Zum Inhalt springen

  1. Czekalla, Mareen [VerfasserIn] ; Kleber, Arno [AkademischeR BetreuerIn]; Naumann, Friedrich [AkademischeR BetreuerIn]; Thalheim, Klaus [AkademischeR BetreuerIn]; Ullrich, Bernd [AkademischeR BetreuerIn]

    Wissenschaftshistorische und mineralogische Untersuchungen an der Mineraliensammlung von Dr. Richard Baldauf (1848-1931)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden; Dresden: Technische Universität Dresden, 2012

  2. Alleton, Viviane [VerfasserIn]

    Shouhui Zhao and Richard B. Baldauf Jr., Planning Chinese characters. Reaction, evolution or revolution ?, 2008

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Erschienen in: Cahiers de linguistique - Asie orientale ; Vol. 37, n° 2, pp. 241-254

  3. Skutnabb-Kangas, Tove; Phillipson, Robert

    Robert B. Kaplan and Richard B. Baldauf Jr. (eds): Language Planning and Policy in Europe, Vol. 1. Hungary, Finland and Sweden : Multilingual Matters, Clevedon, UK, 2005, 332 pp, Hb $64.95, ISBN 978-1-85359-811-1

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2008

    Erschienen in: Language Policy

  4. Maamouri, Mohamed

    Book ReviewsLanguage Planning in Nepal, Taiwan and Sweden. edited by Robert B.  Kaplan and Richard B.  Baldauf, Jr. Multilingual Matters Series, 115. Clevedon: Multilingual Matters, 2000. 203 pp. $49.95 (cloth). ISBN 1‐85359‐483‐0

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    University of Chicago Press, 2001

    Erschienen in: Comparative Education Review