Zum Inhalt springen Nafees, Lubna [Verfasser:in]; Cook, Christy M. [Verfasser:in]; Nikolov, Atanas [Verfasser:in]; Stoddard, James E. [Verfasser:in] Can social media influencer (SMI) power influence consumer brand attitudes? : the mediating role of perceived SMI credibility Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via ScienceDirect (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Digital business ; 1(2021), 2 vom: Okt., Artikel-ID 100008, Seite 1-10
Nafees, Lubna [Verfasser:in]; Cook, Christy M. [Verfasser:in]; Nikolov, Atanas [Verfasser:in]; Stoddard, James E. [Verfasser:in] Can social media influencer (SMI) power influence consumer brand attitudes? : the mediating role of perceived SMI credibility Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via ScienceDirect (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Digital business ; 1(2021), 2 vom: Okt., Artikel-ID 100008, Seite 1-10
> Zugang ... zum Aufsatz via DOI (frei zugänglich) ... zum Aufsatz via ScienceDirect (frei zugänglich)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Cook, Christy M. (1) Wert ausschließen Nafees, Lubna (1) Wert ausschließen Nikolov, Atanas (1) Wert ausschließen Stoddard, James E. (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen