Zum Inhalt springen Willinsky, John Popular Literacy and the Roots of the New Writing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1986 Erschienen in: Journal of Education Willinsky, John The bounds of literacy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1984 Erschienen in: Interchange Willinsky, John Literacy unbound—A response to graff Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1984 Erschienen in: Interchange Willinsky, John To Publish and Publish and Publish Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. National Council of Teachers of English, 1985 Erschienen in: Language Arts Willinsky, John The Writer in the Teacher Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. National Council of Teachers of English, 1984 Erschienen in: Language Arts Willinsky, John Authority and Ideology as a Source of Certainty: A Response to James L. Heap Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1981 Erschienen in: Curriculum Inquiry Willinsky, John Authority and Ideology as a Source of Certainty: A Response to James L. Heap Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. JSTOR, 1981 Erschienen in: Curriculum Inquiry Willinsky, John; Pimentel, Daniel The publication facts label: A public and professional guide for research articles Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2024 Erschienen in: Learned Publishing Willinsky, John; Baron, Catherine What Should Students Pay for University Course Readings?: An Empirical, Economic, and Legal Analysis Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. The Canadian Journal of Higher Education/la Revue canadienne d'enseignement superieur, 2021 Erschienen in: Canadian Journal of Higher Education Willinsky, John; Rusk, Matthew If Research Libraries and Funders Finance Open Access: Moving Beyond Subscriptions and APCs Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Library Association, 2019 Erschienen in: College & Research Libraries Willinsky, John; Provençal, Johanne Critical literacy lessons for the intellectual properties of learning from Bede and Alcuin of York Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2013 Erschienen in: International Journal of Cultural Studies Willinsky, John; Provençal, Johanne The intellectual and institutional properties of learning: Historical reflections on patronage, autonomy, and transaction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2013 Erschienen in: New Media & Society John Willinsky; Ranjini Mendis Open access on a zero budget: a case study of Postcolonial Text Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2007 Erschienen in: Information Research: An International Electronic Journal Perlstadt, Harry; Willinsky, John If Only We Knew: Increasing the Public Value of Social Science Research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2002 Erschienen in: Contemporary Sociology Willinsky, John; Wolfson, Larry The Indexing of Scholarly Journals: A Tipping Point for Publishing Reform? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Michigan Library, 2001 Erschienen in: The Journal of Electronic Publishing Thomas, Lynn; Willinsky, John Grounds for Imagining a Pacific Community: Mapping Across Boundaries and Great Divides Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1999 Erschienen in: Journal of Geography Wolfson, Larry; Willinsky, John Situated Learning in High School Information Technology Management Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1998 Erschienen in: Journal of Research on Computing in Education Burnley, David; Willinsky, John Empire of Words: The Reign of the OED Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. JSTOR, 1997 Erschienen in: The Modern Language Review Russell, Neil; Willinsky, John Fourth generation educational evaluation: The impact of a post-modern paradigm on school based evaluation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1997 Erschienen in: Studies in Educational Evaluation Thomas, Lynn; Willinsky, John Students' Perceptions of Racial and Ethnic Tensions in Pacific Region Schools Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. The Canadian Society for the Study of Education/La Societe canadienne pour l'etude de l'education, 1997 Erschienen in: Canadian Journal of Education / Revue canadienne de l'éducation
Willinsky, John Popular Literacy and the Roots of the New Writing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1986 Erschienen in: Journal of Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Willinsky, John The bounds of literacy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1984 Erschienen in: Interchange
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Willinsky, John Literacy unbound—A response to graff Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1984 Erschienen in: Interchange
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Willinsky, John To Publish and Publish and Publish Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. National Council of Teachers of English, 1985 Erschienen in: Language Arts
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Willinsky, John The Writer in the Teacher Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. National Council of Teachers of English, 1984 Erschienen in: Language Arts
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Willinsky, John Authority and Ideology as a Source of Certainty: A Response to James L. Heap Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1981 Erschienen in: Curriculum Inquiry
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Willinsky, John Authority and Ideology as a Source of Certainty: A Response to James L. Heap Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. JSTOR, 1981 Erschienen in: Curriculum Inquiry
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Willinsky, John; Pimentel, Daniel The publication facts label: A public and professional guide for research articles Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2024 Erschienen in: Learned Publishing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Willinsky, John; Baron, Catherine What Should Students Pay for University Course Readings?: An Empirical, Economic, and Legal Analysis Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. The Canadian Journal of Higher Education/la Revue canadienne d'enseignement superieur, 2021 Erschienen in: Canadian Journal of Higher Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Willinsky, John; Rusk, Matthew If Research Libraries and Funders Finance Open Access: Moving Beyond Subscriptions and APCs Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Library Association, 2019 Erschienen in: College & Research Libraries
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Willinsky, John; Provençal, Johanne Critical literacy lessons for the intellectual properties of learning from Bede and Alcuin of York Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2013 Erschienen in: International Journal of Cultural Studies
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Willinsky, John; Provençal, Johanne The intellectual and institutional properties of learning: Historical reflections on patronage, autonomy, and transaction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2013 Erschienen in: New Media & Society
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
John Willinsky; Ranjini Mendis Open access on a zero budget: a case study of Postcolonial Text Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2007 Erschienen in: Information Research: An International Electronic Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Perlstadt, Harry; Willinsky, John If Only We Knew: Increasing the Public Value of Social Science Research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2002 Erschienen in: Contemporary Sociology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Willinsky, John; Wolfson, Larry The Indexing of Scholarly Journals: A Tipping Point for Publishing Reform? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Michigan Library, 2001 Erschienen in: The Journal of Electronic Publishing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Thomas, Lynn; Willinsky, John Grounds for Imagining a Pacific Community: Mapping Across Boundaries and Great Divides Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1999 Erschienen in: Journal of Geography
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wolfson, Larry; Willinsky, John Situated Learning in High School Information Technology Management Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1998 Erschienen in: Journal of Research on Computing in Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Burnley, David; Willinsky, John Empire of Words: The Reign of the OED Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. JSTOR, 1997 Erschienen in: The Modern Language Review
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Russell, Neil; Willinsky, John Fourth generation educational evaluation: The impact of a post-modern paradigm on school based evaluation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1997 Erschienen in: Studies in Educational Evaluation
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Thomas, Lynn; Willinsky, John Students' Perceptions of Racial and Ethnic Tensions in Pacific Region Schools Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. The Canadian Society for the Study of Education/La Societe canadienne pour l'etude de l'education, 1997 Erschienen in: Canadian Journal of Education / Revue canadienne de l'éducation
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (115) Wert ausschließen Bücher (7) Wert ausschließen Videos (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen Magazinbestellung (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (3) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (4) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (51) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (70) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (85) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (41) Wert ausschließen Spanisch (2) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (48) Wert ausschließen Allgemeines (19) Wert ausschließen Informatik (9) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (8) Wert ausschließen Philosophie (8) Wert ausschließen Soziologie (7) Wert ausschließen Technik (6) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (5) Wert ausschließen Medizin (5) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (4) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (3) Wert ausschließen Biologie (3) Wert ausschließen Psychologie (3) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (2) Wert ausschließen Geschichte (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (1) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Willinsky, John (107) Wert ausschließen Alperin, Juan Pablo (6) Wert ausschließen Maggio, Lauren A. (6) Wert ausschließen Willinsky, John M. (6) Wert ausschließen Goyal, Mayank (5) Wert ausschließen Demchuk, Andrew M. (4) Wert ausschließen Hill, Michael D. (4) Wert ausschließen Jovin, Tudor G. (4) Wert ausschließen Roy, Daniel (4) Wert ausschließen Shuaib, Ashfaq (4) Wert ausschließen Tampieri, Donatella (4) Wert ausschließen Thornton, John (4) Wert ausschließen Williams, David (4) Wert ausschließen Willinsky, Robert A. (4) Wert ausschließen Bang, Oh Young (3) Wert ausschließen Baxter, Blaise W. (3) Wert ausschließen Choe, Hana (3) Wert ausschließen Dowlatshahi, Dar (3) Wert ausschließen Eesa, Muneer (3) Wert ausschließen Heo, Ji-Hoe (3) Wert ausschließen Jankowitz, Brian (3) Wert ausschließen Kelly, Michael (3) Wert ausschließen Linares, Guillermo (3) Wert ausschließen Menon, Bijoy K. (3) Wert ausschließen Montanera, Walter J. (3) Wert ausschließen Steinberg, Ryan M. (3) Wert ausschließen Almekhlafi, Mohammed A. (2) Wert ausschließen Barber, Philip A. (2) Wert ausschließen Baxter, Blaise W (2) Wert ausschließen Beumer, Debbie (2) Wert ausschließen Boiten, Jelis (2) Wert ausschließen Bracard, Serge (2) Wert ausschließen Brown, Martin M (2) Wert ausschließen Brown, Scott (2) Wert ausschließen Burns, Paul A (2) Wert ausschließen Campbell, Bruce C. V. (2) Wert ausschließen Chamorro, Angel (2) Wert ausschließen Clifton, Andrew (2) Wert ausschließen Cobo, Erik (2) Wert ausschließen Cognard, Christophe (2) Wert ausschließen Demchuk, Andrew M (2) Wert ausschließen Dippel, Diederik W. J. (2) Wert ausschließen Dixit, Anand (2) Wert ausschließen Ducrocq, Xavier (2) Wert ausschließen Dávalos, Antoni (2) Wert ausschließen Eshghi, Omid (2) Wert ausschließen Fischman, Gustavo (2) Wert ausschließen Ford, Ian (2) Wert ausschließen Freeman, Janet (2) Wert ausschließen Frei, Donald F (2) Wert ausschließen Frei, Donald F. (2) Wert ausschließen Guillemin, Francis (2) Wert ausschließen Hacke, Werner (2) Wert ausschließen Hill, Michael D (2) Wert ausschließen Hofmeijer, Jeannette (2) Wert ausschließen Holmstedt, Christine A (2) Wert ausschließen Jahan, Reza (2) Wert ausschließen Jansen, Olav (2) Wert ausschließen Jiménez, Alberto Corsín (2) Wert ausschließen John Willinsky (2) Wert ausschließen Jovin, Tudor G (2) Wert ausschließen Keizer, Koos (2) Wert ausschließen Lenthall, Rob (2) Wert ausschließen Lum, Cheemun (2) Wert ausschließen Madigan, Jeremy (2) Wert ausschließen Maggio, Lauren A (2) Wert ausschließen Martin, Paolo C. (2) Wert ausschließen Menon, Bijoy K (2) Wert ausschließen Messow, Claudia-Martina (2) Wert ausschließen Montanera, Walter J (2) Wert ausschließen Moulin, Thierry (2) Wert ausschließen Muir, Keith W. (2) Wert ausschließen Murray, Alicia (2) Wert ausschließen Oppenheim, Catherine (2) Wert ausschließen Poppe, Alexandre Y (2) Wert ausschließen Poppe, Alexandre Y. (2) Wert ausschließen Provençal, Johanne (2) Wert ausschließen Rempel, Jeremy L (2) Wert ausschließen Rempel, Jeremy L. (2) Wert ausschließen Robertson, Fergus (2) Wert ausschließen San Román, Luis (2) Wert ausschließen Sapkota, Biggya L. (2) Wert ausschließen Saver, Jeffrey L. (2) Wert ausschließen Shankar, Jai (2) Wert ausschließen Silver, Frank L (2) Wert ausschließen Silver, Frank L. (2) Wert ausschließen Sohn, Sung-Il (2) Wert ausschließen Staals, Julie (2) Wert ausschließen Subramaniam, Suresh (2) Wert ausschließen Thomas, Lynn (2) Wert ausschließen Vos, Jan Albert (2) Wert ausschließen Wardlaw, Joanna (2) Wert ausschließen Weill, Alain (2) Wert ausschließen White, Philip (2) Wert ausschließen Willinsky, John M (2) Wert ausschließen Willinsky, Robert A (2) Wert ausschließen Wolfson, Larry (2) Wert ausschließen de Bruijn, Sebastiaan F (2) Wert ausschließen de Vries, Joost (2) Wert ausschließen du Mesnil de Rochemont, Richard (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (14) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (11) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (10) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (9) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (7) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (7) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (6) Wert ausschließen National Council of Teachers of English (CrossRef) (5) Wert ausschließen The Canadian Society for the Study of Education/La Societe canadienne pour l'etude de l'education (CrossRef) (4) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (3) Wert ausschließen Mary Lou Fulton Teacher College (CrossRef) (3) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (3) Wert ausschließen University of Illinois Libraries (CrossRef) (3) Wert ausschließen University of Michigan Library (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Library Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Medical Association (AMA) (CrossRef) (2) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (2) Wert ausschließen JMIR Publications Inc. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Liinc em Revista (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Canadian Journal of Higher Education/la Revue canadienne d'enseignement superieur (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Toronto Press Inc. (UTPress) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Association for the Advancement of Science (AAAS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (1) Wert ausschließen CISP Journal Services (CrossRef) (1) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (1) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences III Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (1) Wert ausschließen JSTOR Language & Literature Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (1) Wert ausschließen Journal of Graduate Medical Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Journal of Neurosurgery Publishing Group (JNSPG) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Leading English Education and Resource Network - LEARN (CrossRef) (1) Wert ausschließen MIT Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Massachusetts Medical Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (1) Wert ausschließen Society for Neuroscience (CrossRef) (1) Wert ausschließen UNESCO (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ubiquity Press, Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen University Library System, University of Pittsburgh (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Guelph (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Illinois Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Victoria Libraries (CrossRef) (1) Wert ausschließen eLife Sciences Publications, Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen