Zum Inhalt springen

  1. Stauss, Bernd

    Guest editorial

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Emerald, 2010

    Erschienen in: Journal of Service Management, 21 (2010) 4

  2. Stauss, Bernd

    Editorial

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Verlag C.H.Beck oHG, 2004

    Erschienen in: Marketing ZFP, 26 (2004) 1, Seite 3-6

  3. Stauss, Bernd

    Editorial

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Verlag C.H.Beck oHG, 2002

    Erschienen in: Marketing ZFP, 24 (2002) 1, Seite 3-6

  4. Stauss, Bernd

    Editorial

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Verlag C.H.Beck oHG, 2002

    Erschienen in: Marketing ZFP, 24 (2002) 2, Seite 91-94

  5. Stauss, Bernd

    Editorial

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Verlag C.H.Beck oHG, 2002

    Erschienen in: Marketing ZFP, 24 (2002) 3, Seite 159-162

  6. Stauss, Bernd

    Editorial

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Verlag C.H.Beck oHG, 2002

    Erschienen in: Marketing ZFP, 24 (2002) 4, Seite 235-238

  7. Stauss, Bernd

    Editorial

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Verlag C.H.Beck oHG, 2001

    Erschienen in: Marketing ZFP, 23 (2001) 1, Seite 3-4

  8. Stauss, Bernd

    Editorial

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Verlag C.H.Beck oHG, 2001

    Erschienen in: Marketing ZFP, 23 (2001) 3, Seite 155-158

  9. Stauss, Bernd

    Kundenzufriedenheit

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Verlag C.H.Beck oHG, 1999

    Erschienen in: Marketing ZFP, 21 (1999) 1, Seite 5-24