Zum Inhalt springen Shahrokhi Tehrani, Shervin [Verfasser:in] ; Ching, Andrew T. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] A Heuristic Approach to Explore : The Value of Perfect Information Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2019] Erschienen in: Johns Hopkins Carey Business School Research Paper ; No. 19-05 Roshangerzadeh, Reza [Verfasser:in]; Kim, TI Tongil [Verfasser:in]; Shahrokhi Tehrani, Shervin [Verfasser:in] Expert’s Recommendations in Product Choices : Information Sharing, Conflicts of Interest, and Consumer Protection among U.S. Kidney Disease Patients Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023] Tehrani, Shervin Shahrokhi; Ching, Andrew T. A Heuristic Approach to Explore: The Value of Perfect Information Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS), 2024 Erschienen in: Management Science, 70 (2024) 5, Seite 3200-3224 Shahrokhi Tehrani, Shervin; Ching, Andrew T. A Heuristic Approach to Explore: The Value of Perfect Information Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2019 Erschienen in: SSRN Electronic Journal (2019) Moorthy, Sridhar; Chen, Yongmin; Tehrani, Shervin Shahrokhi Selling Your Product Through Competitors’ Outlets: Channel Strategy When Consumers Comparison Shop Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS), 2018 Erschienen in: Marketing Science, 37 (2018) 1, Seite 138-152 Roshangarzadeh, Reza; Kim, TI Tongil; Shahrokhi Tehrani, Shervin Expert's Recommendations in Product Choices: Information Provision, Conflicts o f I nterest, and Consumer Protection among U.S. Kidney Disease Patients Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2024 Erschienen in: SSRN Electronic Journal (2024) Roshangarzadeh, Reza; Kim, TI Tongil; Shahrokhi Tehrani, Shervin Expert’s Recommendations in Product Choices: Information Sharing, Conflicts of Interest, and Consumer Protection among U.S. Kidney Disease Patients Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2023 Erschienen in: SSRN Electronic Journal (2023) Jameei Osgouei, Ata; Ching, Andrew T.; Ratchford, Brian T.; Shahrokhi Tehrani, Shervin Estimating Position and Social Influence Effects in Online Search: An Empirical Generalized Weitzman Model Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2023 Erschienen in: SSRN Electronic Journal (2023)
Shahrokhi Tehrani, Shervin [Verfasser:in] ; Ching, Andrew T. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] A Heuristic Approach to Explore : The Value of Perfect Information Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2019] Erschienen in: Johns Hopkins Carey Business School Research Paper ; No. 19-05
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Roshangerzadeh, Reza [Verfasser:in]; Kim, TI Tongil [Verfasser:in]; Shahrokhi Tehrani, Shervin [Verfasser:in] Expert’s Recommendations in Product Choices : Information Sharing, Conflicts of Interest, and Consumer Protection among U.S. Kidney Disease Patients Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (frei zugänglich) ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tehrani, Shervin Shahrokhi; Ching, Andrew T. A Heuristic Approach to Explore: The Value of Perfect Information Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS), 2024 Erschienen in: Management Science, 70 (2024) 5, Seite 3200-3224
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Shahrokhi Tehrani, Shervin; Ching, Andrew T. A Heuristic Approach to Explore: The Value of Perfect Information Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2019 Erschienen in: SSRN Electronic Journal (2019)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Moorthy, Sridhar; Chen, Yongmin; Tehrani, Shervin Shahrokhi Selling Your Product Through Competitors’ Outlets: Channel Strategy When Consumers Comparison Shop Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS), 2018 Erschienen in: Marketing Science, 37 (2018) 1, Seite 138-152
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Roshangarzadeh, Reza; Kim, TI Tongil; Shahrokhi Tehrani, Shervin Expert's Recommendations in Product Choices: Information Provision, Conflicts o f I nterest, and Consumer Protection among U.S. Kidney Disease Patients Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2024 Erschienen in: SSRN Electronic Journal (2024)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Roshangarzadeh, Reza; Kim, TI Tongil; Shahrokhi Tehrani, Shervin Expert’s Recommendations in Product Choices: Information Sharing, Conflicts of Interest, and Consumer Protection among U.S. Kidney Disease Patients Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2023 Erschienen in: SSRN Electronic Journal (2023)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jameei Osgouei, Ata; Ching, Andrew T.; Ratchford, Brian T.; Shahrokhi Tehrani, Shervin Estimating Position and Social Influence Effects in Online Search: An Empirical Generalized Weitzman Model Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2023 Erschienen in: SSRN Electronic Journal (2023)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (6) Wert ausschließen Bücher (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Chemie und Pharmazie (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Shahrokhi Tehrani, Shervin (6) Wert ausschließen Ching, Andrew T. (4) Wert ausschließen Kim, TI Tongil (3) Wert ausschließen Roshangarzadeh, Reza (2) Wert ausschließen Tehrani, Shervin Shahrokhi (2) Wert ausschließen Chen, Yongmin (1) Wert ausschließen Jameei Osgouei, Ata (1) Wert ausschließen Moorthy, Sridhar (1) Wert ausschließen Ratchford, Brian T. (1) Wert ausschließen Roshangerzadeh, Reza (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Elsevier BV (CrossRef) (4) Wert ausschließen Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen