Putu [VerfasserIn]; Febriandari, Sagung Ningrat Shinta [VerfasserIn] Key antecedents of consumer purchasing behaviour in emerging online retail market Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Febriyantoro, Mohamad Trio [VerfasserIn]; Mulyadi, Tirta [VerfasserIn]; Hendrayani, Eka [VerfasserIn]; Kadir, Rifadli D. [VerfasserIn]; Kraugusteeliana, Kraugusteeliana [VerfasserIn]; Farida Qoriani, Hersa [VerfasserIn]; Fageh, Achmad [VerfasserIn] The role of perception of digital celebrities on live stream shopping intention through social interaction in Indonesia Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Cogent business & management ; 11(2024), 1, Artikel-ID 2336637, Seite 1-15
> Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pratama, Abdul Aziz Nugraha [VerfasserIn]; Hamidi, M. Luthfi [VerfasserIn]; Cahyono, Edi [VerfasserIn] The effect of halal brand awareness on purchase intention in Indonesia : the mediating role of attitude Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Cogent business & management ; 10(2023), 1, Artikel-ID 2168510, Seite 1-18
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tufail, Umair [VerfasserIn]; Anwar, Sohail [VerfasserIn] Effects of Online Services Level on Purchase Intentions of Consumers before Making Online Transactions Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=4355838 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Istijanto [VerfasserIn]; Arifin, Yalun [VerfasserIn]; Nurhayati [VerfasserIn] Examining customer satisfaction and purchase intention toward a new product before its launch: Cookies enriched with spirulina Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Overgoor, Gijs [VerfasserIn]; Yildirim, Gokhan [VerfasserIn]; Bart, Yakov [VerfasserIn]; Pauwels, Koen [VerfasserIn] From Representation to Reception : Evaluating the Impact of Diversity in TV Advertising on Consumer Purchase Intention Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4471248 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023] Erschienen in: Northeastern U. D’Amore-McKim School of Business Research Paper ; No. 4471248
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4471248 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
To, Anh Tho [VerfasserIn]; Phong, Thai Kim [VerfasserIn] The Impact of Influencer Marketing on Purchase Intention : An Empirical Study in Ho Chi Minh City Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=4359213 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cunningham, Nicole [VerfasserIn] The role of social group influences when intending to purchase premium alcohol Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Cogent business & management ; 10(2023), 1, Artikel-ID 2174093, Seite 1-19
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mejía-Delgado, Oscar [VerfasserIn]; Paredes, Mario R. [VerfasserIn] The role of trust in purchase intentions in collaborative consumption in emerging economies : a Colombian perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Cogent business & management ; 10(2023), 3, Artikel-ID 2287789, Seite 1-16
> Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (5.565) Wert ausschließen Bücher (240) Wert ausschließen Konferenzberichte (27) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (224) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (29) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (28) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (3.270) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (2.560) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (3.930) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1.756) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (130) Wert ausschließen Persisch (62) Wert ausschließen Ndonga (37) Wert ausschließen Spanisch (18) Wert ausschließen Türkisch (14) Wert ausschließen Portugiesisch (13) Wert ausschließen Französisch (7) Wert ausschließen Arabisch (6) Wert ausschließen Koreanisch (6) Wert ausschließen Deutsch (4) Wert ausschließen Russisch (4) Wert ausschließen Kroatisch (3) Wert ausschließen Chinesisch (2) Wert ausschließen Serbisch (2) Wert ausschließen Vietnamesisch (2) Wert ausschließen Japanisch (1) Wert ausschließen Litauisch (1) Wert ausschließen Rumänisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (1.164) Wert ausschließen Technik (575) Wert ausschließen Allgemeines (348) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (302) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (224) Wert ausschließen Geographie (200) Wert ausschließen Informatik (194) Wert ausschließen Medizin (165) Wert ausschließen Psychologie (131) Wert ausschließen Biologie (107) Wert ausschließen Soziologie (103) Wert ausschließen Philosophie (85) Wert ausschließen Mathematik (71) Wert ausschließen Physik (43) Wert ausschließen Pädagogik (36) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (29) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (13) Wert ausschließen Politologie (13) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (10) Wert ausschließen Geschichte (10) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (10) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (5) Wert ausschließen Militärwissenschaft (4) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (4) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (2) Wert ausschließen Sport (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Siddiqui, Danish Ahmed (14) Wert ausschließen Ko, Eunju (13) Wert ausschließen Moslehpour, Massoud (10) Wert ausschließen Nuangjamnong, Chompu (10) Wert ausschließen Sulaiman, Zuraidah (10) Wert ausschließen Usman, Osly (10) Wert ausschließen Hameed, Irfan (9) Wert ausschließen Kato, Takumi (9) Wert ausschließen Rizwan, Muhammad (9) Wert ausschließen Akram, Umair (8) Wert ausschließen Chen, Han-Shen (8) Wert ausschließen Chuchu, Tinashe (8) Wert ausschließen Civelek, Mustafa Emre (8) Wert ausschließen Jain, Sheetal (8) Wert ausschließen Wang, Shanyong (8) Wert ausschließen Barbosa, Belem (7) Wert ausschließen Bilal, Muhammad (7) Wert ausschließen Hoo, Wong Chee (7) Wert ausschließen Lavuri, Rambabu (7) Wert ausschließen Martinčević, Ivana (7) Wert ausschließen Paul, Justin (7) Wert ausschließen Sesar, Vesna (7) Wert ausschließen Sun, Ying (7) Wert ausschließen Wong, Wing-Keung (7) Wert ausschließen Zaman, Umer (7) Wert ausschließen Zeqiri, Jusuf (7) Wert ausschließen Al-Haddad, Shafig (6) Wert ausschließen Ali, Adnan (6) Wert ausschließen Ali, Afzaal (6) Wert ausschließen Alsoud, Malek (6) Wert ausschließen Chi, Ting (6) Wert ausschließen Grunert, Klaus G. (6) Wert ausschließen Han, Heesup (6) Wert ausschließen Indiani, Ni Luh Putu (6) Wert ausschließen Kim, Soyoung (6) Wert ausschließen Laroche, Michel (6) Wert ausschließen Lee, Jin Kyun (6) Wert ausschließen Mainardes, Emerson Wagner (6) Wert ausschließen Najib, Mukhamad (6) Wert ausschließen Nguyen-Viet, Bang (6) Wert ausschließen Parayitam, Satyanarayana (6) Wert ausschließen Qi, Xin (6) Wert ausschließen Sherwani, Mehkar (6) Wert ausschließen Silalahi, Andri Dayarana K. (6) Wert ausschließen Sumarwan, Ujang (6) Wert ausschließen Yang, Zhilin (6) Wert ausschließen Ahmed, Rizwan Raheem (5) Wert ausschließen Aithal, P. S. (5) Wert ausschließen Alfinito, Solange (5) Wert ausschließen Ali, Imran (5) Wert ausschließen Bhutto, Muhammad Yaseen (5) Wert ausschließen Chen, Nan (5) Wert ausschließen Chin, Thoo Ai (5) Wert ausschließen Ertemel, Adnan Veysel (5) Wert ausschließen Ganbold, Munkhbayasgalan (5) Wert ausschließen Gantulga, Urandelger (5) Wert ausschließen Grewal, Dhruv (5) Wert ausschließen Hasbullah, Nornajihah Nadia (5) Wert ausschließen Isa, Salmi Mohd (5) Wert ausschließen Kaur, Jaspreet (5) Wert ausschließen Koay, Kian Yeik (5) Wert ausschließen Le-Hoang, Phuong Viet (5) Wert ausschließen Lee, You-Kyung (5) Wert ausschließen Li, Gang (5) Wert ausschließen Li, Guangming (5) Wert ausschließen Li, Jie (5) Wert ausschließen Liang, Chaoyun (5) Wert ausschließen Liang, Shichang (5) Wert ausschließen Luo, Biao (5) Wert ausschließen Makanyeza, Charles (5) Wert ausschließen Malhotra, Gunjan (5) Wert ausschließen Mohd Suki, Norazah (5) Wert ausschließen Naushad, Mohammad (5) Wert ausschließen Oh, Kyung Wha (5) Wert ausschließen Peluso, Alessandro M. (5) Wert ausschließen Phau, Ian (5) Wert ausschließen Prashar, Sanjeev (5) Wert ausschließen Rahman, Muhammad Khalilur (5) Wert ausschließen Ranjbarian, Bahram (5) Wert ausschließen Rizomyliotis, Ioannis (5) Wert ausschließen Ruangkanjanases, Athapol (5) Wert ausschließen Silva, Susana C. (5) Wert ausschließen Streimikiene, Dalia (5) Wert ausschließen Wang, Edward Shih-Tse (5) Wert ausschließen Wang, Lei (5) Wert ausschließen Wang, Xuehua (5) Wert ausschließen Abrar, Muhammad (4) Wert ausschließen Aggarwal, Vivek (4) Wert ausschließen Al Mamun, Abdullah (4) Wert ausschließen Al-Adwan, Ahmad Samed (4) Wert ausschließen Al-Awadhi, Reem (4) Wert ausschließen Ali, Mazhar (4) Wert ausschließen Ali, Saqib (4) Wert ausschließen Appiah-Nimo, Christina (4) Wert ausschließen Armstrong, J. Scott (4) Wert ausschließen Arora, Nilesh (4) Wert ausschließen Aryani, Yenni (4) Wert ausschließen Bajpai, Naval (4) Wert ausschließen Bhakar, Shailja (4) Wert ausschließen Boguszewicz-Kreft, Monika (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Emerald (CrossRef) (640) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (543) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (541) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (507) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (455) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (336) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (299) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (208) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (181) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (174) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (135) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (134) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (130) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (108) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (81) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (64) Wert ausschließen Korea Distribution Science Association (CrossRef) (49) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (46) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (46) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (36) Wert ausschließen LLC CPC Business Perspectives (CrossRef) (35) Wert ausschließen Scientific Journal Publishers Ltd (CrossRef) (35) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (33) Wert ausschließen The Research Journal of the Costume Culture (CrossRef) (32) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (29) Wert ausschließen Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET (CrossRef) (23) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (20) Wert ausschließen The Korean Academic Association of Business Administration (CrossRef) (20) Wert ausschließen AMH International Conferences and Seminars Organizing LLC (CrossRef) (19) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (19) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (19) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (19) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (18) Wert ausschließen Graduate Program of Management and Business, Bogor Agricultural University (CrossRef) (18) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (17) Wert ausschließen Journal of Business Research - Turk (CrossRef) (17) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (17) Wert ausschließen Sciencedomain International (CrossRef) (16) Wert ausschließen The Costume Culture Association (CrossRef) (16) Wert ausschließen Universitas Udayana (CrossRef) (16) Wert ausschließen Conselho Nacional de Pesquisa e Pos-Graduacao em Direito - CONPEDI (CrossRef) (15) Wert ausschließen Knowledge E (CrossRef) (15) Wert ausschließen Russian Journal of Agricultural and Socio-Economic Sciences (CrossRef) (15) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (15) Wert ausschließen Hong Kong Success Culture Press (CrossRef) (14) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (14) Wert ausschließen Academy of Taiwan Information Systems Research (CrossRef) (13) Wert ausschließen Indian Society for Education and Environment (CrossRef) (13) Wert ausschließen Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Indonesia (CrossRef) (12) Wert ausschließen Korea International Trade Research Institute (CrossRef) (12) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (12) Wert ausschließen Richtmann Publishing (CrossRef) (12) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (12) Wert ausschließen Hampstead Psychological Associates (CrossRef) (11) Wert ausschließen Pressacademia (CrossRef) (11) Wert ausschließen Universitas Negeri Semarang (CrossRef) (11) Wert ausschließen Brawijaya University (CrossRef) (10) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (10) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (10) Wert ausschließen School of Business and Management, Institut Teknologi Bandung (CrossRef) (10) Wert ausschließen Universitas Airlangga (CrossRef) (10) Wert ausschließen Vilnius University Press (CrossRef) (10) Wert ausschließen e-IPH Ltd. (CrossRef) (10) Wert ausschließen EconJournals (CrossRef) (9) Wert ausschließen Independent Journal of Management and Production (CrossRef) (9) Wert ausschließen UiTM Press, Universiti Teknologi MARA (CrossRef) (9) Wert ausschließen Universitas Gadjah Mada (CrossRef) (9) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (8) Wert ausschließen Asian Economic and Social Society (CrossRef) (8) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (8) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (8) Wert ausschließen Seventh Sense Research Group Journals (CrossRef) (8) Wert ausschließen Springer Nature Switzerland (CrossRef) (8) Wert ausschließen Trans Tech Publications, Ltd. (CrossRef) (8) Wert ausschließen Universitas Merdeka Malang (CrossRef) (8) Wert ausschließen Academic Research Publishing Group (Publications) (CrossRef) (7) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (7) Wert ausschließen Centre for Business and Economic Research (CrossRef) (7) Wert ausschließen Cosmos Scholars Publishing House (CrossRef) (7) Wert ausschließen Diss online (7) Wert ausschließen IBIMA Publishing (CrossRef) (7) Wert ausschließen Korea Institute for Skin and Clinical Sciences (CrossRef) (7) Wert ausschließen Ninety Nine Publication (CrossRef) (7) Wert ausschließen Petra Christian University (CrossRef) (7) Wert ausschließen Science Alert (CrossRef) (7) Wert ausschließen Universitas Bina Nusantara (CrossRef) (7) Wert ausschließen Universitas Islam Indonesia (Islamic University of Indonesia) (CrossRef) (7) Wert ausschließen Universitas Trisakti (CrossRef) (7) Wert ausschließen Westburn Publishers (CrossRef) (7) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (6) Wert ausschließen Capital University of Science and Technology Islamabad (CrossRef) (6) Wert ausschließen Clute Institute (CrossRef) (6) Wert ausschließen Conscientia Beam (CrossRef) (6) Wert ausschließen Eskisehir Osmangazi University Journal of Economics and Administrative Sciences (CrossRef) (6) Wert ausschließen FECAP Fundacao Escola de Comercio Alvares (CrossRef) (6) Wert ausschließen Galore Knowledge Publication Pvt. Ltd. (CrossRef) (6) Wert ausschließen Hans Publishers (CrossRef) (6) Wert ausschließen International Academy Publishing (IAP) (CrossRef) (6) Wert ausschließen International Information and Engineering Technology Association (CrossRef) (6) Wert ausschließen International Journal of Advanced and Applied Sciences (CrossRef) (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen