Zum Inhalt springen Arneton, Mélissa [VerfasserIn]; Courtinat [VerfasserIn]; Geay, Bertrand [VerfasserIn]; Bois, Corinne [VerfasserIn] Intérêts et limites des suivis de cohorte pour comprendre les situations de handicap de l’enfant Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/spira_0994-3722_2016_num_57_1_994 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation ; Vol. 57, n° 1, pp. 109-119 Campbell, Tammy [VerfasserIn] Special Educational Needs and Disabilities within the English primary school system : what can disproportionalities by season of birth contribute to understanding processes behind attributions and (lack of) provisions? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://sticerd.lse.ac.uk/dps/case/cp/casepaper223.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: Centre for Analysis of Social Exclusion, London School of Economics, [2021] Erschienen in: Centre for Analysis of Social Exclusion: CASE papers ; 223 Patrinos, Harry Anthony [VerfasserIn] Private Education Provision and Public Finance : The Netherlands Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19861 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2010 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 5185 Lynch, James [VerfasserIn] Provision for children with special educational needs in the Asia region Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Deutschlandweit zugänglich Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington: World Bank, c1994 ; Online-Ausg. Erschienen in: World Bank technical paper ; no.261 ; Asia technical series Arcia, Gustavo [VerfasserIn]; Macdonald, Kevin [VerfasserIn]; Patrinos, Harry [VerfasserIn]; Porta, Emilio [VerfasserIn] School Autonomy and Accountability in Context : Application of Benchmarking Indicators in Selected European Countries Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21548 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2010 Cuadra, Ernesto [VerfasserIn]; Thacker, Simon [VerfasserIn] The Road Traveled : Dubai's Journey towards Improving Private Education - A World Bank Review Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23963 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: MENA Development Report World Bank Paraguay : School Finance Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17511 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank Group FYR Macedonia Workforce Development : SABER Country Report 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23005 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 World Bank Independent State of Samoa School Autonomy and Accountability : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20159 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013 World Bank Group Tanzania Engaging the Private Sector in Education : SABER Country Report 2015 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22987 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Wu, Kin Bing [VerfasserIn] Early Childhood Development and Education in China : Breaking the Cycle of Poverty and Improving Future Competitiveness Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/18375 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011 Cai, Jianhua [VerfasserIn]; Wu, Kin Bing [VerfasserIn]; Young, Mary Eming [VerfasserIn] Early Child Development in China : Breaking the Cycle of Poverty and Improving Future Competitiveness Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/9383 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2012 Erschienen in: Directions in Development ; Countries and Regions World Bank Out of the Ashes : Learning Lessons from the Past to Guide Education Recovery in Liberia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27588 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2011 Silva, Veronica [VerfasserIn]; Vegas, Emiliana [VerfasserIn] Strengthening Early Childhood Development Policies and Programs in Latin America and the Caribbean Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27819 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2010 World Bank Bulgaria Early Childhood Development : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20146 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013 World Bank West Bank and Gaza : Education Sector Analysis - Impressive Achievements Under Harsh Conditions and the Way Forward to Consolidate a Quality Education System Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19253 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2006 World Bank Yemen : Early Childhood Development 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21537 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 Erschienen in: SABER Country Report World Bank Seychelles Early Childhood Development : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20144 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013 World Bank Yemen Early Childhood Development : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20151 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013 World Bank Federal Republic of Nigeria Early Childhood Development : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20145 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013
Arneton, Mélissa [VerfasserIn]; Courtinat [VerfasserIn]; Geay, Bertrand [VerfasserIn]; Bois, Corinne [VerfasserIn] Intérêts et limites des suivis de cohorte pour comprendre les situations de handicap de l’enfant Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/spira_0994-3722_2016_num_57_1_994 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Spirale. Revue de recherches en éducation ; Vol. 57, n° 1, pp. 109-119
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Campbell, Tammy [VerfasserIn] Special Educational Needs and Disabilities within the English primary school system : what can disproportionalities by season of birth contribute to understanding processes behind attributions and (lack of) provisions? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://sticerd.lse.ac.uk/dps/case/cp/casepaper223.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London: Centre for Analysis of Social Exclusion, London School of Economics, [2021] Erschienen in: Centre for Analysis of Social Exclusion: CASE papers ; 223
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Patrinos, Harry Anthony [VerfasserIn] Private Education Provision and Public Finance : The Netherlands Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19861 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2010 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 5185
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lynch, James [VerfasserIn] Provision for children with special educational needs in the Asia region Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Deutschlandweit zugänglich Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington: World Bank, c1994 ; Online-Ausg. Erschienen in: World Bank technical paper ; no.261 ; Asia technical series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Arcia, Gustavo [VerfasserIn]; Macdonald, Kevin [VerfasserIn]; Patrinos, Harry [VerfasserIn]; Porta, Emilio [VerfasserIn] School Autonomy and Accountability in Context : Application of Benchmarking Indicators in Selected European Countries Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21548 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cuadra, Ernesto [VerfasserIn]; Thacker, Simon [VerfasserIn] The Road Traveled : Dubai's Journey towards Improving Private Education - A World Bank Review Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23963 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: MENA Development Report
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Paraguay : School Finance Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17511 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group FYR Macedonia Workforce Development : SABER Country Report 2014 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23005 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Independent State of Samoa School Autonomy and Accountability : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20159 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Tanzania Engaging the Private Sector in Education : SABER Country Report 2015 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22987 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wu, Kin Bing [VerfasserIn] Early Childhood Development and Education in China : Breaking the Cycle of Poverty and Improving Future Competitiveness Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/18375 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cai, Jianhua [VerfasserIn]; Wu, Kin Bing [VerfasserIn]; Young, Mary Eming [VerfasserIn] Early Child Development in China : Breaking the Cycle of Poverty and Improving Future Competitiveness Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/9383 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2012 Erschienen in: Directions in Development ; Countries and Regions
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Out of the Ashes : Learning Lessons from the Past to Guide Education Recovery in Liberia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27588 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Silva, Veronica [VerfasserIn]; Vegas, Emiliana [VerfasserIn] Strengthening Early Childhood Development Policies and Programs in Latin America and the Caribbean Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27819 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Bulgaria Early Childhood Development : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20146 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank West Bank and Gaza : Education Sector Analysis - Impressive Achievements Under Harsh Conditions and the Way Forward to Consolidate a Quality Education System Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19253 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Yemen : Early Childhood Development 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21537 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 Erschienen in: SABER Country Report
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Seychelles Early Childhood Development : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20144 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Yemen Early Childhood Development : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20151 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Federal Republic of Nigeria Early Childhood Development : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20145 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (96) Wert ausschließen Bücher (20) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (38) Wert ausschließen Ohne Angabe (78) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (87) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (27) Wert ausschließen Französisch (1) Wert ausschließen Ukrainisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (66) Wert ausschließen Biologie (46) Wert ausschließen Psychologie (46) Wert ausschließen Medizin (29) Wert ausschließen Allgemeines (6) Wert ausschließen Informatik (3) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (2) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (2) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (10) Wert ausschließen De Stavola, Bianca (4) Wert ausschließen Dearden, Lorraine (4) Wert ausschließen Gilbert, Ruth (4) Wert ausschließen Nguyen, Vincent (4) Wert ausschließen Evans, Jennifer (3) Wert ausschließen Fletcher-Campbell, Felicity (3) Wert ausschließen Lunt, Ingrid (3) Wert ausschließen Shevlin, Michael (3) Wert ausschließen Barton, Len (2) Wert ausschließen Cole, Ted (2) Wert ausschließen Corbett, Jenny (2) Wert ausschließen Crisp, Martin (2) Wert ausschließen Davies, John (2) Wert ausschließen Hallett, Fiona (2) Wert ausschließen Harper, Amanda (2) Wert ausschließen Lee, John (2) Wert ausschließen Lewis, Kate (2) Wert ausschließen Miller, Carol (2) Wert ausschließen Rix, Jonathan (2) Wert ausschließen Rose, Richard (2) Wert ausschließen Sheehy, Kieron (2) Wert ausschließen Vincent, Carol (2) Wert ausschließen Visser, John (2) Wert ausschließen Wearmouth, Janice (2) Wert ausschließen World Bank Group (2) Wert ausschließen Wu, Kin Bing (2) Wert ausschließen Young, Pam (2) Wert ausschließen Zylbersztejn, Ania (2) Wert ausschließen Abdul Hameed, Suraiya Bte (1) Wert ausschließen Alduais, Ahmed (1) Wert ausschließen Allodi Westling Mara (1) Wert ausschließen Alshoura, Hamza (1) Wert ausschließen Arcia, Gustavo (1) Wert ausschließen Arneton, Mélissa (1) Wert ausschließen Barnes, Sarah (1) Wert ausschließen Beard, Elizabeth M. (1) Wert ausschließen Beveridge, Sally (1) Wert ausschließen Black-Hawkins, Kristine (1) Wert ausschließen Boddy, Kate (1) Wert ausschließen Bois, Corinne (1) Wert ausschließen Brown, Anna (1) Wert ausschließen Brown, Sally (1) Wert ausschließen Buck, D.N. (1) Wert ausschließen Butler, Cathal (1) Wert ausschließen Byrne, Andrew (1) Wert ausschließen CHARLTON, TONY (1) Wert ausschließen Cai, Jianhua (1) Wert ausschließen Cameron, David Lansing (1) Wert ausschließen Campbell, Tammy (1) Wert ausschließen Cavanagh, Inigo N.M. (1) Wert ausschließen Chatterjee, C. (1) Wert ausschließen Chen, Yen-Fu (1) Wert ausschließen Chong, Pei Wen (1) Wert ausschließen Clark, Tricia (1) Wert ausschließen Connor, M.J. (1) Wert ausschließen Corness, Mark (1) Wert ausschließen Courtinat (1) Wert ausschließen Cox, Malcolm (1) Wert ausschließen Crisp, Richard J. (1) Wert ausschließen Cuadra, Ernesto (1) Wert ausschließen Cullen, Bernadette (1) Wert ausschließen Cullen, Mairi Ann (1) Wert ausschließen DUNCAN, NEIL (1) Wert ausschließen Deng, Meng (1) Wert ausschließen Densem, Prue A. (1) Wert ausschließen Docking, Jim (1) Wert ausschließen Downs, Johnny (1) Wert ausschließen Duerdoth, P. (1) Wert ausschließen Dur e Nayab (1) Wert ausschließen Déan, Löick Le (1) Wert ausschließen Epstein, Irving (1) Wert ausschließen Eva, Siljehag (1) Wert ausschließen Evans, Cathryn (1) Wert ausschließen Evans, Roy (1) Wert ausschließen Fisher, Carol (1) Wert ausschließen Fitzgerald, Johanna (1) Wert ausschließen Fletcher‐Campbell, Felicity (1) Wert ausschließen Ford, Tamsin (1) Wert ausschließen Frostad, Per (1) Wert ausschließen Garber, Mary Alice (1) Wert ausschließen Geay, Bertrand (1) Wert ausschließen Ghulam Fatima (1) Wert ausschließen Grove, Amy (1) Wert ausschließen Hallett, Graham (1) Wert ausschließen Harris, Clare (1) Wert ausschließen Harron, Katie (1) Wert ausschließen Hellawell, Beate (1) Wert ausschließen Hjörne, Eva (1) Wert ausschließen Hornby, Garry (1) Wert ausschließen Ison, Catherine A (1) Wert ausschließen JONES, KEVIN (1) Wert ausschließen Johanna, Lundqvist (1) Wert ausschließen Jonietz, Patricia L. (1) Wert ausschließen Kahn, Alison (1) Wert ausschließen Karwatowska, Lucy (1) Wert ausschließen Kenny, Mairin (1) Wert ausschließen Layton, Lyn (1) Wert ausschließen Legg, Nathan (1) Wert ausschließen Lewis, Ann (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (36) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (24) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (19) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (19) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (10) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (3) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (3) Wert ausschließen National Institute for Health and Care Research (CrossRef) (3) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (2) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Academy of Pediatrics (AAP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Athens Institute for Education and Research ATINER (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bonfring (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen Journal of Special Education and Rehabilitation (CrossRef) (1) Wert ausschließen Mark Allen Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen OECD (CrossRef) (1) Wert ausschließen Persée (1) Wert ausschließen Scientific and Research Institute of Providing Legal Framework for the Innovative Development (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen World Bank E-Library Archive (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen