Zum Inhalt springen

  1. Baumert, Jürgen [VerfasserIn]; Bos, Wilfried [VerfasserIn]; Watermann, Rainer [VerfasserIn]

    TIMSS/III : Schülerleistungen in Mathematik und den Naturwissenschaften am Ende der Sekundarstufe II im internationalen Vergleich ; Zusammenfassung deskriptiver Ergebnisse - [2., überarb. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Max-Planck-Inst. für Bildungsforschung, 1999

    Erschienen in: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung: Studien und Berichte ; 64

  2. Bertoletti, Alice [VerfasserIn]; Cannistrà, Marta [VerfasserIn]; Diaz Lema, Melisa [VerfasserIn]; Masci, Chiara [VerfasserIn]; Mergoni, Anna [VerfasserIn]; Rossi, Lidia [VerfasserIn]; Soncin, Mara [VerfasserIn]

    The determinants of mathematics achievement : a gender perspective using multilevel random forest

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Economies ; 11(2023), 2 vom: Feb., Artikel-ID 32, Seite 1-20

  3. Di Tommaso, Maria Laura [VerfasserIn]; Contini, Dalit [VerfasserIn]; De Rosa, Dalila [VerfasserIn]; Ferrara, Francesca [VerfasserIn]; Piazzalunga, Daniela [VerfasserIn]; Robutti, Ornella [VerfasserIn]

    Tackling the gender gap in mathematics with active learning methodologies

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn, Germany: IZA - Institute of Labor Economics, July 2021

    Erschienen in: Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; 14572

  4. Di Tommaso, Maria Laura [VerfasserIn]; Contini, Dalit [VerfasserIn]; De Rosa, Dalila [VerfasserIn]; Ferrara, Francesca [VerfasserIn]; Piazzalunga, Daniela [VerfasserIn]; Robutti, Ornella [VerfasserIn]

    Tackling the gender gap in mathematics with active learning methodologies

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Trento]: Università degli studi di Trento, Dipartimento di economia e management, [2021]

    Erschienen in: DEM working papers ; 2021,11

  5. Di Tommaso, Maria Laura [VerfasserIn]; Contini, Dalit [VerfasserIn]; De Rosa, Dalila [VerfasserIn]; Ferrara, Francesca [VerfasserIn]; Piazzalunga, Daniela [VerfasserIn]; Robutti, Ornella [VerfasserIn]

    Tackling the gender gap in mathematics with active learning methodologies

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Torino]: Collegio Carlo Alberto, [2021]

    Erschienen in: Carlo Alberto notebooks ; 657

  6. Lingel, Klaus [VerfasserIn] ; Schneider, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Metakognitives Wissen Mathematik – Entwicklung und Zusammenhang mit der Mathematikleistung in der Sekundarstufe I

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Würzburg: Universität Würzburg, 2013

  7. Dossi, Gaia [VerfasserIn]; Figlio, David N. [VerfasserIn]; Giuliano, Paola [VerfasserIn]; Sapienza, Paola [VerfasserIn]

    Born in the family : preferences for boys and the gender gap in math

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn, Germany: IZA - Institute of Labor Economics, February 2019

    Erschienen in: Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; 12156

  8. Das, Jishnu [VerfasserIn] ; Das, Jishnu [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zajonc, Tristan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    India Shining And Bharat Drowning : Comparing Two Indian States To The Worldwide Distribution In Mathematics Achievement

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2008 ; Online-Ausg.

  9. Hollenstein, Lena [VerfasserIn] ; König, Johannes [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Brühwiler, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Leistungserwartungen: ein Aspekt professioneller Kompetenz von Lehrpersonen? Der Zusammenhang zwischen der Leistungserwartung von Lehrpersonen und den Schülerinnen- und Schülerleistungen im Fach Mathematik in der Primarstufe

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2020

  10. Di Tommaso, Maria Laura [VerfasserIn]; Contini, Dalit [VerfasserIn]; De Rosa, Dalila [VerfasserIn]; Ferrara, Francesca [VerfasserIn]; Piazzalunga, Daniela [VerfasserIn]; Robutti, Ornella [VerfasserIn]

    Tackling the Gender Gap in Mathematics with Active Learning Methodologies

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2021

  11. Boyer, Paul [VerfasserIn]

    Building community : reforming math and science education in rural schools ; a report on the National Science Foundation's Rural Systemic Initiative

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Fairbanks: Alaska Native Knowledge Network, Center for Cross-Cultural Studies, University of Alaska, 2006