Zum Inhalt springen

  1. Döbler, Thomas [Herausgeber:in]; Pentzold, Christian [Herausgeber:in]; Katzenbach, Christian [Herausgeber:in] ; Herbert von Halem Verlag

    Räume digitaler Kommunikation : Lokalität - Imagination - Virtualisierung - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Herbert von Halem Verlag, [2021]

    Erschienen in: Neue Schriften zur Online-Forschung ; 16

  2. Schulz, Florian [Verfasser:in] ; Brenne, Andreas [Akademische:r Betreuer:in]; Brönnecke, Katharina [Akademische:r Betreuer:in] Universität Potsdam

    Game Design im Kontext von Kunst und Kunstunterricht : digitale Spielentwicklung aus kunstpädagogischer Perspektive

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam, [2024?]

  3. Apel, Sebastian [Verfasser:in] ; Friedrich-Schiller-Universität Jena

    Middleware zur Unterstützung architekturgetriebener Spielentwicklung : Optimierung des Entwicklungsaufwandes für browserbasierte MMOGs

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Jena, 2017

  4. Apel, Sebastian [Verfasser:in] ; Rossak, Wilhelm [Mitwirkende:r]; Roth, Jörg [Mitwirkende:r]; Erfurth, Christian [Mitwirkende:r]

    Middleware zur Unterstützung architekturgetriebener Spielentwicklung: Optimierung des Entwicklungsaufwandes für browserbasierte MMOGs

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Digital Library Thüringen, 2017

  5. Burbach, Jörg [Verfasser:in]; Trautzsch, Nadine [Verfasser:in]

    Gaming History : Potentiale der Spielgeschichte für innovative Spielentwicklung : wie das Analysieren von klassischen und Retro-Games das moderne Game Design verbessern kann

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Erfurt: IU Internationale Hochschule, [2024]

    Erschienen in: IU discussion papers - Design, Architektur & Bau ; 2024,3,1

  6. Apel, Sebastian [Verfasser:in] ; Rossak, Wilhelm [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Roth, Jörg [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Erfurth, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Middleware zur Unterstützung architekturgetriebener Spielentwicklung : Optimierung des Entwicklungsaufwandes für browserbasierte MMOGs

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Jena: Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2017