Zum Inhalt springen Hutter, Christian [VerfasserIn] A new indicator for nowcasting employment subject to social security contributions in Germany Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Springer, 2020 Abbas, Muhammad Zaheer [VerfasserIn] Twenty years after Doha : an analysis of the use of the TRIPS Agreement's public health flexibilities in India Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.southcentre.int/wp-content/uploads/2022/06/RP158_Twenty-Years-After-Doha.-An-Analysis-of-the-Use-of-the-TRIPS-Agreements-Public-Health-Flexibilities-in-India_EN.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Geneva, Switzerland: South Centre, [2022] Erschienen in: Research paper ; 158 Abbas, Muhammad Zaheer [VerfasserIn] Twenty years after Doha: An analysis of the use of the TRIPS Agreement's public health flexibilities in India Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/270383 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Geneva: South Centre, 2022 World Bank Kyrgyz Republic : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17562 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank Jordan : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17697 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2010 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2010 World Bank Vietnam Student Assessment : SABER Country Report 2009 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20195 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2009 World Bank Policy Challenges for Education and Economic Growth in the Slovak Republic Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19245 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2007 Flockton, Lester [VerfasserIn] The Development of the Student Assessment System in New Zealand Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17477 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) student assessment working paper ; no. 5 World Bank Group Secondary Vocational Education : International Experience Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24084 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 World Bank What Matters Most for Teacher Policies : A Framework Paper Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20143 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) working paper series ; no. 4 World Bank Kazakhstan : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17513 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank United Arab Emirates : Student Assessment 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21533 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 Erschienen in: SABER Country Report Clarke, Marguerite [VerfasserIn] What Matters Most for Student Assessment Systems : A Framework Paper Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17471 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) student assessment working paper ; no. 1 World Bank Group Slovak Republic Skilling Up the Next Generation : An Analysis of Slovak Republic’s Performance in the Program for International Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23330 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Coupe, Tom [VerfasserIn]; Gremalschi, Anatol [VerfasserIn]; Olefir, Anna [VerfasserIn]; Stohr, Tobias [VerfasserIn] Student Performance and Attendance in Moldova from a Socio-Economic Perspective Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24172 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 World Bank Group Education Quality and Opportunities for Skills Development in Albania : An Analysis of PISA 2000-2012 Results Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20424 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Ali, Mohammad [VerfasserIn]; Emilia, Emi [VerfasserIn]; Kos, Julie [VerfasserIn]; Lietz, Petra [VerfasserIn]; Nugroho, Dita [VerfasserIn]; Zainul, Asmawi [VerfasserIn] ; Furqon Quality of Education in Madrasah Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27453 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011 World Bank Bulgaria : Workforce Development Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17828 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2014 World Bank Group Strengthening Kazakhstan's Education Systems : An Analysis of PISA 2009 and 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21101 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 World Bank How Can Bulgaria Improve Its Education System? An Analysis of PISA 2012 and Past Results Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20776 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012
Hutter, Christian [VerfasserIn] A new indicator for nowcasting employment subject to social security contributions in Germany Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Springer, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Abbas, Muhammad Zaheer [VerfasserIn] Twenty years after Doha : an analysis of the use of the TRIPS Agreement's public health flexibilities in India Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.southcentre.int/wp-content/uploads/2022/06/RP158_Twenty-Years-After-Doha.-An-Analysis-of-the-Use-of-the-TRIPS-Agreements-Public-Health-Flexibilities-in-India_EN.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Geneva, Switzerland: South Centre, [2022] Erschienen in: Research paper ; 158
> Zugang https://www.southcentre.int/wp-content/uploads/2022/06/RP158_Twenty-Years-After-Doha.-An-Analysis-of-the-Use-of-the-TRIPS-Agreements-Public-Health-Flexibilities-in-India_EN.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Abbas, Muhammad Zaheer [VerfasserIn] Twenty years after Doha: An analysis of the use of the TRIPS Agreement's public health flexibilities in India Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/270383 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Geneva: South Centre, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Kyrgyz Republic : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17562 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Jordan : Teachers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17697 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2010 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Vietnam Student Assessment : SABER Country Report 2009 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20195 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Policy Challenges for Education and Economic Growth in the Slovak Republic Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19245 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Flockton, Lester [VerfasserIn] The Development of the Student Assessment System in New Zealand Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17477 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) student assessment working paper ; no. 5
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Secondary Vocational Education : International Experience Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24084 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank What Matters Most for Teacher Policies : A Framework Paper Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20143 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) working paper series ; no. 4
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Kazakhstan : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17513 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank United Arab Emirates : Student Assessment 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21533 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 Erschienen in: SABER Country Report
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Clarke, Marguerite [VerfasserIn] What Matters Most for Student Assessment Systems : A Framework Paper Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17471 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) student assessment working paper ; no. 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Slovak Republic Skilling Up the Next Generation : An Analysis of Slovak Republic’s Performance in the Program for International Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23330 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Coupe, Tom [VerfasserIn]; Gremalschi, Anatol [VerfasserIn]; Olefir, Anna [VerfasserIn]; Stohr, Tobias [VerfasserIn] Student Performance and Attendance in Moldova from a Socio-Economic Perspective Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24172 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Education Quality and Opportunities for Skills Development in Albania : An Analysis of PISA 2000-2012 Results Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20424 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ali, Mohammad [VerfasserIn]; Emilia, Emi [VerfasserIn]; Kos, Julie [VerfasserIn]; Lietz, Petra [VerfasserIn]; Nugroho, Dita [VerfasserIn]; Zainul, Asmawi [VerfasserIn] ; Furqon Quality of Education in Madrasah Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27453 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Bulgaria : Workforce Development Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17828 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Strengthening Kazakhstan's Education Systems : An Analysis of PISA 2009 and 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21101 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank How Can Bulgaria Improve Its Education System? An Analysis of PISA 2012 and Past Results Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20776 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (140) Wert ausschließen Bücher (21) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (114) Wert ausschließen Ohne Angabe (47) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Nicht zu entscheiden (98) Wert ausschließen Englisch (62) Wert ausschließen Bulgarisch (1) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (1) Wert ausschließen Türkisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (15) Wert ausschließen Medizin (8) Wert ausschließen Allgemeines (6) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (5) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (3) Wert ausschließen Psychologie (3) Wert ausschließen Soziologie (3) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (3) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (2) Wert ausschließen Geschichte (2) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (2) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (10) Wert ausschließen World Bank Group (4) Wert ausschließen Roche, A. (3) Wert ausschließen Roche, Antony (3) Wert ausschließen Abbas, Muhammad Zaheer (2) Wert ausschließen Dyer, C. (2) Wert ausschließen Fallon, Gerald (2) Wert ausschließen Horlacher, Rebekka (2) Wert ausschließen Rublik, Natalie (2) Wert ausschließen AKYEL, Nuriye Şeyma (1) Wert ausschließen Abalan, François (1) Wert ausschließen Acharya, Prof. Madhvi R (1) Wert ausschließen Af Geijerstam, Åsa (1) Wert ausschließen Akob, Bachtiar (1) Wert ausschließen Aksit Karacam, Duygu (1) Wert ausschließen Ali, Mohammad (1) Wert ausschließen Antonio José Moreno Guerrero and Jesús López Belmonte (1) Wert ausschließen Arias García, José Roberto (1) Wert ausschließen Arina Shofiya (1) Wert ausschließen Asnawi, Asnawi (1) Wert ausschließen Autade, Dr. Sandipraj Shashikant (1) Wert ausschließen Baena-Extremera, Antonio (1) Wert ausschließen Barbora, Ludíková (1) Wert ausschließen Baños, Raúl (1) Wert ausschließen Bennett, Judith (1) Wert ausschließen Bilski, Bartosz (1) Wert ausschließen Bourke, Lisa (1) Wert ausschließen Braidwood, D. G. (1) Wert ausschließen Braidwood, D. Gair (1) Wert ausschließen Bratina, Boris (1) Wert ausschließen Brun-Rousseau, Hélène (1) Wert ausschließen Bukhari, Bukhari (1) Wert ausschließen Burai, Renata (1) Wert ausschließen Buxton, D. W. (1) Wert ausschließen Buxton, Dudley W. (1) Wert ausschließen Bušljeta Krdum, Rona (1) Wert ausschließen Chan, Sai-noi (1) Wert ausschließen Chen, Ningyang (1) Wert ausschließen Christie, Frances (1) Wert ausschließen Clarke, Marguerite (1) Wert ausschließen Cougnard, Audrey (1) Wert ausschließen Coupe, Tom (1) Wert ausschließen Cybulski, Marcin (1) Wert ausschließen D. Viter (1) Wert ausschließen Dale, Philip S. (1) Wert ausschließen Denbel, Dejene Girma (1) Wert ausschließen Desage, Alain (1) Wert ausschließen Dyer, Clare (1) Wert ausschließen EICKER, S. O. (1) Wert ausschließen Emilia, Emi (1) Wert ausschließen Ennals, Pricilla (1) Wert ausschließen Fabra-Brell, Eugenio (1) Wert ausschließen Fernández Díez, Beatriz (1) Wert ausschließen Field, Rachael M (1) Wert ausschließen Flockton, Lester (1) Wert ausschließen Furqon (1) Wert ausschließen GREVER, MARIA (1) Wert ausschließen Gaonkar, Shailendra Ravalnath (1) Wert ausschließen Gonzalez, Esq., Mario F. (1) Wert ausschließen Gremalschi, Anatol (1) Wert ausschließen Gu, Chenyang (1) Wert ausschließen Gungor, Ramazan (1) Wert ausschließen Gómez Mármol, Alberto (1) Wert ausschließen Haeusler, Colin (1) Wert ausschließen Haglund, Jesper (1) Wert ausschließen Hammond, Keith (1) Wert ausschließen Hampden-Thompson, Gillian (1) Wert ausschließen Hirohashi, Gikei (1) Wert ausschließen Hsu-Hage, Bridget (1) Wert ausschließen Hubwieser, Peter (1) Wert ausschließen Hutter, Christian (1) Wert ausschließen IDA, Yoshiyasu (1) Wert ausschließen Island Mennta- og Menningarmálaráðuneytið (1) Wert ausschließen Jess, Heinrich (1) Wert ausschließen Jones, Graeme (1) Wert ausschließen Kalmi, Ester (1) Wert ausschließen Kay, Russell (1) Wert ausschließen Kennedy-Jones, Mary (1) Wert ausschließen Kinaz, Naji (1) Wert ausschließen Kos, Julie (1) Wert ausschließen Koval, L. (1) Wert ausschließen Kovas, Yulia (1) Wert ausschließen Liaw, Siaw-Teng (1) Wert ausschließen Lietz, Petra (1) Wert ausschließen Lubben, Fred (1) Wert ausschließen Luminita, Levarda Mihaela (1) Wert ausschließen MATZIOLIS, G. (1) Wert ausschließen Malik, Vinod Bhagwan (1) Wert ausschließen Mantrov, Vadim (1) Wert ausschließen McDowall, Ailie (1) Wert ausschließen Misdrahi, David (1) Wert ausschließen N. Raycheva (1) Wert ausschließen N. Tsanova (1) Wert ausschließen NAGAI, Midori (1) Wert ausschließen Nugroho, Dita (1) Wert ausschließen Nygren, Thomas (1) Wert ausschließen OECD (1) Wert ausschließen OHTSUKA, Tomohiko (1) Wert ausschließen Olefir, Anna (1) Wert ausschließen Ortiz-Camacho, María del Mar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet OECD (CrossRef) (57) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (21) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (21) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (10) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (10) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (8) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (7) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (5) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (5) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (5) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (3) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (3) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (2) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (2) Wert ausschließen Royal College of Psychiatrists (CrossRef) (2) Wert ausschließen TESL Canada Federation (CrossRef) (2) Wert ausschließen AkiNik Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ankara Barosu Dergisi (CrossRef) (1) Wert ausschließen Asociacion Espanola de Analisis del Rendimiento Deportivo (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association for Computing Machinery (ACM) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bond University (CrossRef) (1) Wert ausschließen California Digital Library (CDL) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (1) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Federacion Espanola de Asociaciones de Docentes de Educacion Fisica (FEADEF) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Galen, spol. s r.o. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Japan Science Support Foundation (CrossRef) (1) Wert ausschließen Japan Society of Physical Education, Health, and Sport Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Japanese Society for Engineering Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Josip Juraj Strossmayer University of Osijek - Faculty of Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Liverpool University Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Nofer Institute of Occupational Medicine (CrossRef) (1) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Queensland University of Technology (CrossRef) (1) Wert ausschließen Rural and Remote Health (CrossRef) (1) Wert ausschließen State University of Medan (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Global Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen Tomsk State University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Umea University Library (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Otago Library (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Szczecin (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of the Free State (CrossRef) (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (1) Wert ausschließen Yildirim Beyazit Hukuk Dergisi (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen