Zum Inhalt springen Guzzetti, Barbara J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Perspectives on conceptual change : multiple ways to understand knowing and learning in a complex world Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mahwah, NJ [u.a.]: Erlbaum, 1998 Guzzetti, Barbara J. [Herausgeber:in] Genders, cultures, and literacies : understanding intersecting identities Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY: Routledge, 2022 Guzzetti, Barbara J. [Herausgeber:in] ; George Routledge & Sons London, Taylor & Francis Group Genders, cultures, and literacies : understanding intersecting identities - [First published] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; London: Routledge,Taylor & Francis Group, 2022 Guzzetti, Barbara J. [Herausgeber:in] Genders, Cultures, and Literacies : Understanding Intersecting Identities Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar], 2021 Guzzetti, Barbara J. [Verfasser:in]; Lesley, Mellinee [Verfasser:in] ; IGI Global Handbook of research on the societal impact of digital media Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2016] Erschienen in: IGI Global Books- Advances in media, entertainment, and the arts (AMEA) book series Guzzetti, Barbara J. Stories of a Healing Way: A Navajo Woman’s Media Production for Cultural Representation and Identification Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2022 Erschienen in: Reading Research Quarterly, 57 (2022) 1, Seite 131-148 Guzzetti, Barbara J. Identities in Online Communities: A Young Woman's Critique of Cyberculture Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2008 Erschienen in: E-Learning and Digital Media, 5 (2008) 4, Seite 457-474 Guzzetti, Barbara J. Cybergirls: Negotiating Social Identities on Cybersites Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2006 Erschienen in: E-Learning and Digital Media, 3 (2006) 2, Seite 158-169 Guzzetti, Barbara J. LEARNING COUNTER-INTUITIVE SCIENCE CONCEPTS: WHAT HAVE WE LEARNED FROM OVER A DECADE OF RESEARCH? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2000 Erschienen in: Reading & Writing Quarterly, 16 (2000) 2, Seite 89-98 Guzzetti, Barbara J. EFFECTS OF TEXTUAL AND INSTRUCTIONAL MANIPULATIONS ON CONCEPT ACQUISITION Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1990 Erschienen in: Reading Psychology, 11 (1990) 1, Seite 49-62 Guzzetti, Barbara J. The Reading Process in Content Fields: A Psycholinguistic Investigation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1984 Erschienen in: American Educational Research Journal, 21 (1984) 3, Seite 659 Guzzetti, Barbara J The Reading Process in Content Fields: A Psycholinguistic Investigation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Educational Research Association (AERA), 1984 Erschienen in: American Educational Research Journal, 21 (1984) 3, Seite 659-668 Guzzetti, Barbara J.; Stokrocki, Mary Teaching and Learning in a Virtual World Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2013 Erschienen in: E-Learning and Digital Media, 10 (2013) 3, Seite 242-259 Guzzetti, Barbara J.; Bang, Eunjin The Influence of Literacy-Based Science Instruction on Adolescents' Interest, Participation, and Achievement in Science Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: Literacy Research and Instruction, 50 (2010) 1, Seite 44-67 GUZZETTI, BARBARA J.; GAMBOA, MARGARET Zines for social justice: Adolescent girls writing on their own Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2004 Erschienen in: Reading Research Quarterly, 39 (2004) 4, Seite 408-436 Guzzetti, Barbara J.; Foley, Leslie M. Literacy Agents Online : E-Discussion Forums for Advancing Adults' Literacy Practices : E-Discussion Forums for Advancing Adults' Literacy Practices Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2014 Erschienen in: Journal of Adolescent & Adult Literacy, 57 (2014) 6, Seite 461-471 Guzzetti, Barbara J.; Williams, Wayne O. Gender, text, and discussion: Examining intellectual safety in the science classroom Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1996 Erschienen in: Journal of Research in Science Teaching, 33 (1996) 1, Seite 5-20 Guzzetti, Barbara J.; Williams, Wayne O. Gender, text, and discussion: Examining intellectual safety in the science classroom Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1996 Erschienen in: Journal of Research in Science Teaching, 33 (1996) 1, Seite 5-20 Guzzetti, Barbara J.; Foley, Leslie M.; Lesley, Mellinee “Nomadic Knowledge” : Men Writing Zines for Content Learning : Men Writing Zines for Content Learning Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2015 Erschienen in: Journal of Adolescent & Adult Literacy, 58 (2015) 7, Seite 591-601 Guzzetti, Barbara J.; Williams, Wayne O.; Skeels, Stephanie A.; Wu, Shwu Ming Influence of text structure on learning counterintuitive physics concepts Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1997 Erschienen in: Journal of Research in Science Teaching, 34 (1997) 7, Seite 701-719
Guzzetti, Barbara J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Perspectives on conceptual change : multiple ways to understand knowing and learning in a complex world Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mahwah, NJ [u.a.]: Erlbaum, 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Guzzetti, Barbara J. [Herausgeber:in] Genders, cultures, and literacies : understanding intersecting identities Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY: Routledge, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Guzzetti, Barbara J. [Herausgeber:in] ; George Routledge & Sons London, Taylor & Francis Group Genders, cultures, and literacies : understanding intersecting identities - [First published] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; London: Routledge,Taylor & Francis Group, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Guzzetti, Barbara J. [Herausgeber:in] Genders, Cultures, and Literacies : Understanding Intersecting Identities Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar], 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Guzzetti, Barbara J. [Verfasser:in]; Lesley, Mellinee [Verfasser:in] ; IGI Global Handbook of research on the societal impact of digital media Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (Volltext) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2016] Erschienen in: IGI Global Books- Advances in media, entertainment, and the arts (AMEA) book series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Guzzetti, Barbara J. Stories of a Healing Way: A Navajo Woman’s Media Production for Cultural Representation and Identification Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2022 Erschienen in: Reading Research Quarterly, 57 (2022) 1, Seite 131-148
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Guzzetti, Barbara J. Identities in Online Communities: A Young Woman's Critique of Cyberculture Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2008 Erschienen in: E-Learning and Digital Media, 5 (2008) 4, Seite 457-474
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Guzzetti, Barbara J. Cybergirls: Negotiating Social Identities on Cybersites Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2006 Erschienen in: E-Learning and Digital Media, 3 (2006) 2, Seite 158-169
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Guzzetti, Barbara J. LEARNING COUNTER-INTUITIVE SCIENCE CONCEPTS: WHAT HAVE WE LEARNED FROM OVER A DECADE OF RESEARCH? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2000 Erschienen in: Reading & Writing Quarterly, 16 (2000) 2, Seite 89-98
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Guzzetti, Barbara J. EFFECTS OF TEXTUAL AND INSTRUCTIONAL MANIPULATIONS ON CONCEPT ACQUISITION Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1990 Erschienen in: Reading Psychology, 11 (1990) 1, Seite 49-62
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Guzzetti, Barbara J. The Reading Process in Content Fields: A Psycholinguistic Investigation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1984 Erschienen in: American Educational Research Journal, 21 (1984) 3, Seite 659
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Guzzetti, Barbara J The Reading Process in Content Fields: A Psycholinguistic Investigation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Educational Research Association (AERA), 1984 Erschienen in: American Educational Research Journal, 21 (1984) 3, Seite 659-668
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Guzzetti, Barbara J.; Stokrocki, Mary Teaching and Learning in a Virtual World Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2013 Erschienen in: E-Learning and Digital Media, 10 (2013) 3, Seite 242-259
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Guzzetti, Barbara J.; Bang, Eunjin The Influence of Literacy-Based Science Instruction on Adolescents' Interest, Participation, and Achievement in Science Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: Literacy Research and Instruction, 50 (2010) 1, Seite 44-67
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
GUZZETTI, BARBARA J.; GAMBOA, MARGARET Zines for social justice: Adolescent girls writing on their own Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2004 Erschienen in: Reading Research Quarterly, 39 (2004) 4, Seite 408-436
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Guzzetti, Barbara J.; Foley, Leslie M. Literacy Agents Online : E-Discussion Forums for Advancing Adults' Literacy Practices : E-Discussion Forums for Advancing Adults' Literacy Practices Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2014 Erschienen in: Journal of Adolescent & Adult Literacy, 57 (2014) 6, Seite 461-471
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Guzzetti, Barbara J.; Williams, Wayne O. Gender, text, and discussion: Examining intellectual safety in the science classroom Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1996 Erschienen in: Journal of Research in Science Teaching, 33 (1996) 1, Seite 5-20
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Guzzetti, Barbara J.; Williams, Wayne O. Gender, text, and discussion: Examining intellectual safety in the science classroom Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1996 Erschienen in: Journal of Research in Science Teaching, 33 (1996) 1, Seite 5-20
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Guzzetti, Barbara J.; Foley, Leslie M.; Lesley, Mellinee “Nomadic Knowledge” : Men Writing Zines for Content Learning : Men Writing Zines for Content Learning Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2015 Erschienen in: Journal of Adolescent & Adult Literacy, 58 (2015) 7, Seite 591-601
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Guzzetti, Barbara J.; Williams, Wayne O.; Skeels, Stephanie A.; Wu, Shwu Ming Influence of text structure on learning counterintuitive physics concepts Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1997 Erschienen in: Journal of Research in Science Teaching, 34 (1997) 7, Seite 701-719
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (19) Wert ausschließen Bücher (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (4) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (18) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (20) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (10) Wert ausschließen Psychologie (3) Wert ausschließen Soziologie (3) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (2) Wert ausschließen Biologie (2) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Guzzetti, Barbara J. (20) Wert ausschließen Williams, Wayne O. (3) Wert ausschließen Foley, Leslie M. (2) Wert ausschließen Guzzetti, Luca (2) Wert ausschließen Lesley, Mellinee (2) Wert ausschließen Afonso, Diana (1) Wert ausschließen Albrecht, Svenja (1) Wert ausschließen Alexander, Jennifer (1) Wert ausschließen Alexis, Alexandros (1) Wert ausschließen Alvermann, Donna E. (1) Wert ausschließen Andreeva, Antonia (1) Wert ausschließen Arabadzhieva, Daniela (1) Wert ausschließen Arun, Oguzhan (1) Wert ausschließen Atten, Michel (1) Wert ausschließen Ayuso, Mercedes (1) Wert ausschließen Bacer, Barbara (1) Wert ausschließen Bacuzzi, Alessandro (1) Wert ausschließen Bang, Eunjin (1) Wert ausschließen Barisin, Stjepan (1) Wert ausschließen Barrio, Javier (1) Wert ausschließen Basso, Morena (1) Wert ausschließen Becerra-Bolaños, Ángel (1) Wert ausschließen Beck-Schimmer, Beatrice (1) Wert ausschließen Bellissima, Agrippino (1) Wert ausschließen Belskii, Vladislav (1) Wert ausschließen Bergmann, Lars (1) Wert ausschließen Berner, Boel (1) Wert ausschließen Bignami, Elena (1) Wert ausschließen Bischoff, Petra (1) Wert ausschließen Boix, Estefanía (1) Wert ausschließen Bolliger, Daniel (1) Wert ausschließen Bona, Francesco (1) Wert ausschließen Bonnet, Jean François (1) Wert ausschließen Bossolasco, Matteo (1) Wert ausschließen Bubenek-Turconi, Serban (1) Wert ausschließen Buggy, Donal J. (1) Wert ausschließen Cabral, Luis (1) Wert ausschließen Calleja, Paul (1) Wert ausschließen Carollo, Melissa (1) Wert ausschließen Carramiñana, Albert (1) Wert ausschließen Carrão, André (1) Wert ausschließen Castella, Alberto (1) Wert ausschließen Chalkias, Athanasios (1) Wert ausschließen Chammartin-Basnet, Frederique (1) Wert ausschließen Chew, Michelle (1) Wert ausschließen Chiumello, Davide (1) Wert ausschließen Coca-Martinez, Miquel (1) Wert ausschließen Coelho, Miguel (1) Wert ausschließen Copotoiu, Sanda-Maria (1) Wert ausschließen Corneci, Dan (1) Wert ausschließen Cortegiani, Andrea (1) Wert ausschließen Cotoia, Antonella (1) Wert ausschließen Crisman, Marco (1) Wert ausschließen Cusack, Barbara (1) Wert ausschließen Czajka, Szymon (1) Wert ausschließen Cîndea, Iulia (1) Wert ausschließen Daamen, Sylvia (1) Wert ausschließen De Baerdemaeker, Luc (1) Wert ausschließen De Giorgi, Francesco (1) Wert ausschließen De Hert, Stefan (1) Wert ausschließen Des Deserts, Marc Danguy (1) Wert ausschließen Dilmen, Ozlem Korkmaz (1) Wert ausschließen Dincer, Muserref Beril (1) Wert ausschließen Dirzu, Dan Sebastian (1) Wert ausschließen Djurdjevic, Mirjana (1) Wert ausschließen Donald de Boer, Hans (1) Wert ausschließen Drummond, Andrew (1) Wert ausschließen Ducrocq, Nicolas (1) Wert ausschließen Ekmekçi, Perihan (1) Wert ausschließen Enlund, Anna (1) Wert ausschließen Epema, Anne (1) Wert ausschließen Erkoc, Suheyla Karadag (1) Wert ausschließen Espeter, Florian (1) Wert ausschließen Espinosa, David (1) Wert ausschließen Farsi, Slama (1) Wert ausschließen Federico, Antonio (1) Wert ausschließen Filipovic, Miodrag (1) Wert ausschließen Fleischmann, Edith (1) Wert ausschließen Font, Anna Peig (1) Wert ausschließen Forés, María Isabel (1) Wert ausschließen GAMBOA, MARGARET (1) Wert ausschließen GUZZETTI, BARBARA J. (1) Wert ausschließen Gajdosz, Anna (1) Wert ausschließen Gamas, Warren S. (1) Wert ausschließen Ganter, Michael Thomas (1) Wert ausschließen Gee, James (1) Wert ausschließen Gehrke, Christian (1) Wert ausschließen George Routledge & Sons London (1) Wert ausschließen Gerber, Thomas Jan (1) Wert ausschließen Gil Sánchez, José Maria (1) Wert ausschließen Gillmann, Hans-Jörg (1) Wert ausschließen Glass, Gene V (1) Wert ausschließen Goettel, Nicolai (1) Wert ausschließen Golubović, Mladjan (1) Wert ausschließen González, Astrid Batalla (1) Wert ausschließen Grape, Sina (1) Wert ausschließen Gritsan, Alexey (1) Wert ausschließen Gupta, Anil (1) Wert ausschließen Guzzetti, Barbara J (1) Wert ausschließen Hagebölling, Friederike (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Wiley (CrossRef) (8) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (5) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (4) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (4) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (3) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen