Zum Inhalt springen

  1. Gormsen, Erdmann [HerausgeberIn] ; Johannes Gutenberg-Universität Mainz Geographisches Institut, Johannes Gutenberg-Universität Mainz Geographisches Institut, Symposium MULT.SY11 1982 Manchester, International Congress of Americanists 44 1982 Manchester, Symposium MULT.SY11 1982 Manchester, International Congress of Americanists 44 1982 Manchester

    The impact of tourism on regional development and cultural change : papers of Symposium MULT.SY11, 44th International Congress of Americanists Manchester 1982

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mainz: Geographisches Inst., 1985

    Erschienen in: Mainzer geographische Studien ; 2600

  2. Jenkins, John [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Dredge, Dianne [HerausgeberIn]

    Stories of practice : tourism policy and planning

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Farnham, Surrey [u.a.]: Ashgate, c 2011

    Erschienen in: New directions in tourism analysis

  3. Mitchell, Jonathan [VerfasserIn]; Ashley, Caroline [VerfasserIn]

    Tourism and poverty reduction : pathways to prosperity

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London; Sterling, Va: Earthscan, c2010

    Erschienen in: Tourism, environment and development series

  4. Breitzmann, Karl-Heinz [HerausgeberIn] ; Universität Rostock Ostseeinstitut für Marketing, Verkehr und Tourismus

    Mecklenburg-Vorpommern im Ostseeraum : Wirtschaft - Verkehr - Tourismus

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Rostock: Univ., Ostseeinst. für Marketing, Verkehr u. Tourismus, 1998

    Erschienen in: Universität Rostock: Beiträge und Informationen aus dem Ostseeinstitut für Marketing, Verkehr und Tourismus an der Universität Rostock ; 3