Zum Inhalt springen Bers, Marina Umaschi [VerfasserIn] Beyond coding : how children learn human values through programming Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge, Massachusetts: The MIT Press, [2022] Kafai, Yasmin Bettina [VerfasserIn] Minds in play : computer game design as a context for children's learning Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hillsdale, N.J.[u.a.]: Erlbaum Associates, 1995 Strom, Chris [VerfasserIn] 3D game programming for kids : create interactive worlds with JavaScript Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781941222430/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Frisco, TX]: Pragmatic Programmers, c2014 Erschienen in: The pragmatic programmers Schumann, Hans-Georg [VerfasserIn] Calliope mini für Kids : Programmieren lernen mit vielen spannenden Projekten - [1. Auflage.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9783958458611/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Frechen]: mitp Verlags, [2018] Briggs, Jason R. [VerfasserIn] ; Haxsen, Volker [MitwirkendeR] Python kinderleicht! : Einfach programmieren lernen - nicht nur für Kids / Jason Briggs ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Volker Haxsen - [2., korrigierte und aktualisierte Auflage.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781457199653/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: dpunkt.verlag, 2016 Sande, Warren [VerfasserIn] ; Sande, Carter [MitwirkendeR] Hello world! : computer programming for kids and other beginners - [2nd ed.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781617290923/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Shelter Island, NY: Manning Publications, c2014 Kelly, James F [VerfasserIn] Kodu for kids (companion video) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9780133518320/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Place of publication not identified]: Que, 2013 Strom, Chris [VerfasserIn] 3D game programming for kids : create interactive worlds with JavaScript - [Second edition.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781680506242/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Place of publication not identified]: Pragmatic Bookshelf, [2018] Erschienen in: The pragmatic programmers Sommer, Steffen D. [VerfasserIn] Swift iOS programming for kids : unleash your child's developer potential through fun projects and help them learn how to create iOS apps in Swift Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781787120747/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Birmingham, UK: Packt Publishing, 2017 Heitz, Ryan [VerfasserIn] Hello Raspberry Pi! : Python programming for kids and other beginners Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781617292453/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Shelter Island, NY: Manning Publications Company, [2016] Ingrassellino, Jessica [VerfasserIn] Python projects for kids : unleash Python and take your small readers on an adventurous ride through the world of programming Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781782175063/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Birmingham, UK: Packt Publishing, 2016 Erschienen in: Community experience distilled Chan, Marc K. [VerfasserIn]; Liu, Kai [VerfasserIn] Life-cycle and intergenerational effects of child care reforms Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New Haven, CT: The Econometric Society, 2018 Kafai, Yasmin B. [VerfasserIn] ; Burke, Quinn [MitwirkendeR] Connected code : why children need to learn programming Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge, Massachusetts: The MIT Press, [2014] Erschienen in: The John D. and Catherine T. Macarthur foundation series on digital media and learning Anni, Pavel [VerfasserIn] ; Manning Publications A Pythonic adventure : from Python basics to a working web app - [[First edition].] Videos Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781633438897VE/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Shelter Island, New York]: Manning Publications, [2023] Grossmann, Schimon [VerfasserIn] ; Pädagogische Hochschule Freiburg Supplementing textbooks with computer-based resources in the primary EFL-classroom Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg im Breisgau, 2008 Erschienen in: Interaktive, elektronische Medien Perwez, Shahid [VerfasserIn] Understanding policy and programming on sex-selection in Tamil Nadu: Ethnographic and sociological reflections Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/128123 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bath: University of Bath, Centre for Development Studies (CDS), 2013 World Bank Children Learning to Code : Essential for 21st Century Human Capital Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/31528 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2019 Greff, Éric [VerfasserIn] Le jeu de l' enfant-robot : une démarche et une réflexion en vue du développement de pensée algorithmique chez les très jeunes enfants. The Child-Robot Simulation Game : An Approach and a Study Concerning the Development of the Algorithmic Thinking of Very Small Children Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/stice_1265-1338_1998_num_5_1_1372 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences et techniques éducatives ; Vol. 5, n° 1, pp. 47-62 World Bank Expanding Access to Early Childhood Development Using Interactive Audio Instruction : Guidelines for Program Design and Reportback on Prototyping in the Democratic Republic of Congo Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23252 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 World Bank Group Laying the Foundation for Early Childhood Education in Sri Lanka : Investing Early, Investing Smartly, and Investing for All Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23362 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014
Bers, Marina Umaschi [VerfasserIn] Beyond coding : how children learn human values through programming Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge, Massachusetts: The MIT Press, [2022]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kafai, Yasmin Bettina [VerfasserIn] Minds in play : computer game design as a context for children's learning Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hillsdale, N.J.[u.a.]: Erlbaum Associates, 1995
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Strom, Chris [VerfasserIn] 3D game programming for kids : create interactive worlds with JavaScript Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781941222430/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Frisco, TX]: Pragmatic Programmers, c2014 Erschienen in: The pragmatic programmers
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schumann, Hans-Georg [VerfasserIn] Calliope mini für Kids : Programmieren lernen mit vielen spannenden Projekten - [1. Auflage.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9783958458611/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Frechen]: mitp Verlags, [2018]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Briggs, Jason R. [VerfasserIn] ; Haxsen, Volker [MitwirkendeR] Python kinderleicht! : Einfach programmieren lernen - nicht nur für Kids / Jason Briggs ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Volker Haxsen - [2., korrigierte und aktualisierte Auflage.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781457199653/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: dpunkt.verlag, 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sande, Warren [VerfasserIn] ; Sande, Carter [MitwirkendeR] Hello world! : computer programming for kids and other beginners - [2nd ed.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781617290923/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Shelter Island, NY: Manning Publications, c2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kelly, James F [VerfasserIn] Kodu for kids (companion video) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9780133518320/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Place of publication not identified]: Que, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Strom, Chris [VerfasserIn] 3D game programming for kids : create interactive worlds with JavaScript - [Second edition.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781680506242/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Place of publication not identified]: Pragmatic Bookshelf, [2018] Erschienen in: The pragmatic programmers
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sommer, Steffen D. [VerfasserIn] Swift iOS programming for kids : unleash your child's developer potential through fun projects and help them learn how to create iOS apps in Swift Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781787120747/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Birmingham, UK: Packt Publishing, 2017
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heitz, Ryan [VerfasserIn] Hello Raspberry Pi! : Python programming for kids and other beginners Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781617292453/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Shelter Island, NY: Manning Publications Company, [2016]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ingrassellino, Jessica [VerfasserIn] Python projects for kids : unleash Python and take your small readers on an adventurous ride through the world of programming Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781782175063/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Birmingham, UK: Packt Publishing, 2016 Erschienen in: Community experience distilled
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chan, Marc K. [VerfasserIn]; Liu, Kai [VerfasserIn] Life-cycle and intergenerational effects of child care reforms Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New Haven, CT: The Econometric Society, 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kafai, Yasmin B. [VerfasserIn] ; Burke, Quinn [MitwirkendeR] Connected code : why children need to learn programming Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge, Massachusetts: The MIT Press, [2014] Erschienen in: The John D. and Catherine T. Macarthur foundation series on digital media and learning
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Anni, Pavel [VerfasserIn] ; Manning Publications A Pythonic adventure : from Python basics to a working web app - [[First edition].] Videos Online ansehen Schließen > Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781633438897VE/?ar Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Shelter Island, New York]: Manning Publications, [2023]
> Zugang https://learning.oreilly.com/library/view/-/9781633438897VE/?ar Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grossmann, Schimon [VerfasserIn] ; Pädagogische Hochschule Freiburg Supplementing textbooks with computer-based resources in the primary EFL-classroom Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg im Breisgau, 2008 Erschienen in: Interaktive, elektronische Medien
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Perwez, Shahid [VerfasserIn] Understanding policy and programming on sex-selection in Tamil Nadu: Ethnographic and sociological reflections Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/128123 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bath: University of Bath, Centre for Development Studies (CDS), 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Children Learning to Code : Essential for 21st Century Human Capital Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/31528 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Greff, Éric [VerfasserIn] Le jeu de l' enfant-robot : une démarche et une réflexion en vue du développement de pensée algorithmique chez les très jeunes enfants. The Child-Robot Simulation Game : An Approach and a Study Concerning the Development of the Algorithmic Thinking of Very Small Children Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/stice_1265-1338_1998_num_5_1_1372 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Sciences et techniques éducatives ; Vol. 5, n° 1, pp. 47-62
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Expanding Access to Early Childhood Development Using Interactive Audio Instruction : Guidelines for Program Design and Reportback on Prototyping in the Democratic Republic of Congo Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23252 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Laying the Foundation for Early Childhood Education in Sri Lanka : Investing Early, Investing Smartly, and Investing for All Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23362 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (411) Wert ausschließen Bücher (31) Wert ausschließen Videos (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen Magazinbestellung (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen Zentralbibliothek (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (168) Wert ausschließen Ohne Angabe (274) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (346) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (87) Wert ausschließen Spanisch (10) Wert ausschließen Russisch (4) Wert ausschließen Französisch (3) Wert ausschließen Deutsch (2) Wert ausschließen Portugiesisch (2) Wert ausschließen Ndonga (1) Wert ausschließen Persisch (1) Wert ausschließen Polnisch (1) Wert ausschließen Türkisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Medizin (99) Wert ausschließen Psychologie (64) Wert ausschließen Pädagogik (60) Wert ausschließen Biologie (56) Wert ausschließen Allgemeines (55) Wert ausschließen Philosophie (45) Wert ausschließen Technik (45) Wert ausschließen Informatik (24) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (20) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (19) Wert ausschließen Soziologie (14) Wert ausschließen Geographie (11) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (8) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (8) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (7) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (6) Wert ausschließen Geschichte (4) Wert ausschließen Physik (3) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (3) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (2) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (2) Wert ausschließen Mathematik (2) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Kunkel, Dale (5) Wert ausschließen Bers, Marina Umaschi (4) Wert ausschließen Wang, Danli (4) Wert ausschließen World Bank (4) Wert ausschließen Borgonjen-van den Berg, Karin J. (3) Wert ausschließen Briend, André (3) Wert ausschließen Brouwer, Inge D. (3) Wert ausschließen Darmon, Nicole (3) Wert ausschließen Demetriadis, Stavros (3) Wert ausschließen Fahmida, Umi (3) Wert ausschließen Ferguson, Elaine (3) Wert ausschließen Hahn, Lindsay (3) Wert ausschließen Jin, Qiao (3) Wert ausschließen Perez-Marin, Diana (3) Wert ausschließen Sapounidis, Theodosios (3) Wert ausschließen Abbeduto, Leonard (2) Wert ausschließen Ahn, Namkee (2) Wert ausschließen Bates, Matthew (2) Wert ausschließen Benton, Lorna (2) Wert ausschließen Bergen, Lori (2) Wert ausschließen Board, John (2) Wert ausschließen Brainin, Einat (2) Wert ausschließen Bridgwater, Carol A. (2) Wert ausschließen Burton, Adrian (2) Wert ausschließen Callister, Mark A. (2) Wert ausschließen Campbell, Philippa H. (2) Wert ausschließen Campe, Shannon (2) Wert ausschließen Cheshire, Paul (2) Wert ausschließen Chopera, Prosper (2) Wert ausschließen Clements, Douglas H. (2) Wert ausschließen Cletheroe, Daniel (2) Wert ausschließen Coleman, Mick (2) Wert ausschließen Cullen, W. (2) Wert ausschließen Dawson, Brenda (2) Wert ausschließen Denner, Jill (2) Wert ausschließen Dunne, C. (2) Wert ausschließen Eden, Sigal (2) Wert ausschließen Erhardt, Juergen G. (2) Wert ausschließen Finn, David M. (2) Wert ausschließen Firmansyah, Agus (2) Wert ausschließen Forssberg, Hans (2) Wert ausschließen Furukawa, Koichi (2) Wert ausschließen Grall, Clare (2) Wert ausschließen Greenberg, J. P. (2) Wert ausschließen Gullo, Dominic F. (2) Wert ausschließen Gunther, Carolyn (2) Wert ausschließen Habgood, M. P. Jacob (2) Wert ausschließen Hedley-Williams, Andrea J. (2) Wert ausschließen Hijon-Neira, Raquel (2) Wert ausschließen Huston, Aletha C. (2) Wert ausschließen Imai, Mutsumi (2) Wert ausschließen Jay, Tim (2) Wert ausschließen Jeffrey, D. Balfour (2) Wert ausschließen Katalambula, L.K. (2) Wert ausschließen Klebig, Brian (2) Wert ausschließen Kobayashi, Ikuo (2) Wert ausschließen Kynigos, Chronis (2) Wert ausschließen Latypova, Mutriba (2) Wert ausschließen Leddin, D. (2) Wert ausschließen Lee, Marjorie W. (2) Wert ausschließen Luque Carbajal, Marleny (2) Wert ausschließen Lyeme, H. (2) Wert ausschließen Macken, A. (2) Wert ausschließen Mandeville, Kate (2) Wert ausschließen Melse-Boonstra, Alida (2) Wert ausschließen Messer, David (2) Wert ausschließen Milanaik, Ruth (2) Wert ausschließen Mongi, R.J. (2) Wert ausschließen Morrison, Cecily (2) Wert ausschließen Ngume, L.S. (2) Wert ausschließen Ozaki, Tomonobu (2) Wert ausschließen Peterson, Polly E. (2) Wert ausschließen Pizarro, Celeste (2) Wert ausschließen Prabhu, Sujay (2) Wert ausschließen Robinson, Tom (2) Wert ausschließen Rolandelli, David R. (2) Wert ausschließen Rupasinghe, Naomi (2) Wert ausschließen Rösblad, Birgit (2) Wert ausschließen Scully, P. (2) Wert ausschließen Shamir, Adina (2) Wert ausschließen Shelby, Maurice E. (2) Wert ausschließen Steemers, Jeanette (2) Wert ausschließen Stokes, Trevor F. (2) Wert ausschließen Strawhacker, Amanda (2) Wert ausschließen Strom, Chris (2) Wert ausschließen Sutcliffe, Charles (2) Wert ausschließen Tamborini, Ron (2) Wert ausschließen Thieme, Anja (2) Wert ausschließen Villar, Nicolas (2) Wert ausschließen Werner, Linda (2) Wert ausschließen World Bank Group (2) Wert ausschließen Wright, John C. (2) Wert ausschließen Zubair, Misbahu S. (2) Wert ausschließen A.A. Titarenco (1) Wert ausschließen ALBRECHT, JULIE A. (1) Wert ausschließen ANDAL, JOLYNNE (1) Wert ausschließen Aammou, Souhaib (1) Wert ausschließen Abdul-Hamid, Husein (1) Wert ausschließen Acker, Michele (1) Wert ausschließen Adrianov, A.V. (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (75) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (42) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (40) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (35) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (29) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (23) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (20) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (16) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (16) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (11) Wert ausschließen Association for Computing Machinery (ACM) (CrossRef) (9) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (8) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (7) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (7) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (7) Wert ausschließen American Library Association (CrossRef) (6) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (6) Wert ausschließen American Academy of Pediatrics (AAP) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Oxbridgepublishinghouse (CrossRef) (5) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (4) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (4) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (4) Wert ausschließen East Carolina University (CrossRef) (3) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (3) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (3) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (3) Wert ausschließen Springer Nature Switzerland (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Speech Language Hearing Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (2) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (2) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (2) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (2) Wert ausschließen South Florida Publishing LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen World Bank E-Library Archive (2) Wert ausschließen Academic Conferences International Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Medical Association (AMA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Public Health Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society for Horticultural Science (CrossRef) (1) Wert ausschließen Australian Institute for Disaster Resilience (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centro Universitario La Salle - UNILASALLE (CrossRef) (1) Wert ausschließen Clemson University (CrossRef) (1) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Editorial Universidad de Sevilla (CrossRef) (1) Wert ausschließen Engineering Skill Development (CrossRef) (1) Wert ausschließen Environmental Health Perspectives (CrossRef) (1) Wert ausschließen Euroasian Scientific and Industrial Chamber, Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (1) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen ISROSET: International Scientific Research Organization for Science, Engineering and Technology (CrossRef) (1) Wert ausschließen Informing Science Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Association of Online Engineering (IAOE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences III Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences IV Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (1) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (1) Wert ausschließen JSTOR Music Archive (1) Wert ausschließen Japan Audiological Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen Journal of Childrens Infections (CrossRef) (1) Wert ausschließen Knowledge E DMCC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Korean Institute of Information Scientists and Engineers (CrossRef) (1) Wert ausschließen Mary Ann Liebert Inc (CrossRef) (1) Wert ausschließen Medical Journals Sweden AB (CrossRef) (1) Wert ausschließen OMICS Publishing Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen Open Publishing Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (1) Wert ausschließen Persée (1) Wert ausschließen Pleiades Publishing Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen Pluto Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen Practical Action Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Purdue University (bepress) (CrossRef) (1) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (1) Wert ausschließen Science Alert (CrossRef) (1) Wert ausschließen Scientific Journal Publishers Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen Termedia Sp. z.o.o. (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Endocrine Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Robotics Society of Japan (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Science and Information Organization (CrossRef) (1) Wert ausschließen Trans Tech Publications, Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ubiquity Press, Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen UiTM Press, Universiti Teknologi MARA (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Alberta Libraries (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Rhode Island (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Rijeka, Faculty of Tourism and Hospitality Management (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Toronto Libraries - UOTL (CrossRef) (1) Wert ausschließen Vilnius University Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Virginia Tech Libraries (CrossRef) (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen