Zum Inhalt springen Muchandiona, Charity [VerfasserIn]; Kakava, Nicholas Zivengwa [VerfasserIn]; Makanyeza, Charles [VerfasserIn] The effect of consumer ethnocentrism on the acceptance of imported grocery products in Harare, Zimbabwe Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Cogent business & management ; 8(2021), 1, Artikel-ID 1963167, Seite 1-19 Muchandiona, Charity [VerfasserIn]; Kakava, Nicholas Zivengwa [VerfasserIn]; Makanyeza, Charles [VerfasserIn] The effect of consumer ethnocentrism on the acceptance of imported grocery products in Harare, Zimbabwe Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2021 Muchandiona, Charity; Kakava, Nicholas Z.; Makanyeza, Charles The effect of consumer ethnocentrism on the acceptance of imported grocery products in Harare, Zimbabwe Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2021 Erschienen in: Cogent Business & Management
Muchandiona, Charity [VerfasserIn]; Kakava, Nicholas Zivengwa [VerfasserIn]; Makanyeza, Charles [VerfasserIn] The effect of consumer ethnocentrism on the acceptance of imported grocery products in Harare, Zimbabwe Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Cogent business & management ; 8(2021), 1, Artikel-ID 1963167, Seite 1-19
> Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Muchandiona, Charity [VerfasserIn]; Kakava, Nicholas Zivengwa [VerfasserIn]; Makanyeza, Charles [VerfasserIn] The effect of consumer ethnocentrism on the acceptance of imported grocery products in Harare, Zimbabwe Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Muchandiona, Charity; Kakava, Nicholas Z.; Makanyeza, Charles The effect of consumer ethnocentrism on the acceptance of imported grocery products in Harare, Zimbabwe Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2021 Erschienen in: Cogent Business & Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Makanyeza, Charles (3) Wert ausschließen Muchandiona, Charity (3) Wert ausschließen Kakava, Nicholas Zivengwa (2) Wert ausschließen Kakava, Nicholas Z. (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen