Zum Inhalt springen Amelindha Vania; Kartika Anggraeni Sudiono Putri Peran Brand Love sebagai Mediasi Hedonic Product dan Self-Expressive Brand Terhadap Brand Loyalty Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Jurnal Bisnis dan Manajemen Kuikka, Anna; Laukkanen, Tommi Brand loyalty and the role of hedonic value Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2012 Erschienen in: Journal of Product & Brand Management Tifferet, Sigal; Herstein, Ram Gender differences in brand commitment, impulse buying, and hedonic consumption Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2012 Erschienen in: Journal of Product & Brand Management Priilaid, D.; Van Rensburg, P. The hedonic valuation of South African wine brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. AOSIS, 2012 Erschienen in: South African Journal of Business Management Lee, Dongdae; Hyman, Michael R. Hedonic/Functional Congruity Between Stores and Private Label Brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2008 Erschienen in: Journal of Marketing Theory and Practice Fang, Lingzhi Brian; Liu, Mingzhen; Tang, Liu What factors determine brand communication? A hybrid brand communication model from utilitarian and hedonic perspectives Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2023 Erschienen in: Frontiers in Psychology Harikusuma, Gede Dimas; Furkan, Lalu M.; Septiani, Emilia PENGARUH HEDONIC DAN UTILITARIAN MOTIVE TERHADAP BRAND TRUST MCDONALD’S MELALUI BRAND SATISFACTION Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universitas Mataram, 2022 Erschienen in: Distribusi - Journal of Management and Business Yalçıntekin, Tolga; Saygılı, Metin Brand Loyalty at Smartphones Market: Linking Between Brand Passion, Hedonic and Utilitarian Values Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Sumy State University, 2020 Erschienen in: Marketing and Management of Innovations Ding, Cherng G.; Tseng, Timmy H. On the relationships among brand experience, hedonic emotions, and brand equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2015 Erschienen in: European Journal of Marketing Dastan, Ikram; Gecti, Fatih Relationships among Utilitarian and Hedonic Values, Brand Affect and Brand Trust in the Smartphone Industry Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Macrothink Institute, Inc., 2014 Erschienen in: Journal of Management Research Shahzad, Muhammad Faisal; Bilal, Muhammad; Xiao, Jin; Yousaf, Tahir Impact of smartphone brand experience on brand equity : With mediation effect of hedonic emotions, utilitarian emotions and brand personality : With mediation effect of hedonic emotions, utilitarian emotions and brand personality Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2019 Erschienen in: Journal of Islamic Marketing Ishizuka, Chikako; Aoki, Kei Drivers of sustained brand engagement: cases of long-term customers of hedonic and utilitarian brands in Japan Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2023 Erschienen in: Journal of Marketing Analytics Jiang, Wanjing; Song, Yao Mobile Shopping during COVID-19: The Effect of Hedonic Experience on Brand Conspicuousness, Brand Identity and Associated Behavior Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2022 Erschienen in: International Journal of Environmental Research and Public Health Tran, Trang P.; Gugenishvili, Ilia; Muldrow, Adrienne F. Enhancing brand equity in branded apps: A hedonic and utilitarian motivation´s perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2024 Erschienen in: Journal of Marketing Communications Riskos, Kyriakos; Dekoulou, Paraskevi; Hatzithomas, Leonidas; Papasolomou, Ioanna Hedonic and eudaimonic entertainment as facilitators of consumer brand engagement: a multiple mediation model for Netflix Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2024 Erschienen in: EuroMed Journal of Business Diyah Tulipa; Andy Pratama Sulistyo; Tania Mellifan Social Media Content And Hedonic Brand Image In Eco-Friendly Fashion Start-Up Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Jurnal Manajemen Egharevba, Matthew Etinosa; Ukenna, Stephen Ikechukwu; Emmanuel, Igban; Tamara-Ebiola, Isabella Ebelike; Oke, Ugbenu; Gayus, Kasa Adamu Fashion Brand Involvement and Hedonic Consumption Antecedents in a Fast Expanding Market Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Scientific and Engineering Academy and Society (WSEAS), 2022 Erschienen in: WSEAS TRANSACTIONS ON BUSINESS AND ECONOMICS Ekawati, Ni Wayan; Yasa, Ni Nyoman Kerti; Kusumadewi, Ni Made Wulandari; Setini, Made The effect of hedonic value, brand personality appeal, and attitude towards behavioral intention Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Growing Science, 2021 Erschienen in: Management Science Letters Clark, Stephen; Hood, Nick; Birkin, Mark A hedonic model of the association between grocery brand provision and residential rental prices in England Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2021 Erschienen in: International Journal of Housing Markets and Analysis Chen, Bo; Zhang, Xiaoheng; Zhou, Qingjie Product differentiation and brand building: a hedonic analysis of yogurt price in China Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Brill, 2021 Erschienen in: International Food and Agribusiness Management Review
Amelindha Vania; Kartika Anggraeni Sudiono Putri Peran Brand Love sebagai Mediasi Hedonic Product dan Self-Expressive Brand Terhadap Brand Loyalty Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Jurnal Bisnis dan Manajemen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kuikka, Anna; Laukkanen, Tommi Brand loyalty and the role of hedonic value Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2012 Erschienen in: Journal of Product & Brand Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tifferet, Sigal; Herstein, Ram Gender differences in brand commitment, impulse buying, and hedonic consumption Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2012 Erschienen in: Journal of Product & Brand Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Priilaid, D.; Van Rensburg, P. The hedonic valuation of South African wine brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. AOSIS, 2012 Erschienen in: South African Journal of Business Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lee, Dongdae; Hyman, Michael R. Hedonic/Functional Congruity Between Stores and Private Label Brands Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2008 Erschienen in: Journal of Marketing Theory and Practice
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fang, Lingzhi Brian; Liu, Mingzhen; Tang, Liu What factors determine brand communication? A hybrid brand communication model from utilitarian and hedonic perspectives Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frontiers Media SA, 2023 Erschienen in: Frontiers in Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Harikusuma, Gede Dimas; Furkan, Lalu M.; Septiani, Emilia PENGARUH HEDONIC DAN UTILITARIAN MOTIVE TERHADAP BRAND TRUST MCDONALD’S MELALUI BRAND SATISFACTION Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universitas Mataram, 2022 Erschienen in: Distribusi - Journal of Management and Business
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Yalçıntekin, Tolga; Saygılı, Metin Brand Loyalty at Smartphones Market: Linking Between Brand Passion, Hedonic and Utilitarian Values Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Sumy State University, 2020 Erschienen in: Marketing and Management of Innovations
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ding, Cherng G.; Tseng, Timmy H. On the relationships among brand experience, hedonic emotions, and brand equity Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2015 Erschienen in: European Journal of Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dastan, Ikram; Gecti, Fatih Relationships among Utilitarian and Hedonic Values, Brand Affect and Brand Trust in the Smartphone Industry Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Macrothink Institute, Inc., 2014 Erschienen in: Journal of Management Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Shahzad, Muhammad Faisal; Bilal, Muhammad; Xiao, Jin; Yousaf, Tahir Impact of smartphone brand experience on brand equity : With mediation effect of hedonic emotions, utilitarian emotions and brand personality : With mediation effect of hedonic emotions, utilitarian emotions and brand personality Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2019 Erschienen in: Journal of Islamic Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ishizuka, Chikako; Aoki, Kei Drivers of sustained brand engagement: cases of long-term customers of hedonic and utilitarian brands in Japan Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2023 Erschienen in: Journal of Marketing Analytics
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jiang, Wanjing; Song, Yao Mobile Shopping during COVID-19: The Effect of Hedonic Experience on Brand Conspicuousness, Brand Identity and Associated Behavior Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. MDPI AG, 2022 Erschienen in: International Journal of Environmental Research and Public Health
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tran, Trang P.; Gugenishvili, Ilia; Muldrow, Adrienne F. Enhancing brand equity in branded apps: A hedonic and utilitarian motivation´s perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2024 Erschienen in: Journal of Marketing Communications
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Riskos, Kyriakos; Dekoulou, Paraskevi; Hatzithomas, Leonidas; Papasolomou, Ioanna Hedonic and eudaimonic entertainment as facilitators of consumer brand engagement: a multiple mediation model for Netflix Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2024 Erschienen in: EuroMed Journal of Business
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Diyah Tulipa; Andy Pratama Sulistyo; Tania Mellifan Social Media Content And Hedonic Brand Image In Eco-Friendly Fashion Start-Up Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Jurnal Manajemen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Egharevba, Matthew Etinosa; Ukenna, Stephen Ikechukwu; Emmanuel, Igban; Tamara-Ebiola, Isabella Ebelike; Oke, Ugbenu; Gayus, Kasa Adamu Fashion Brand Involvement and Hedonic Consumption Antecedents in a Fast Expanding Market Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Scientific and Engineering Academy and Society (WSEAS), 2022 Erschienen in: WSEAS TRANSACTIONS ON BUSINESS AND ECONOMICS
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ekawati, Ni Wayan; Yasa, Ni Nyoman Kerti; Kusumadewi, Ni Made Wulandari; Setini, Made The effect of hedonic value, brand personality appeal, and attitude towards behavioral intention Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Growing Science, 2021 Erschienen in: Management Science Letters
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Clark, Stephen; Hood, Nick; Birkin, Mark A hedonic model of the association between grocery brand provision and residential rental prices in England Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2021 Erschienen in: International Journal of Housing Markets and Analysis
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chen, Bo; Zhang, Xiaoheng; Zhou, Qingjie Product differentiation and brand building: a hedonic analysis of yogurt price in China Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Brill, 2021 Erschienen in: International Food and Agribusiness Management Review
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (66) Wert ausschließen Bücher (5) Wert ausschließen Hochschulschriften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (7) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (39) Wert ausschließen Ohne Angabe (32) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (54) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (17) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (2) Wert ausschließen Deutsch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (23) Wert ausschließen Technik (7) Wert ausschließen Soziologie (6) Wert ausschließen Medizin (4) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (3) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (3) Wert ausschließen Psychologie (3) Wert ausschließen Allgemeines (2) Wert ausschließen Geographie (2) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (2) Wert ausschließen Informatik (1) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Militärwissenschaft (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Priilaid, D. (4) Wert ausschließen Saygılı, Metin (3) Wert ausschließen Van Rensburg, P. (3) Wert ausschließen Yalçıntekin, Tolga (3) Wert ausschließen Gugenishvili, Ilia (2) Wert ausschließen Hameed, Imran (2) Wert ausschließen Masood, Mirha (2) Wert ausschließen Muldrow, Adrienne F. (2) Wert ausschließen Qadeer, Faisal (2) Wert ausschließen Rajput, Amer (2) Wert ausschließen Sheeraz, Muhammad (2) Wert ausschließen Siddique, Sehrash (2) Wert ausschließen ASCHE, FRANK (1) Wert ausschließen Achmad, Gusti Noorlitaria (1) Wert ausschließen Adetunji, Raji Ridwan (1) Wert ausschließen Amelindha Vania (1) Wert ausschließen Andy Pratama Sulistyo (1) Wert ausschließen Annegrat, Ahmed Mohamed (1) Wert ausschließen Annisa Zahra Salsabila (1) Wert ausschließen Anwar, Imran (1) Wert ausschließen Aoki, Kei (1) Wert ausschließen Areiza-Padilla, Jose Andres (1) Wert ausschließen Arianti, Farahdiba (1) Wert ausschließen Assiouras, Ioannis (1) Wert ausschließen BABÜR TOSUN, Nurhan (1) Wert ausschließen Bae, Jun-Ho (1) Wert ausschließen Bagozzi, Richard P. (1) Wert ausschließen Baltas, G (1) Wert ausschließen Behrens, Stefan Henrik (1) Wert ausschließen Bilal, Muhammad (1) Wert ausschließen Birkin, Mark (1) Wert ausschließen CAVELLA, S. (1) Wert ausschließen Cacho-Elizondo, Silvia (1) Wert ausschließen Cai, Jinjiang (1) Wert ausschließen Cai, Yifei (1) Wert ausschließen Carew, Richard (1) Wert ausschließen Cassia, Fabio (1) Wert ausschließen Cervera-Taulet, Amparo (1) Wert ausschließen Chen, Bo (1) Wert ausschließen Claps, Marianna (1) Wert ausschließen Clark, Stephen (1) Wert ausschließen Colicev, Anatoli (1) Wert ausschließen Conway Dato-on, Mary (1) Wert ausschließen Cuellar, Steven S. (1) Wert ausschließen DENEÇLİ, Ceyda (1) Wert ausschließen Dastan, Ikram (1) Wert ausschließen Decaudin, Jean-Marc (1) Wert ausschließen Dekoulou, Paraskevi (1) Wert ausschließen Diamantopoulos, Adamantios (1) Wert ausschließen Ding, Cherng G. (1) Wert ausschließen Diyah Tulipa (1) Wert ausschließen Egger, Martin (1) Wert ausschließen Egharevba, Matthew Etinosa (1) Wert ausschließen Eisele, Anita (1) Wert ausschließen Ekawati, Ni Wayan (1) Wert ausschließen Emmanuel, Igban (1) Wert ausschließen Fang, Lingzhi Brian (1) Wert ausschließen Florack, Arnd (1) Wert ausschließen Florkowski, Wojciech J. (1) Wert ausschließen Furkan, Lalu M. (1) Wert ausschließen GARDINER, LACEY (1) Wert ausschließen Garcia de los Salmones Sanchez, Maria del Mar (1) Wert ausschließen Gayus, Kasa Adamu (1) Wert ausschließen Gecti, Fatih (1) Wert ausschließen Guinard, Jean-Xavier (1) Wert ausschließen Hadiprawoto, Triana Rahajeng (1) Wert ausschließen Hagtvedt, Henrik (1) Wert ausschließen Harikusuma, Gede Dimas (1) Wert ausschließen Harmon-Kizer, Tracy (1) Wert ausschließen Hatzithomas, Leonidas (1) Wert ausschließen Herrero, Ángel (1) Wert ausschließen Herstein, Ram (1) Wert ausschließen Hood, Nick (1) Wert ausschließen Huber, Frank (1) Wert ausschließen Hudayah, Syarifah (1) Wert ausschließen Hyman, Michael R. (1) Wert ausschließen IACCARINO, T. (1) Wert ausschließen Ilmi, Zainal (1) Wert ausschließen Ishizuka, Chikako (1) Wert ausschließen Jeon, Hyeon-Mo (1) Wert ausschließen Jiang, Wanjing (1) Wert ausschließen Karampournioti, Evmorfia (1) Wert ausschließen Kartika Anggraeni Sudiono Putri (1) Wert ausschließen Khan, Bilal (1) Wert ausschließen Kolbl, Živa (1) Wert ausschließen Kuikka, Anna (1) Wert ausschließen Kumagai, Ken (1) Wert ausschließen Kumar, Arvind (1) Wert ausschließen Kunja, Sambashiva Rao (1) Wert ausschließen Kuster-Boluda, Ines (1) Wert ausschließen Kusumadewi, Ni Made Wulandari (1) Wert ausschließen Lambert de Diesbach, Pablo Brice (1) Wert ausschließen Laukkanen, Tommi (1) Wert ausschließen Lee, Dongdae (1) Wert ausschließen Liapati, Georgia (1) Wert ausschließen Liu, Mingzhen (1) Wert ausschließen M. M., Sulphey (1) Wert ausschließen MASI, P. (1) Wert ausschließen MINCIONE, A. (1) Wert ausschließen MONACO, R. DI (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Emerald (CrossRef) (11) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (9) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (9) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (8) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (7) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (6) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (3) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (3) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (3) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (3) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (3) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (2) Wert ausschließen Institutional Repository of Leibniz Universität Hannover (2) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen Brill (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Faculty of Economics, University of Split (CrossRef) (1) Wert ausschließen Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Islam Malang (CrossRef) (1) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (1) Wert ausschließen Galatasaray Universitesi Iletisim (CrossRef) (1) Wert ausschließen Graduate Program of Management and Business, Bogor Agricultural University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (1) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen STIE AAS Surakarta (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sumy State University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Mataram (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Negeri Semarang (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen World Scientific and Engineering Academy and Society (WSEAS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen