Zum Inhalt springen

  1. Ahrholdt, Dennis [VerfasserIn]; Ahrholdt, Dennis C. [VerfasserIn]

    Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website : empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business- Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business

  2. Goldrian, Georg [VerfasserIn] ; Lindlbauer, Jürg-Dieter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nerb, Gernot [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Europäische Kommission Generaldirektion Wirtschaft und Finanzen

    Evaluation and development of confidence indicators based on harmonised business consumer surveys

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Brussels: European Commission, Directorate-General for Economic and Financial Affairs, 2001

    Erschienen in: Economic papers ; 151

  3. Klimczuk, Andrzej [VerfasserIn]; Klimczuk-Kochańska, Magdalena [VerfasserIn] ; Thompson, Paul B. [HerausgeberIn]; Kaplan, David M. [HerausgeberIn]

    Trust in Food

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dordrecht: Springer, 2019

    Erschienen in: Encyclopedia of Food and Agricultural Ethics

  4. Karaman Örsal, Deniz Dilan [VerfasserIn]; Sturm, Silke [VerfasserIn]

    Computing consumer sentiment in Germany via social media data - [Preliminary draft]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: University of Hamburg, Chair of International Economics, [2021]

    Erschienen in: Hamburg discussion paper in international economics ; 7

  5. Zélity, Balázs [VerfasserIn]

    Seasonality and consumer confidence

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Middletown, CT: Wesleyan University, Department of Economics, Public Affairs Center, November 2022

    Erschienen in: Wesleyan economic working papers ; 2022,1

  6. Heinisch, Katja [VerfasserIn]; Lindner, Axel [VerfasserIn]

    Economic sentiment : disentangling private information from public knowledge

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Halle (Saale), Germany: Halle Institute for Economic Research (IWH) - Member of the Leibniz Association, [17. Dezember 2021]

    Erschienen in: Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle: IWH-Diskussionspapiere ; 2021,15

  7. Teresiene, Deimante [VerfasserIn]; Keliuotyte-Staniuleniene, Greta [VerfasserIn]; Liao, Yiyi [VerfasserIn]; Kanapickiene, Rasa [VerfasserIn]; Pu, Ruihui [VerfasserIn]; Hu, Siyan [VerfasserIn]; Yue, Xiao-Guang [VerfasserIn]

    The impact of the COVID-19 pandemic on consumer and business confidence indicators

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Basel: MDPI, 2021