Zum Inhalt springen Ajzenman, Nicolas [VerfasserIn]; Luna, Laura [VerfasserIn]; Hernández-Agramonte, Juan [VerfasserIn]; Boo, Florencia [VerfasserIn]; Vásquez-Echeverría, Alejandro [VerfasserIn]; Diaz, Mercedes [VerfasserIn] Nudging Parents to Increase Preschool Attendance in Uruguay Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=4114425 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2022 Erschienen in: IZA Discussion Paper ; No. 14921 Mateo Díaz, Mercedes [VerfasserIn]; Becerra Luna, Laura [VerfasserIn]; Hernández-Agramonte, Juan Manuel [VerfasserIn]; López Bóo, Florencia [VerfasserIn]; Pérez Alfaro, Marcelo [VerfasserIn]; Vasquez Echeverria, Alejandro [VerfasserIn] Nudging parents to increase preschool attendance in Uruguay Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://publications.iadb.org/publications/english/document/Nudging-Parents-to-Improve-Preschool-Attendance-in-Uruguay.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Washington, DC]: Inter-American Development Bank, Education Division, Social Protection and Health Division, November 2020 Erschienen in: Inter-American Development Bank: Working papers ; 1122 Mateo Díaz, Mercedes [VerfasserIn]; Becerra Luna, Laura [VerfasserIn]; Hernández-Agramonte, Juan Manuel [VerfasserIn]; López Bóo, Florencia [VerfasserIn]; Pérez Alfaro, Marcelo [VerfasserIn]; Vasquez Echeverria, Alejandro [VerfasserIn] Nudging parents to increase preschool attendance in Uruguay Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/237441 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: Inter-American Development Bank (IDB), 2020 Ajzenman, Nicolas [VerfasserIn]; Becerra Luna, Laura [VerfasserIn]; Hernández-Agramonte, Juan Manuel [VerfasserIn]; López Bóo, Florencia [VerfasserIn]; Perez Alfaro, Marcelo [VerfasserIn]; Vásquez-Echeverría, Alejandro [VerfasserIn]; Mateo Díaz, Mercedes [VerfasserIn] Nudging parents to increase preschool attendance in Uruguay Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://docs.iza.org/dp14921.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn, Germany: IZA - Institute of Labor Economics, December 2021 Erschienen in: Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; 14921 Ajzenman, Nicolas [VerfasserIn]; Becerra Luna, Laura [VerfasserIn]; Hernández-Agramonte, Juan Manuel [VerfasserIn]; López Bóo, Florencia [VerfasserIn]; Perez Alfaro, Marcelo [VerfasserIn]; Vásquez-Echeverría, Alejandro [VerfasserIn]; Mateo Díaz, Mercedes [VerfasserIn] Nudging Parents to Increase Preschool Attendance in Uruguay Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/250582 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2021 Alejandro Vasquez Echeverria [Reseña: Surgimiento de las ciencias cognitivas: contexto y arquitectura ideológica] Dansilio, S. (2012). Surgimiento de las ciencias cognitivas: contexto y arquitectura ideológica. Montevideo: CSIC - UdelaR Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2014 Erschienen in: Psicología Alejandro Vasquez Echeverria Clasificación internacional de funcionamiento e investigación en psicología y salud mental: hacia una integración Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2013 Erschienen in: Psicología Vásquez Echeverría, Alejandro Experiência subjetiva do tempo e sua influência no comportamento: revisão e modelos Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. FapUNIFESP (SciELO), 2011 Erschienen in: Psicologia: Teoria e Pesquisa Loose, Tianna; Vasquez-Echeverría, Alejandro Academic performance and feelings of belonging: indirect effects of time perspective through motivational processes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2023 Erschienen in: Current Psychology Loose, Tianna; Vásquez-Echeverría, Alejandro Understanding future thinking among school-age children : A review of studies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2022 Erschienen in: European Journal of Developmental Psychology Loose, Tianna; Wittmann, Marc; Vásquez-Echeverría, Alejandro Disrupting times in the wake of the pandemic: Dispositional time attitudes, time perception and temporal focus Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2022 Erschienen in: Time & Society Vásquez-Echeverría, Alejandro; Tomás, Clementina; Cruz, Orlanda The development of episodic foresight in preschoolers: the role of socioeconomic status, parental future orientation, and family context Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2019 Erschienen in: Psicologia: Reflexão e Crítica Alvarez-Nuñez, Lucía; Vásquez-Echeverría, Alejandro; Antino, Mirko Consideration of future consequences: evidence of weekly fluctuations and domain-specificity in association with health, academic, and work outcomes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2023 Erschienen in: Current Psychology Liz-Otero, Maite; Vásquez-Echeverría, Alejandro; Canet-Juric, Lorena El rol de la autorregulación como recurso operativo en la predicción del involucramiento escolar: transición preescolar-primaria Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universidad Nacional de Cordoba, 2023 Erschienen in: Revista Argentina de Ciencias del Comportamiento Loose, Tianna; Vasquez-Echeverría, Alejandro; Álvarez-Núñez, Lucía Spanish version of need for cognition scale: Evidence of reliability, validity and factorial invariance of the very efficient short-form Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2023 Erschienen in: Current Psychology Vásquez-Echeverría, Alejandro; Alvarez-Nuñez, Lucía; González, Meliza; Rudnitzky, Fanny Behavioural Problems in a Nationally Representative Sample of Uruguay. Characterisation of Latent Profiles by Socioeconomic Status, Maternal Depression and Family Violence Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2020 Erschienen in: Child Psychiatry & Human Development Alvarez-Nuñez, Lucía Stephanie; Selma, Hugo; Vásquez-Echeverría, Alejandro Consideración de las consecuencias futuras: propiedades psicométricas, distribución geográfica y asociación con el consumo de sustancias en una muestra representativa de Montevideo, Uruguay Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Sociedad Interamericana de Psicologia, 2020 Erschienen in: Revista Interamericana de Psicología/Interamerican Journal of Psychology Baena‐Morales, Salvador; Vásquez‐Echeverría, Alejandro; Gavilán‐Martín, Diego; González‐Villora, Sixto Psychological approaches to sustainability: Implementing intervention model for sustainable development in physical education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2024 Erschienen in: Sustainable Development Ajzenman, Nicolas; Luna, Laura; Hernández-Agramonte, Juan; Boo, Florencia; Vásquez-Echeverría, Alejandro; Diaz, Mercedes Nudging Parents to Increase Preschool Attendance in Uruguay Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2022 Erschienen in: SSRN Electronic Journal Cuevasanta, Diego; Curione, Karina; Ortuño, Victor E. C.; Sandin, Florencia; Burghi, Martina; Vásquez-Echeverría, Alejandro Validación de la Escala de Orientación Intrínseca Versus Extrínseca en el Aula para escolares uruguayos Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universidad Nacional de Cordoba, 2023 Erschienen in: Revista Argentina de Ciencias del Comportamiento
Ajzenman, Nicolas [VerfasserIn]; Luna, Laura [VerfasserIn]; Hernández-Agramonte, Juan [VerfasserIn]; Boo, Florencia [VerfasserIn]; Vásquez-Echeverría, Alejandro [VerfasserIn]; Diaz, Mercedes [VerfasserIn] Nudging Parents to Increase Preschool Attendance in Uruguay Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=4114425 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2022 Erschienen in: IZA Discussion Paper ; No. 14921
> Zugang https://ssrn.com/abstract=4114425 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mateo Díaz, Mercedes [VerfasserIn]; Becerra Luna, Laura [VerfasserIn]; Hernández-Agramonte, Juan Manuel [VerfasserIn]; López Bóo, Florencia [VerfasserIn]; Pérez Alfaro, Marcelo [VerfasserIn]; Vasquez Echeverria, Alejandro [VerfasserIn] Nudging parents to increase preschool attendance in Uruguay Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://publications.iadb.org/publications/english/document/Nudging-Parents-to-Improve-Preschool-Attendance-in-Uruguay.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Washington, DC]: Inter-American Development Bank, Education Division, Social Protection and Health Division, November 2020 Erschienen in: Inter-American Development Bank: Working papers ; 1122
> Zugang https://publications.iadb.org/publications/english/document/Nudging-Parents-to-Improve-Preschool-Attendance-in-Uruguay.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mateo Díaz, Mercedes [VerfasserIn]; Becerra Luna, Laura [VerfasserIn]; Hernández-Agramonte, Juan Manuel [VerfasserIn]; López Bóo, Florencia [VerfasserIn]; Pérez Alfaro, Marcelo [VerfasserIn]; Vasquez Echeverria, Alejandro [VerfasserIn] Nudging parents to increase preschool attendance in Uruguay Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/237441 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: Inter-American Development Bank (IDB), 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ajzenman, Nicolas [VerfasserIn]; Becerra Luna, Laura [VerfasserIn]; Hernández-Agramonte, Juan Manuel [VerfasserIn]; López Bóo, Florencia [VerfasserIn]; Perez Alfaro, Marcelo [VerfasserIn]; Vásquez-Echeverría, Alejandro [VerfasserIn]; Mateo Díaz, Mercedes [VerfasserIn] Nudging parents to increase preschool attendance in Uruguay Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://docs.iza.org/dp14921.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn, Germany: IZA - Institute of Labor Economics, December 2021 Erschienen in: Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; 14921
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ajzenman, Nicolas [VerfasserIn]; Becerra Luna, Laura [VerfasserIn]; Hernández-Agramonte, Juan Manuel [VerfasserIn]; López Bóo, Florencia [VerfasserIn]; Perez Alfaro, Marcelo [VerfasserIn]; Vásquez-Echeverría, Alejandro [VerfasserIn]; Mateo Díaz, Mercedes [VerfasserIn] Nudging Parents to Increase Preschool Attendance in Uruguay Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/250582 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Alejandro Vasquez Echeverria [Reseña: Surgimiento de las ciencias cognitivas: contexto y arquitectura ideológica] Dansilio, S. (2012). Surgimiento de las ciencias cognitivas: contexto y arquitectura ideológica. Montevideo: CSIC - UdelaR Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2014 Erschienen in: Psicología
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Alejandro Vasquez Echeverria Clasificación internacional de funcionamiento e investigación en psicología y salud mental: hacia una integración Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2013 Erschienen in: Psicología
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vásquez Echeverría, Alejandro Experiência subjetiva do tempo e sua influência no comportamento: revisão e modelos Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. FapUNIFESP (SciELO), 2011 Erschienen in: Psicologia: Teoria e Pesquisa
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Loose, Tianna; Vasquez-Echeverría, Alejandro Academic performance and feelings of belonging: indirect effects of time perspective through motivational processes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2023 Erschienen in: Current Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Loose, Tianna; Vásquez-Echeverría, Alejandro Understanding future thinking among school-age children : A review of studies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2022 Erschienen in: European Journal of Developmental Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Loose, Tianna; Wittmann, Marc; Vásquez-Echeverría, Alejandro Disrupting times in the wake of the pandemic: Dispositional time attitudes, time perception and temporal focus Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2022 Erschienen in: Time & Society
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vásquez-Echeverría, Alejandro; Tomás, Clementina; Cruz, Orlanda The development of episodic foresight in preschoolers: the role of socioeconomic status, parental future orientation, and family context Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2019 Erschienen in: Psicologia: Reflexão e Crítica
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Alvarez-Nuñez, Lucía; Vásquez-Echeverría, Alejandro; Antino, Mirko Consideration of future consequences: evidence of weekly fluctuations and domain-specificity in association with health, academic, and work outcomes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2023 Erschienen in: Current Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Liz-Otero, Maite; Vásquez-Echeverría, Alejandro; Canet-Juric, Lorena El rol de la autorregulación como recurso operativo en la predicción del involucramiento escolar: transición preescolar-primaria Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universidad Nacional de Cordoba, 2023 Erschienen in: Revista Argentina de Ciencias del Comportamiento
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Loose, Tianna; Vasquez-Echeverría, Alejandro; Álvarez-Núñez, Lucía Spanish version of need for cognition scale: Evidence of reliability, validity and factorial invariance of the very efficient short-form Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2023 Erschienen in: Current Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vásquez-Echeverría, Alejandro; Alvarez-Nuñez, Lucía; González, Meliza; Rudnitzky, Fanny Behavioural Problems in a Nationally Representative Sample of Uruguay. Characterisation of Latent Profiles by Socioeconomic Status, Maternal Depression and Family Violence Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2020 Erschienen in: Child Psychiatry & Human Development
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Alvarez-Nuñez, Lucía Stephanie; Selma, Hugo; Vásquez-Echeverría, Alejandro Consideración de las consecuencias futuras: propiedades psicométricas, distribución geográfica y asociación con el consumo de sustancias en una muestra representativa de Montevideo, Uruguay Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Sociedad Interamericana de Psicologia, 2020 Erschienen in: Revista Interamericana de Psicología/Interamerican Journal of Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Baena‐Morales, Salvador; Vásquez‐Echeverría, Alejandro; Gavilán‐Martín, Diego; González‐Villora, Sixto Psychological approaches to sustainability: Implementing intervention model for sustainable development in physical education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2024 Erschienen in: Sustainable Development
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ajzenman, Nicolas; Luna, Laura; Hernández-Agramonte, Juan; Boo, Florencia; Vásquez-Echeverría, Alejandro; Diaz, Mercedes Nudging Parents to Increase Preschool Attendance in Uruguay Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2022 Erschienen in: SSRN Electronic Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cuevasanta, Diego; Curione, Karina; Ortuño, Victor E. C.; Sandin, Florencia; Burghi, Martina; Vásquez-Echeverría, Alejandro Validación de la Escala de Orientación Intrínseca Versus Extrínseca en el Aula para escolares uruguayos Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universidad Nacional de Cordoba, 2023 Erschienen in: Revista Argentina de Ciencias del Comportamiento
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (22) Wert ausschließen Bücher (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (13) Wert ausschließen Ohne Angabe (14) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (22) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (5) Wert ausschließen Portugiesisch (2) Wert ausschließen Spanisch (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Biologie (5) Wert ausschließen Psychologie (5) Wert ausschließen Medizin (3) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (2) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Vásquez-Echeverría, Alejandro (15) Wert ausschließen Loose, Tianna (5) Wert ausschließen Ajzenman, Nicolas (4) Wert ausschließen Becerra Luna, Laura (4) Wert ausschließen Hernández-Agramonte, Juan Manuel (4) Wert ausschließen López Bóo, Florencia (4) Wert ausschließen Mateo Díaz, Mercedes (4) Wert ausschließen Alvarez-Nuñez, Lucía (3) Wert ausschließen González, Meliza (3) Wert ausschließen Vásquez‐Echeverría, Alejandro (3) Wert ausschließen Alejandro Vasquez Echeverria (2) Wert ausschließen Bocian, Konrad (2) Wert ausschließen Boo, Florencia (2) Wert ausschließen Brandt, Mark J. (2) Wert ausschließen Cruz, Orlanda (2) Wert ausschließen Diaz, Mercedes (2) Wert ausschließen González, Roberto (2) Wert ausschließen Hernández-Agramonte, Juan (2) Wert ausschließen Houdek, Petr (2) Wert ausschließen Inbar, Yoel (2) Wert ausschließen Kende, Anna (2) Wert ausschließen Liz, Maite (2) Wert ausschließen Luna, Laura (2) Wert ausschließen Međedović, Janko (2) Wert ausschließen Perez Alfaro, Marcelo (2) Wert ausschließen Pérez Alfaro, Marcelo (2) Wert ausschließen Pérez, Mónica (2) Wert ausschließen Rudnitzky, Fanny (2) Wert ausschließen Sobkow, Agata (2) Wert ausschließen Tomás, Clementina (2) Wert ausschließen Ujhelyi, Adrienn (2) Wert ausschließen Vasquez Echeverria, Alejandro (2) Wert ausschließen Vasquez-Echeverría, Alejandro (2) Wert ausschließen Vianello, Michelangelo (2) Wert ausschließen Vásquez Echeverría, Alejandro (2) Wert ausschließen Álvarez-Núñez, Lucía (2) Wert ausschließen Adams, Byron G. (1) Wert ausschließen Adams, Reginald B. (1) Wert ausschließen Alper, Sinan (1) Wert ausschließen Alvarez-Nuñez, Lucía Stephanie (1) Wert ausschließen Andrighetto, Luca (1) Wert ausschließen Ann Vaughn, Leigh (1) Wert ausschließen Antino, Mirko (1) Wert ausschließen Autin, Frederique (1) Wert ausschließen Aveyard, Mark (1) Wert ausschließen Axt, Jordan R. (1) Wert ausschließen Babalola, Mayowa T. (1) Wert ausschließen Babincak, Peter (1) Wert ausschließen Badea, Constantina (1) Wert ausschließen Bae, Jaechang (1) Wert ausschließen Baena‐Morales, Salvador (1) Wert ausschließen Bahník, Štěpán (1) Wert ausschließen Batra, Rishtee (1) Wert ausschließen Batruch, Anatolia (1) Wert ausschließen Becker, Julia C. (1) Wert ausschließen Berkics, Mihály (1) Wert ausschließen Bernstein, Michael J. (1) Wert ausschließen Berry, Daniel R. (1) Wert ausschließen Berón, Cristian (1) Wert ausschließen Bialobrzeska, Olga (1) Wert ausschließen Binan, Evans Dami (1) Wert ausschließen Bodroža, Bojana (1) Wert ausschließen Bourguignon, David (1) Wert ausschließen Bukowski, Marcin (1) Wert ausschließen Burghi, Martina (1) Wert ausschließen Busching, Robert (1) Wert ausschließen Butera, Fabrizio (1) Wert ausschließen Butler, Sarah E. (1) Wert ausschließen Cai, Huajian (1) Wert ausschließen Cambier, Fanny (1) Wert ausschließen Canet-Juric, Lorena (1) Wert ausschließen Cantarero, Katarzyna (1) Wert ausschließen Carmichael, Cheryl L. (1) Wert ausschließen Ceric, Francisco (1) Wert ausschließen Chandler, Jesse (1) Wert ausschließen Chang, Jen-Ho (1) Wert ausschließen Chatard, Armand (1) Wert ausschließen Chen, Eva E. (1) Wert ausschließen Cheong, Winnee (1) Wert ausschließen Chryssochoou, Xenia (1) Wert ausschließen Cicero, David C. (1) Wert ausschließen Coen, Sharon (1) Wert ausschließen Coleman, Jennifer A. (1) Wert ausschließen Collisson, Brian (1) Wert ausschließen Conway, Morgan A. (1) Wert ausschließen Conway, Paul (1) Wert ausschließen Corker, Katherine S. (1) Wert ausschließen Costa Leite, Joana (1) Wert ausschließen Crawford, Jarret T. (1) Wert ausschließen Croizet, Jean‐Claude (1) Wert ausschließen Cuevasanta, Diego (1) Wert ausschließen Curione, Karina (1) Wert ausschließen Curran, Paul G. (1) Wert ausschließen Cushman, Fiery (1) Wert ausschließen Dagona, Zubairu K. (1) Wert ausschließen Dalgar, Ilker (1) Wert ausschließen Dalla Rosa, Anna (1) Wert ausschließen Davis, William E. (1) Wert ausschließen De Schutter, Leander (1) Wert ausschließen Degner, Juliane (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (6) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (3) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (3) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (3) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (2) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (2) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (2) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universidad Nacional de Cordoba (CrossRef) (2) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (1) Wert ausschließen GN1 Genesis Network (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sociedad Interamericana de Psicologia (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen