Zum Inhalt springen Lauermann, Fani; Butler, Ruth The elusive links between teachers’ teaching-related emotions, motivations, and self-regulation and students’ educational outcomes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2021 Erschienen in: Educational Psychologist Kumar, Revathy; Lauermann, Fani Cultural Beliefs and Instructional Intentions: Do Experiences in Teacher Education Institutions Matter? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Educational Research Association (AERA), 2018 Erschienen in: American Educational Research Journal Lazarides, Rebecca; Lauermann, Fani Gendered Paths Into STEM-Related and Language-Related Careers: Girls’ and Boys’ Motivational Beliefs and Career Plans in Math and Language Arts Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2019 Erschienen in: Frontiers in Psychology Benden, Daria K.; Lauermann, Fani Relative importance of students’ expectancy–value beliefs as predictors of academic success in gateway math courses Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2023 Erschienen in: Annals of the New York Academy of Sciences Benden, Daria K.; Lauermann, Fani Students’ motivational trajectories and academic success in math-intensive study programs: Why short-term motivational assessments matter Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2022 Erschienen in: Journal of Educational Psychology Lauermann, Fani; ten Hagen, Inga Do teachers’ perceived teaching competence and self-efficacy affect students’ academic outcomes? A closer look at student-reported classroom processes and outcomes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2021 Erschienen in: Educational Psychologist Lauermann, Fani; Karabenick, Stuart A. Taking Teacher Responsibility Into Account(ability): Explicating Its Multiple Components and Theoretical Status Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2011 Erschienen in: Educational Psychologist Thommen, Désirée; Hüppi, Roya; Lauermann, Fani Empirische Arbeit: Der Einfluss des Einsatzes von Breakout-Räumen auf das Erleben von sozialer Eingebundenheit und intrinsischer Motivation von Studierenden im Onlineunterricht Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ernst Reinhardt, GmbH & Co. KG, 2023 Erschienen in: Psychologie in Erziehung und Unterricht Lauermann, Fani; Meißner, Anja; Steinmayr, Ricarda Relative importance of intelligence and ability self-concept in predicting test performance and school grades in the math and language arts domains Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2020 Erschienen in: Journal of Educational Psychology Matteucci, Maria Cristina; Guglielmi, Dina; Lauermann, Fani Teachers’ sense of responsibility for educational outcomes and its associations with teachers’ instructional approaches and professional wellbeing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2017 Erschienen in: Social Psychology of Education Lauermann, Fani; Eccles, Jacquelynne S.; Pekrun, Reinhard Why do children worry about their academic achievement? An expectancy-value perspective on elementary students’ worries about their mathematics and reading performance Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2017 Erschienen in: ZDM Matthews, Jamaal S.; Banerjee, Meeta; Lauermann, Fani Academic Identity Formation and Motivation Among Ethnic Minority Adolescents: The Role of the “Self” Between Internal and External Perceptions of Identity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2014 Erschienen in: Child Development Wan, Sirui; Lauermann, Fani; Bailey, Drew H.; Eccles, Jacquelynne S. Developmental changes in students' use of dimensional comparisons to form ability self‐concepts in math and verbal domains Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2023 Erschienen in: Child Development Wan, Sirui; Lauermann, Fani; Bailey, Drew H.; Eccles, Jacquelynne S. Girls’ comparative advantage in language arts explains little of the gender gap in math-related fields: A replication and extension Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Proceedings of the National Academy of Sciences, 2023 Erschienen in: Proceedings of the National Academy of Sciences Wan, Sirui; Lauermann, Fani; Bailey, Drew H.; Eccles, Jacquelynne S. When do students begin to think that one has to be either a “math person” or a “language person”? A meta-analytic review Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2021 Erschienen in: Psychological Bulletin Lauermann, Fani; Tsai, Yi-Miau; Eccles, Jacquelynne S. Math-related career aspirations and choices within Eccles et al.’s expectancy–value theory of achievement-related behaviors Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2017 Erschienen in: Developmental Psychology Zhang, Lili; Karabenick, Stuart A.; Maruno, Shun'ichi; Lauermann, Fani Academic delay of gratification and children's study time allocation as a function of proximity to consequential academic goals Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2011 Erschienen in: Learning and Instruction Thommen, Désirée; Grob, Urs; Lauermann, Fani; Klassen, Robert M.; Praetorius, Anna-Katharina Different Levels of Context-Specificity of Teacher Self-Efficacy and Their Relations With Teaching Quality Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2022 Erschienen in: Frontiers in Psychology ten Hagen, Inga; Benden, Daria K.; Lauermann, Fani; Eccles, Jacquelynne S. Teachers’ and students’ perceptions of students’ ability and importance value in math and reading: A latent difference score analysis of intra-individual cross-domain differences Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2022 Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft Schwinger, Malte; Trautner, Maike; Pütz, Nadine; Fabianek, Salome; Lemmer, Gunnar; Lauermann, Fani; Wirthwein, Linda Why do students use strategies that hurt their chances of academic success? A meta-analysis of antecedents of academic self-handicapping Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2022 Erschienen in: Journal of Educational Psychology
Lauermann, Fani; Butler, Ruth The elusive links between teachers’ teaching-related emotions, motivations, and self-regulation and students’ educational outcomes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2021 Erschienen in: Educational Psychologist
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kumar, Revathy; Lauermann, Fani Cultural Beliefs and Instructional Intentions: Do Experiences in Teacher Education Institutions Matter? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Educational Research Association (AERA), 2018 Erschienen in: American Educational Research Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lazarides, Rebecca; Lauermann, Fani Gendered Paths Into STEM-Related and Language-Related Careers: Girls’ and Boys’ Motivational Beliefs and Career Plans in Math and Language Arts Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2019 Erschienen in: Frontiers in Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Benden, Daria K.; Lauermann, Fani Relative importance of students’ expectancy–value beliefs as predictors of academic success in gateway math courses Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2023 Erschienen in: Annals of the New York Academy of Sciences
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Benden, Daria K.; Lauermann, Fani Students’ motivational trajectories and academic success in math-intensive study programs: Why short-term motivational assessments matter Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2022 Erschienen in: Journal of Educational Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lauermann, Fani; ten Hagen, Inga Do teachers’ perceived teaching competence and self-efficacy affect students’ academic outcomes? A closer look at student-reported classroom processes and outcomes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2021 Erschienen in: Educational Psychologist
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lauermann, Fani; Karabenick, Stuart A. Taking Teacher Responsibility Into Account(ability): Explicating Its Multiple Components and Theoretical Status Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2011 Erschienen in: Educational Psychologist
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Thommen, Désirée; Hüppi, Roya; Lauermann, Fani Empirische Arbeit: Der Einfluss des Einsatzes von Breakout-Räumen auf das Erleben von sozialer Eingebundenheit und intrinsischer Motivation von Studierenden im Onlineunterricht Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ernst Reinhardt, GmbH & Co. KG, 2023 Erschienen in: Psychologie in Erziehung und Unterricht
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lauermann, Fani; Meißner, Anja; Steinmayr, Ricarda Relative importance of intelligence and ability self-concept in predicting test performance and school grades in the math and language arts domains Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2020 Erschienen in: Journal of Educational Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Matteucci, Maria Cristina; Guglielmi, Dina; Lauermann, Fani Teachers’ sense of responsibility for educational outcomes and its associations with teachers’ instructional approaches and professional wellbeing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2017 Erschienen in: Social Psychology of Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lauermann, Fani; Eccles, Jacquelynne S.; Pekrun, Reinhard Why do children worry about their academic achievement? An expectancy-value perspective on elementary students’ worries about their mathematics and reading performance Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2017 Erschienen in: ZDM
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Matthews, Jamaal S.; Banerjee, Meeta; Lauermann, Fani Academic Identity Formation and Motivation Among Ethnic Minority Adolescents: The Role of the “Self” Between Internal and External Perceptions of Identity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2014 Erschienen in: Child Development
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wan, Sirui; Lauermann, Fani; Bailey, Drew H.; Eccles, Jacquelynne S. Developmental changes in students' use of dimensional comparisons to form ability self‐concepts in math and verbal domains Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2023 Erschienen in: Child Development
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wan, Sirui; Lauermann, Fani; Bailey, Drew H.; Eccles, Jacquelynne S. Girls’ comparative advantage in language arts explains little of the gender gap in math-related fields: A replication and extension Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Proceedings of the National Academy of Sciences, 2023 Erschienen in: Proceedings of the National Academy of Sciences
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wan, Sirui; Lauermann, Fani; Bailey, Drew H.; Eccles, Jacquelynne S. When do students begin to think that one has to be either a “math person” or a “language person”? A meta-analytic review Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2021 Erschienen in: Psychological Bulletin
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lauermann, Fani; Tsai, Yi-Miau; Eccles, Jacquelynne S. Math-related career aspirations and choices within Eccles et al.’s expectancy–value theory of achievement-related behaviors Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2017 Erschienen in: Developmental Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zhang, Lili; Karabenick, Stuart A.; Maruno, Shun'ichi; Lauermann, Fani Academic delay of gratification and children's study time allocation as a function of proximity to consequential academic goals Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2011 Erschienen in: Learning and Instruction
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Thommen, Désirée; Grob, Urs; Lauermann, Fani; Klassen, Robert M.; Praetorius, Anna-Katharina Different Levels of Context-Specificity of Teacher Self-Efficacy and Their Relations With Teaching Quality Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2022 Erschienen in: Frontiers in Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
ten Hagen, Inga; Benden, Daria K.; Lauermann, Fani; Eccles, Jacquelynne S. Teachers’ and students’ perceptions of students’ ability and importance value in math and reading: A latent difference score analysis of intra-individual cross-domain differences Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2022 Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schwinger, Malte; Trautner, Maike; Pütz, Nadine; Fabianek, Salome; Lemmer, Gunnar; Lauermann, Fani; Wirthwein, Linda Why do students use strategies that hurt their chances of academic success? A meta-analysis of antecedents of academic self-handicapping Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2022 Erschienen in: Journal of Educational Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (24) Wert ausschließen Bücher (14) Wert ausschließen Videos (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (14) Wert ausschließen Ohne Angabe (25) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (26) Wert ausschließen Deutsch (12) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (14) Wert ausschließen Biologie (3) Wert ausschließen Psychologie (3) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Lauermann, Fani (41) Wert ausschließen McElvany, Nele (13) Wert ausschließen Eccles, Jacquelynne S. (9) Wert ausschließen Gaspard, Hanna (8) Wert ausschließen Becker, Michael (6) Wert ausschließen Benden, Daria K. (5) Wert ausschließen Ohle-Peters, Annika (4) Wert ausschließen Bailey, Drew H. (3) Wert ausschließen Edele, Aileen (3) Wert ausschließen Holtappels, Heinz Günter (3) Wert ausschließen Wan, Sirui (3) Wert ausschließen Benden, Daria (2) Wert ausschließen Benden, Daria Katharina (2) Wert ausschließen Karabenick, Stuart A. (2) Wert ausschließen Kleinkorres, Ruben (2) Wert ausschließen Lorenz, Ramona (2) Wert ausschließen Lossen, Karin (2) Wert ausschließen Osadnik, Frederik (2) Wert ausschließen Rose, Norman (2) Wert ausschließen Thommen, Désirée (2) Wert ausschließen Waxmann Verlag (2) Wert ausschließen Wigfield, Allan (2) Wert ausschließen ten Hagen, Inga (2) Wert ausschließen Banerjee, Meeta (1) Wert ausschließen Bebek, Carolin (1) Wert ausschließen Beutel, Silvia-Iris (1) Wert ausschließen Brüggemann, Thomas (1) Wert ausschließen Butler, Ruth (1) Wert ausschließen DeVries, Jeffrey (1) Wert ausschließen Dignath, Charlotte Christine (1) Wert ausschließen Fabianek, Salome (1) Wert ausschließen Ganztagsschule erfolgreich gestalten Veranstaltung 2019 Dortmund (1) Wert ausschließen Gilsebach, Ulrike (1) Wert ausschließen Grecu, Alyssa Laureen (1) Wert ausschließen Grob, Urs (1) Wert ausschließen Guglielmi, Dina (1) Wert ausschließen Hüppi, Roya (1) Wert ausschließen IFS-Bildungsdialog 6. 2022 Online (1) Wert ausschließen Klassen, Robert M. (1) Wert ausschließen Koch, Annika (1) Wert ausschließen Kumar, Revathy (1) Wert ausschließen Lazarides, Rebecca (1) Wert ausschließen Lemmer, Gunnar (1) Wert ausschließen Lepper, Chantal (1) Wert ausschließen Maruno, Shun'ichi (1) Wert ausschließen Matteucci, Maria Cristina (1) Wert ausschließen Matthews, Jamaal S. (1) Wert ausschließen Meißner, Anja (1) Wert ausschließen Pekrun, Reinhard (1) Wert ausschließen Praetorius, Anna-Katharina (1) Wert ausschließen Pütz, Nadine (1) Wert ausschließen Schwinger, Malte (1) Wert ausschließen Steinmayr, Ricarda (1) Wert ausschließen Ten Hagen, Inga (1) Wert ausschließen Trautner, Maike (1) Wert ausschließen Tsai, Yi-Miau (1) Wert ausschließen Wirthwein, Linda (1) Wert ausschließen Zhang, Lili (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (17) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (9) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (4) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (3) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (3) Wert ausschließen Diss online (2) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (2) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ernst Reinhardt, GmbH & Co. KG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Proceedings of the National Academy of Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen