Zum Inhalt springen Meijani, Mitra [VerfasserIn]; Rousta, Alireza [VerfasserIn]; Jamshidi, Dariyoush [VerfasserIn] Is brand addiction important to persuade Islamic consumers in order to repurchase luxury products? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.emerald.com/insight/content/doi/10.1108/SAJM-12-2022-0078/full/pdf?title=is-brand-addiction-important-to-persuade-islamic-consumers-in-order-to-repurchase-luxury-products Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: South Asian journal of marketing ; 4(2023), 2, Seite 93-109 Siddique, Sehrash [VerfasserIn]; Rajput, Amer [VerfasserIn] Self-expressiveness and hedonic brand affect brand love through brand jealousy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://fbj.springeropen.com/counter/pdf/10.1186/s43093-022-00136-6.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Future University in Egypt: Future Business Journal ; 8(2022), Artikel-ID 23, Seite 1-13 Ghorbanzadeh, Davood The role of brand love and brand jealousy in the formation of brand addiction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2024 Erschienen in: Current Psychology Siddique, Sehrash; Rajput, Amer Self-expressiveness and hedonic brand affect brand love through brand jealousy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2022 Erschienen in: Future Business Journal Abolghasem Ebrahimi; Seyed Moslem Alavi; Mahdi Najafi Siahroudi The effect of customer identification with brand on anti-brand activities through brand love and brand jealousy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2015 Erschienen in: مدیریت بازرگانی Burcu İlter; Nilay Bıçakcıoğlu; İlkin Ögel Yaran How Brand Jealousy Influences the Relationship between Brand Attachment and Word of Mouth Communication Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2016 Erschienen in: Acta Universitatis Danubius: Communicatio Dawood, Ferwa; Kashif, Muhammad My love, I hate you: Rethinking brand jealousy to investigate emotional transition among rural customers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2021 Erschienen in: Strategic Change Bıçakcıoğlu, Nilay; Ögel, İlkin Yaran; İlter, Burcu Brand jealousy and willingness to pay premium: The mediating role of materialism Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2017 Erschienen in: Journal of Brand Management Sarkar, Abhigyan; Sreejesh, S. Examination of the roles played by brand love and jealousy in shaping customer engagement Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2014 Erschienen in: Journal of Product & Brand Management Investigating effects of self-esteem, self-expression and product hedonism on brand love and brand jealousy and their consequences Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2016 Erschienen in: تحقیقات بازار یابی نوین Sreejesh, S. Consumers’ Perceived Brand Aspiration and Its Impact on Intention to Pay Price Premium: Moderating Role of Brand Jealousy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Scientific Research Publishing, Inc., 2015 Erschienen in: Theoretical Economics Letters Harris, Christine R. The Evolution of Jealousy: Did men and women, facing different selective pressures, evolve different "brands" of jealousy? Recent evidence suggests not Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Sigma Xi Scientific Research Society, 2004 Erschienen in: American Scientist Saini, Aarti; Kashif, Muhammad; Platania, Silvia Temporary love: A love-hate transition among luxury fashion consumers in a mediation of brand jealousy and moderation of value-expressiveness Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2023 Erschienen in: Journal of Global Scholars of Marketing Science
Meijani, Mitra [VerfasserIn]; Rousta, Alireza [VerfasserIn]; Jamshidi, Dariyoush [VerfasserIn] Is brand addiction important to persuade Islamic consumers in order to repurchase luxury products? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.emerald.com/insight/content/doi/10.1108/SAJM-12-2022-0078/full/pdf?title=is-brand-addiction-important-to-persuade-islamic-consumers-in-order-to-repurchase-luxury-products Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: South Asian journal of marketing ; 4(2023), 2, Seite 93-109
> Zugang https://www.emerald.com/insight/content/doi/10.1108/SAJM-12-2022-0078/full/pdf?title=is-brand-addiction-important-to-persuade-islamic-consumers-in-order-to-repurchase-luxury-products Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Siddique, Sehrash [VerfasserIn]; Rajput, Amer [VerfasserIn] Self-expressiveness and hedonic brand affect brand love through brand jealousy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://fbj.springeropen.com/counter/pdf/10.1186/s43093-022-00136-6.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Future University in Egypt: Future Business Journal ; 8(2022), Artikel-ID 23, Seite 1-13
> Zugang https://fbj.springeropen.com/counter/pdf/10.1186/s43093-022-00136-6.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ghorbanzadeh, Davood The role of brand love and brand jealousy in the formation of brand addiction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2024 Erschienen in: Current Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Siddique, Sehrash; Rajput, Amer Self-expressiveness and hedonic brand affect brand love through brand jealousy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2022 Erschienen in: Future Business Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Abolghasem Ebrahimi; Seyed Moslem Alavi; Mahdi Najafi Siahroudi The effect of customer identification with brand on anti-brand activities through brand love and brand jealousy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2015 Erschienen in: مدیریت بازرگانی
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Burcu İlter; Nilay Bıçakcıoğlu; İlkin Ögel Yaran How Brand Jealousy Influences the Relationship between Brand Attachment and Word of Mouth Communication Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2016 Erschienen in: Acta Universitatis Danubius: Communicatio
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dawood, Ferwa; Kashif, Muhammad My love, I hate you: Rethinking brand jealousy to investigate emotional transition among rural customers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2021 Erschienen in: Strategic Change
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bıçakcıoğlu, Nilay; Ögel, İlkin Yaran; İlter, Burcu Brand jealousy and willingness to pay premium: The mediating role of materialism Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2017 Erschienen in: Journal of Brand Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sarkar, Abhigyan; Sreejesh, S. Examination of the roles played by brand love and jealousy in shaping customer engagement Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2014 Erschienen in: Journal of Product & Brand Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Investigating effects of self-esteem, self-expression and product hedonism on brand love and brand jealousy and their consequences Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2016 Erschienen in: تحقیقات بازار یابی نوین
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sreejesh, S. Consumers’ Perceived Brand Aspiration and Its Impact on Intention to Pay Price Premium: Moderating Role of Brand Jealousy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Scientific Research Publishing, Inc., 2015 Erschienen in: Theoretical Economics Letters
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Harris, Christine R. The Evolution of Jealousy: Did men and women, facing different selective pressures, evolve different "brands" of jealousy? Recent evidence suggests not Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Sigma Xi Scientific Research Society, 2004 Erschienen in: American Scientist
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Saini, Aarti; Kashif, Muhammad; Platania, Silvia Temporary love: A love-hate transition among luxury fashion consumers in a mediation of brand jealousy and moderation of value-expressiveness Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2023 Erschienen in: Journal of Global Scholars of Marketing Science
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (7) Wert ausschließen Ohne Angabe (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (10) Wert ausschließen Persisch (2) Wert ausschließen Französisch (1) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (3) Wert ausschließen Allgemeines (1) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Kashif, Muhammad (2) Wert ausschließen Rajput, Amer (2) Wert ausschließen Siddique, Sehrash (2) Wert ausschließen Sreejesh, S. (2) Wert ausschließen Abolghasem Ebrahimi (1) Wert ausschließen Burcu İlter (1) Wert ausschließen Bıçakcıoğlu, Nilay (1) Wert ausschließen Dawood, Ferwa (1) Wert ausschließen Ghorbanzadeh, Davood (1) Wert ausschließen Harris, Christine R. (1) Wert ausschließen Jamshidi, Dariyoush (1) Wert ausschließen Mahdi Najafi Siahroudi (1) Wert ausschließen Meijani, Mitra (1) Wert ausschließen Nilay Bıçakcıoğlu (1) Wert ausschließen Platania, Silvia (1) Wert ausschließen Rousta, Alireza (1) Wert ausschließen Saini, Aarti (1) Wert ausschließen Sarkar, Abhigyan (1) Wert ausschließen Seyed Moslem Alavi (1) Wert ausschließen Ögel, İlkin Yaran (1) Wert ausschließen İlkin Ögel Yaran (1) Wert ausschließen İlter, Burcu (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet DOAJ Directory of Open Access Journals (3) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (3) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (2) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (1) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (1) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (1) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen