Zum Inhalt springen

  1. Douven, Salima S. [Verfasser:in]

    Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie : ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2009

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung- Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung

  2. Simon, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Deutsche Gesellschaft für Volkskunde

    Bilder. Bücher. Bytes : zur Medialität des Alltags ; 36. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Volkskunde in Mainz vom 23. bis 26. September 2007

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster [u.a.]: Waxmann, 2009

    Erschienen in: Mainzer Beiträge zur Kulturanthropologie, Volkskunde ; 3

    Sächsische Bibliografie

  3. Cardoso Parreira, Daniel [Verfasser:in]

    Innovationsnetzwerke in Portugal : die Bedeutung räumlicher Nähe und kultureller Einbettung für die Innovationsfähigkeit von Unternehmen der Informationstechnologiebranche

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Geographisches Inst. der Humboldt-Univ. zu Berlin, 2009

    Erschienen in: Berliner geographische Arbeiten ; 11300