Zum Inhalt springen

  1. Holthöwer, Jana [Verfasser:in]; Doorn, Jenny van [Verfasser:in]

    Robots do not judge : service robots can alleviate embarrassment in service encounters

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science ; 51(2023), 4 vom: Juli, Seite 767-784

  2. van Doorn, Jenny [Verfasser:in]; Lemon, Katherine N. [Verfasser:in]; Mittal, Vikas [Verfasser:in]; Pick, Doreen [Verfasser:in]; Pirner, Peter [Verfasser:in]; Verhoef, Peter C. [Verfasser:in]

    Customer Engagement Behavior : Theoretical Foundations and Research Directions

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2013

  3. Köcher, Sarah [Verfasser:in] ; Holzmüller, Hartmut H. [Akademische:r Betreuer:in]; Doorn, Jenny van [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wieseke, Jan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Reaching for the stars: consumers’ interpretations of online rating distributions and their validity as an indicator of product quality

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2018

  4. Mende, Martin; van Doorn, Jenny

    Coproduction of Transformative Services as a Pathway to Improved Consumer Well-Being : Findings From a Longitudinal Study on Financial Counseling : Findings From a Longitudinal Study on Financial Counseling

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    SAGE Publications, 2015

    Erschienen in: Journal of Service Research, 18 (2015) 3, Seite 351-368

  5. Shanks, Ilana; Scott, Maura L.; Mende, Martin; van Doorn, Jenny; Grewal, Dhruv

    Cobotic service teams and power dynamics: Understanding and mitigating unintended consequences of human-robot collaboration in healthcare services

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2024

    Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science (2024)