Zum Inhalt springen Dettling, Warnfried [VerfasserIn] Die Stadt und ihre Bürger : neue Wege in der kommunalen Sozialpolitik ; Grundlagen, Beispiele, Perspektiven - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gütersloh: Verl. Bertelsmann-Stiftung, 2001 Sri Wahyuni [VerfasserIn]; Yanuarto, Wanda Nugroho [VerfasserIn]; Handayani, Erna [VerfasserIn] Implementation of the new higher education curriculum in Indonesia : perceptions and participation in the process Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://www.ssbfnet.com/ojs/index.php/ijrbs/article/view/1713/1262 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science ; 11(2022), 3 vom: Apr., Seite 227-239 Fontan, Jean-Marc [HerausgeberIn]; Lall, Nirmala [HerausgeberIn]; Tandon, Rajesh [HerausgeberIn]; Jackson, Edward T. [HerausgeberIn]; Hall, Budd L. [HerausgeberIn] Knowledge, democracy and action : Community-university research partnerships in global perspectives Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://muse.jhu.edu/book/51330/ Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baltimore, Maryland: Project Muse, 2017 Erschienen in: Universities and lifelong learning series Lumbanraja, S.K [VerfasserIn]; Prameswari, I.A [VerfasserIn]; Susanti, D. [VerfasserIn] Community Participation in Measuring Learning Outcomes in Remote Areas of Indonesia : Results from the Development and Implementation of Tes Cepat Teacher Performance and Accountability Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/35466 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2021 World Bank Community Participation and Teacher Accountability : Improving Learning Outcomes in Remote Areas of Indonesia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/33807 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2020 McDougall, Cynthia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Forests of learning : experiences from research on an adaptive collaborative approach to community forestry in Nepal ; a synthesis of lessons from the Adaptive Collaborative Management Research Project in Nepal, 1999 -2002 and 2004 -2007 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://webdoc.sub.gwdg.de/ebook/mon/2010/ppn%20632260645.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bogor: Center for International Forestry Research, 2008 Mincu, Monica E. [VerfasserIn] School Community, Parent Participation and Non-Neutrality in the context of globalization : A Communitarian Perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/spira_0994-3722_2013_num_51_1_1078 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation ; Vol. 51, n° 1, pp. 141-153 Kingma, Bruce [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Edward Elgar Publishing Academic entrepreneurship and community engagement : scholarship in action and the Syracuse miracle Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.elgaronline.com/view/9781849801553.xml Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cheltenham [England]: Edward Elgar Pub, 2011 Erschienen in: Edward Elgar E-Book Archive Libra Television The three Cs Videos Online ansehen Schließen > Zugang http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?EDIV;1730749 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [London]: Teachers TV/UK Department of Education, 2005 ; Alexandria, VA: Alexander Street Press, 2012 Erschienen in: Ease the load ; 3- Education in Video: Volumes I + II Theunynck, Serge [VerfasserIn] ; Education For All Fast Track Initiative, World Bank School construction strategies for universal primary education in Africa : should communities be empowered to build their schools? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Deutschlandweit zugänglich Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2009 ; 2009 Erschienen in: Africa human development series Reyes, Joel [VerfasserIn] Towards an Operationalization of Resilience in Education Systems : Identifying, Protecting and Using Assets in Education Communities Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22621 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013 Erschienen in: Education notes ; no. 2 Hersey, Leigh Nanney [HerausgeberIn]; Bobick, Bryna [HerausgeberIn] Handbook of research on the facilitation of civic engagement through community art Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-5225-1727-6 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2017] Erschienen in: Advances in media, entertainment, and the arts (AMEA) book series World Bank Group Informing Durable Solutions for Internal Displacement in Nigeria, Somalia, South Sudan, and Sudan : Country Case Studies Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/32626 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2019 Psacharopoulos, George [VerfasserIn] Education for a better citizen : an assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://www.eenee.de/dms/EENEE/Analytical_Reports/EENEE_AR35.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Luxembourg: Publications Office of the European Union, August 2018 Erschienen in: EENEE analytical report ; 35 Shapland, Peter [VerfasserIn]; Paassen, Annemarie van [VerfasserIn]; Almekinders, Conny [VerfasserIn]; Leeuwis, Cees [VerfasserIn] Women's resistance : an alternative perspective to women's participation in community-driven development Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: The journal of development studies ; 60(2024), 2, Seite 179-195 Brook Lapping Productions In Devon Videos Online ansehen Schließen > Zugang http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?EDIV;1737126 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [London]: Teachers TV/UK Department of Education, 2007 ; Alexandria, VA: Alexander Street Press, 2012 Erschienen in: Bridging the gap ; 1- Education in Video: Volumes I + II Roberts, Diane [GastgeberIn] ; Association for Supervision and Curriculum Development How to involve all parents in your diverse community Videos Online ansehen Schließen > Zugang http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?MARC;3291894 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Alexandria, VA: Association for Supervision and Curriculum Development, 2007 Erschienen in: Education in Video: Volumes I + II Reimão, Maira Emy [VerfasserIn]; Taş, Emcet O. [VerfasserIn] Gender Education Gaps among Indigenous and Nonindigenous Groups in Bolivia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22441 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7387 Kennedy, Kathryn [HerausgeberIn]; Green, Lucy Santos [HerausgeberIn] ; IGI Global Collaborative models for librarian and teacher partnerships Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-4666-4361-1 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Ave., Hershey, PA, 17033): IGI Global, 2014 Abbas, Ali [VerfasserIn]; Adil, Mariam [VerfasserIn]; Asim, Salman [VerfasserIn] Community Engagement Mechanisms : Field Experiment in Pakistan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22939 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015
Dettling, Warnfried [VerfasserIn] Die Stadt und ihre Bürger : neue Wege in der kommunalen Sozialpolitik ; Grundlagen, Beispiele, Perspektiven - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Gütersloh: Verl. Bertelsmann-Stiftung, 2001
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sri Wahyuni [VerfasserIn]; Yanuarto, Wanda Nugroho [VerfasserIn]; Handayani, Erna [VerfasserIn] Implementation of the new higher education curriculum in Indonesia : perceptions and participation in the process Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://www.ssbfnet.com/ojs/index.php/ijrbs/article/view/1713/1262 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science ; 11(2022), 3 vom: Apr., Seite 227-239
> Zugang http://www.ssbfnet.com/ojs/index.php/ijrbs/article/view/1713/1262 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fontan, Jean-Marc [HerausgeberIn]; Lall, Nirmala [HerausgeberIn]; Tandon, Rajesh [HerausgeberIn]; Jackson, Edward T. [HerausgeberIn]; Hall, Budd L. [HerausgeberIn] Knowledge, democracy and action : Community-university research partnerships in global perspectives Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://muse.jhu.edu/book/51330/ Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baltimore, Maryland: Project Muse, 2017 Erschienen in: Universities and lifelong learning series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lumbanraja, S.K [VerfasserIn]; Prameswari, I.A [VerfasserIn]; Susanti, D. [VerfasserIn] Community Participation in Measuring Learning Outcomes in Remote Areas of Indonesia : Results from the Development and Implementation of Tes Cepat Teacher Performance and Accountability Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/35466 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Community Participation and Teacher Accountability : Improving Learning Outcomes in Remote Areas of Indonesia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/33807 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McDougall, Cynthia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Forests of learning : experiences from research on an adaptive collaborative approach to community forestry in Nepal ; a synthesis of lessons from the Adaptive Collaborative Management Research Project in Nepal, 1999 -2002 and 2004 -2007 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://webdoc.sub.gwdg.de/ebook/mon/2010/ppn%20632260645.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bogor: Center for International Forestry Research, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mincu, Monica E. [VerfasserIn] School Community, Parent Participation and Non-Neutrality in the context of globalization : A Communitarian Perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/spira_0994-3722_2013_num_51_1_1078 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation ; Vol. 51, n° 1, pp. 141-153
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kingma, Bruce [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Edward Elgar Publishing Academic entrepreneurship and community engagement : scholarship in action and the Syracuse miracle Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.elgaronline.com/view/9781849801553.xml Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cheltenham [England]: Edward Elgar Pub, 2011 Erschienen in: Edward Elgar E-Book Archive
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Libra Television The three Cs Videos Online ansehen Schließen > Zugang http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?EDIV;1730749 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [London]: Teachers TV/UK Department of Education, 2005 ; Alexandria, VA: Alexander Street Press, 2012 Erschienen in: Ease the load ; 3- Education in Video: Volumes I + II
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Theunynck, Serge [VerfasserIn] ; Education For All Fast Track Initiative, World Bank School construction strategies for universal primary education in Africa : should communities be empowered to build their schools? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Deutschlandweit zugänglich Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2009 ; 2009 Erschienen in: Africa human development series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reyes, Joel [VerfasserIn] Towards an Operationalization of Resilience in Education Systems : Identifying, Protecting and Using Assets in Education Communities Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22621 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013 Erschienen in: Education notes ; no. 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hersey, Leigh Nanney [HerausgeberIn]; Bobick, Bryna [HerausgeberIn] Handbook of research on the facilitation of civic engagement through community art Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-5225-1727-6 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2017] Erschienen in: Advances in media, entertainment, and the arts (AMEA) book series
> Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-5225-1727-6 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Informing Durable Solutions for Internal Displacement in Nigeria, Somalia, South Sudan, and Sudan : Country Case Studies Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/32626 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Psacharopoulos, George [VerfasserIn] Education for a better citizen : an assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://www.eenee.de/dms/EENEE/Analytical_Reports/EENEE_AR35.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Luxembourg: Publications Office of the European Union, August 2018 Erschienen in: EENEE analytical report ; 35
> Zugang http://www.eenee.de/dms/EENEE/Analytical_Reports/EENEE_AR35.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Shapland, Peter [VerfasserIn]; Paassen, Annemarie van [VerfasserIn]; Almekinders, Conny [VerfasserIn]; Leeuwis, Cees [VerfasserIn] Women's resistance : an alternative perspective to women's participation in community-driven development Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: The journal of development studies ; 60(2024), 2, Seite 179-195
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Brook Lapping Productions In Devon Videos Online ansehen Schließen > Zugang http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?EDIV;1737126 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [London]: Teachers TV/UK Department of Education, 2007 ; Alexandria, VA: Alexander Street Press, 2012 Erschienen in: Bridging the gap ; 1- Education in Video: Volumes I + II
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Roberts, Diane [GastgeberIn] ; Association for Supervision and Curriculum Development How to involve all parents in your diverse community Videos Online ansehen Schließen > Zugang http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?MARC;3291894 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Alexandria, VA: Association for Supervision and Curriculum Development, 2007 Erschienen in: Education in Video: Volumes I + II
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reimão, Maira Emy [VerfasserIn]; Taş, Emcet O. [VerfasserIn] Gender Education Gaps among Indigenous and Nonindigenous Groups in Bolivia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22441 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7387
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kennedy, Kathryn [HerausgeberIn]; Green, Lucy Santos [HerausgeberIn] ; IGI Global Collaborative models for librarian and teacher partnerships Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-4666-4361-1 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Ave., Hershey, PA, 17033): IGI Global, 2014
> Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-4666-4361-1 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Abbas, Ali [VerfasserIn]; Adil, Mariam [VerfasserIn]; Asim, Salman [VerfasserIn] Community Engagement Mechanisms : Field Experiment in Pakistan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22939 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (282) Wert ausschließen Bücher (214) Wert ausschließen Videos (3) Wert ausschließen Konferenzberichte (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (297) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (200) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Nicht zu entscheiden (247) Wert ausschließen Englisch (238) Wert ausschließen Deutsch (11) Wert ausschließen Spanisch (6) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (4) Wert ausschließen Französisch (3) Wert ausschließen Portugiesisch (2) Wert ausschließen Russisch (2) Wert ausschließen Arabisch (1) Wert ausschließen Bulgarisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (183) Wert ausschließen Allgemeines (47) Wert ausschließen Medizin (39) Wert ausschließen Psychologie (25) Wert ausschließen Biologie (20) Wert ausschließen Soziologie (19) Wert ausschließen Geographie (15) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (14) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (12) Wert ausschließen Informatik (10) Wert ausschließen Philosophie (10) Wert ausschließen Technik (9) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (6) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (6) Wert ausschließen Geschichte (4) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (2) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (2) Wert ausschließen Musikwissenschaft (2) Wert ausschließen Politologie (2) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (2) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (1) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (72) Wert ausschließen World Bank Group (6) Wert ausschließen Lindelow, Magnus (4) Wert ausschließen Agarwal, Sanjay (3) Wert ausschließen Patel, Darshana (3) Wert ausschließen Reyes, Joel (3) Wert ausschließen Abadzi, Helen (2) Wert ausschließen Abdul-Hamid, Husein (2) Wert ausschließen Allie, Saalih (2) Wert ausschließen Andrews, Colin (2) Wert ausschließen Ardchura, Werasak (2) Wert ausschließen Armien, Mogamat Noor (2) Wert ausschließen Bailey, Thomas R. (2) Wert ausschließen Ballard, Heidi L. (2) Wert ausschließen Bryant, Nita L. (2) Wert ausschließen Burgoyne, Nicolette (2) Wert ausschließen Butterworth, David (2) Wert ausschließen Bynum, Effie M. (2) Wert ausschließen Case, Jennifer M. (2) Wert ausschließen Collier-Reed, Brandon I. (2) Wert ausschließen Craig, Tracy S. (2) Wert ausschließen Dale, Pamela (2) Wert ausschließen Deacon, Andrew (2) Wert ausschließen Evans, David K. (2) Wert ausschließen Flaxman, Erwin (2) Wert ausschließen Fraser, Duncan M. (2) Wert ausschließen Gamage, D. T. (2) Wert ausschließen Geyer, Zulpha (2) Wert ausschließen Gordon, Edmund W. (2) Wert ausschließen Haacker, Markus (2) Wert ausschließen Henderson, E. B. (2) Wert ausschließen Holla, Alaka (2) Wert ausschließen Horitz, Tony (2) Wert ausschließen Jacobs, Cecilia (2) Wert ausschließen Jawitz, Jeff (2) Wert ausschließen Jiraro, Pongthep (2) Wert ausschließen Kelcey, Jo (2) Wert ausschließen Kendall, Nancy (2) Wert ausschließen King, Stephanie B. (2) Wert ausschließen Kloot, Bruce (2) Wert ausschließen Kotta, Linda (2) Wert ausschließen Kuroda, Yasumasa (2) Wert ausschließen Langdon, Genevieve (2) Wert ausschließen Litchfield, Ruth (2) Wert ausschließen Lopate, Carol (2) Wert ausschließen Lukman Hakim (2) Wert ausschließen Lule, Elizabeth (2) Wert ausschließen Manning, Ryann Elizabeth (2) Wert ausschließen Marshall, Delia (2) Wert ausschließen Martin, Andreas (2) Wert ausschließen Menezes, Isabel (2) Wert ausschließen Mogashana, Disaapele (2) Wert ausschließen Nguyen, Quynh (2) Wert ausschließen Popova, Anna (2) Wert ausschließen Rao, Vijayendra (2) Wert ausschließen Sanyal, Paromita (2) Wert ausschließen Shah, Parmesh (2) Wert ausschließen Shaw, Corrinne (2) Wert ausschließen Sheridan, Gillian (2) Wert ausschließen Svensson, Jakob (2) Wert ausschließen Szekely, Miguel (2) Wert ausschließen Turk, Carolyn (2) Wert ausschließen Wieler, Susan S. (2) Wert ausschließen Wolmarans, Nicolette (2) Wert ausschließen Zampaglione, Giuseppe (2) Wert ausschließen le Roux, Kate (2) Wert ausschließen Thanyathorn Sriwichien (1) Wert ausschließen ., Salahudin (1) Wert ausschließen Abbas, Ali (1) Wert ausschließen Abd. Kadir, Siti Norasiah (1) Wert ausschließen Abdul Aziz, Noor Azramalina (1) Wert ausschließen Abubakar, AishaA (1) Wert ausschließen Adamu, Abebaw Yirga (1) Wert ausschließen Adelman, Melissa (1) Wert ausschließen Adil, Mariam (1) Wert ausschließen Adler‐Baeder, Francesca (1) Wert ausschließen Agborsangaya-Fiteu, Ozong (1) Wert ausschließen Agyekum, Boadi (1) Wert ausschließen Ahmad, Iqbal (1) Wert ausschließen Akyeampong, Kwame (1) Wert ausschließen Akyurek, Gokcen (1) Wert ausschließen Al-Amin, Abul Quasem (1) Wert ausschließen Alam, Gazi Mahabubul (1) Wert ausschließen Alberto, Maria Adelina Lima do Nascimento (1) Wert ausschließen Aldrich, Daniel (1) Wert ausschließen Alias, Anuar (1) Wert ausschließen Alice (1) Wert ausschließen Allah Noor Khan (1) Wert ausschließen Almekinders, Conny (1) Wert ausschließen Alton, Martin Luis (1) Wert ausschließen Aman, Mohd Salleh (1) Wert ausschließen Amazonas, Fatima (1) Wert ausschließen Amberg, Shannon (1) Wert ausschließen Ambrosio, Marco (1) Wert ausschließen Amesty, Elvia (1) Wert ausschließen Amin, Khaled Z. (1) Wert ausschließen Amornrat Kotchompoo (1) Wert ausschließen Anderson, Sian (1) Wert ausschließen Andres, Luis (1) Wert ausschließen Anggraeni, Elisa (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (220) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (212) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (75) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (42) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (26) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (20) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (13) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (7) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (6) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Clemson University (CrossRef) (4) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (3) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (3) Wert ausschließen Medknow (CrossRef) (3) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (3) Wert ausschließen World Bank E-Library Archive (3) Wert ausschließen African Journals Online (AJOL) (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (2) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen AMH International Conferences and Seminars Organizing LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (1) Wert ausschließen ARC Publications Pvt Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academy of Science of South Africa (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Association for Cancer Research (AACR) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society for Cell Biology (ASCB) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Athabasca University Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Australasian Society for Computers in Learning in Tertiary Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bastas Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Brill (CrossRef) (1) Wert ausschließen CISP Journal Services (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cifra Ltd - Russian Agency for Digital Standardization (RADS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Consortia Academia Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Doctoral Program in Tourism (CrossRef) (1) Wert ausschließen Duke University Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Eurasian Society of Educational Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen Federacion Espanola de Asociaciones de Docentes de Educacion Fisica (FEADEF) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (1) Wert ausschließen Horizon Research Publishing Co., Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen IUPUI University Library (CrossRef) (1) Wert ausschließen Informing Science Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institut Agama Islam Negeri (IAIN) Bengkulu (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Black Sea University (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Information and Engineering Technology Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen Johns Hopkins School Bloomberg School of Public Health, Center for Communication Programs (CrossRef) (1) Wert ausschließen Kesmas: Jurnal Kesehatan Masyarakat Nasional (CrossRef) (1) Wert ausschließen Korean Society of Exercise Rehabilitation (CrossRef) (1) Wert ausschließen Linkoping University Electronic Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Mary Lou Fulton Teacher College (CrossRef) (1) Wert ausschließen Medwell Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen National Rural Education Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (1) Wert ausschließen Osterreichische Akademie der Wissenschaften (CrossRef) (1) Wert ausschließen Oxbridgepublishinghouse (CrossRef) (1) Wert ausschließen Persée (1) Wert ausschließen Revista Latinoamericana de Investigacion en Matematica Educativa (RELIME) (CrossRef) (1) Wert ausschließen STAIN Ponorogo (CrossRef) (1) Wert ausschließen STKIP Singkawang (CrossRef) (1) Wert ausschließen Science Alert (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sciencedomain International (CrossRef) (1) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sir Syed College of Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Network: Towards Unity for Health (CrossRef) (1) Wert ausschließen Tomsk State University (CrossRef) (1) Wert ausschließen UCL Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidad de Antioquia (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Airlangga (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Negeri Yogyakarta (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Udayana (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Toronto Press Inc. (UTPress) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Valley International (CrossRef) (1) Wert ausschließen Vilnius University Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen X-U (CrossRef) (1) Wert ausschließen Yonsei University College of Medicine (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen