Zum Inhalt springen Jelinek, Ronald; Ahearne, Michael Be Careful What You Look for: The Effect of Trait Competitiveness and Long Hours on Salesperson Deviance and Whether Meaningfulness of Work Matters Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2012 Erschienen in: SSRN Electronic Journal Jelinek, Ronald; Ahearne, Michael Be Careful What You Look for: The Effect of Trait Competitiveness and Long Hours on Salesperson Deviance and Whether Meaningfulness of Work Matters Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: Journal of Marketing Theory and Practice Ahearne, Michael; Rapp, Adam The Role of Technology at the Interface Between Salespeople and Consumers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: Journal of Personal Selling & Sales Management Ahearne, Michael; Kothandaraman, Prabakar Impact of outsourcing on business-to-business marketing: An agenda for inquiry Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2009 Erschienen in: Industrial Marketing Management Jelinek, Ronald; Ahearne, Michael The ABC's of ACB: Unveiling a clear and present danger in the sales force Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2006 Erschienen in: Industrial Marketing Management Jelinek, Ronald; Ahearne, Michael The Enemy Within: Examining Salesperson Deviance and its Determinants Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2006 Erschienen in: Journal of Personal Selling & Sales Management Hughes, Douglas E.; Ahearne, Michael Energizing the Reseller's Sales Force: The Power of Brand Identification Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2010 Erschienen in: Journal of Marketing Hughes, Douglas E; Ahearne, Michael Energizing the Reseller's Sales Force:The Power of Brand Identification Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2010 Erschienen in: Journal of Marketing Vaid, Shashank; Ahearne, Michael; Krause, Ryan Operations‐Related Structural Flux: Firm Performance Effects of Executives’ Appointments and Exits Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2021 Erschienen in: Production and Operations Management Hayati, Babak; Atefi, Yashar; Ahearne, Michael Sales force leadership during strategy implementation: a social network perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2018 Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science Hall, Zachary R.; Ahearne, Michael; Sujan, Harish The Importance of Starting Right: The Influence of Accurate Intuition on Performance in Salesperson–Customer Interactions Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2015 Erschienen in: Journal of Marketing Ahearne, Michael; Lam, Son K.; Kraus, Florian Performance impact of middle managers' adaptive strategy implementation: The role of social capital Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2014 Erschienen in: Strategic Management Journal Lam, Son K; Ahearne, Michael; Schillewaert, Niels A multinational examination of the symbolic–instrumental framework of consumer–brand identification Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2012 Erschienen in: Journal of International Business Studies Lam, Son K.; Ahearne, Michael; Schillewaert, Niels A Multinational Examination of the Symbolic–Instrumental Framework of Consumer–Brand Identification Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2011 Erschienen in: SSRN Electronic Journal Lam, Son K.; Kraus, Florian; Ahearne, Michael The Diffusion of Market Orientation Throughout the Organization: A Social Learning Theory Perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2010 Erschienen in: Journal of Marketing Lam, Son K.; Kraus, Florian; Ahearne, Michael The Diffusion of Market Orientation Throughout the Organization: A Social Learning Theory Perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2010 Erschienen in: Journal of Marketing Lam, Son K.; Kraus, Florian; Ahearne, Michael The Diffusion of Market Orientation Throughout the Organization: A Social Learning Theory Perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2010 Erschienen in: SSRN Electronic Journal Ahearne, Michael; Jelinek, Ronald; Jones, Eli Examining the effect of salesperson service behavior in a competitive context Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2007 Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science Mathieu, John; Ahearne, Michael; Taylor, Scott R. A longitudinal cross-level model of leader and salesperson influences on sales force technology use and performance Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2007 Erschienen in: Journal of Applied Psychology Ahearne, Michael; Bhattacharya, C. B.; Gruen, Thomas Antecedents and Consequences of Customer-Company Identification: Expanding the Role of Relationship Marketing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2005 Erschienen in: Journal of Applied Psychology
Jelinek, Ronald; Ahearne, Michael Be Careful What You Look for: The Effect of Trait Competitiveness and Long Hours on Salesperson Deviance and Whether Meaningfulness of Work Matters Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2012 Erschienen in: SSRN Electronic Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jelinek, Ronald; Ahearne, Michael Be Careful What You Look for: The Effect of Trait Competitiveness and Long Hours on Salesperson Deviance and Whether Meaningfulness of Work Matters Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: Journal of Marketing Theory and Practice
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ahearne, Michael; Rapp, Adam The Role of Technology at the Interface Between Salespeople and Consumers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: Journal of Personal Selling & Sales Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ahearne, Michael; Kothandaraman, Prabakar Impact of outsourcing on business-to-business marketing: An agenda for inquiry Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2009 Erschienen in: Industrial Marketing Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jelinek, Ronald; Ahearne, Michael The ABC's of ACB: Unveiling a clear and present danger in the sales force Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2006 Erschienen in: Industrial Marketing Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jelinek, Ronald; Ahearne, Michael The Enemy Within: Examining Salesperson Deviance and its Determinants Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2006 Erschienen in: Journal of Personal Selling & Sales Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hughes, Douglas E.; Ahearne, Michael Energizing the Reseller's Sales Force: The Power of Brand Identification Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2010 Erschienen in: Journal of Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hughes, Douglas E; Ahearne, Michael Energizing the Reseller's Sales Force:The Power of Brand Identification Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2010 Erschienen in: Journal of Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vaid, Shashank; Ahearne, Michael; Krause, Ryan Operations‐Related Structural Flux: Firm Performance Effects of Executives’ Appointments and Exits Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2021 Erschienen in: Production and Operations Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hayati, Babak; Atefi, Yashar; Ahearne, Michael Sales force leadership during strategy implementation: a social network perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2018 Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hall, Zachary R.; Ahearne, Michael; Sujan, Harish The Importance of Starting Right: The Influence of Accurate Intuition on Performance in Salesperson–Customer Interactions Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2015 Erschienen in: Journal of Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ahearne, Michael; Lam, Son K.; Kraus, Florian Performance impact of middle managers' adaptive strategy implementation: The role of social capital Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2014 Erschienen in: Strategic Management Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lam, Son K; Ahearne, Michael; Schillewaert, Niels A multinational examination of the symbolic–instrumental framework of consumer–brand identification Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2012 Erschienen in: Journal of International Business Studies
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lam, Son K.; Ahearne, Michael; Schillewaert, Niels A Multinational Examination of the Symbolic–Instrumental Framework of Consumer–Brand Identification Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2011 Erschienen in: SSRN Electronic Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lam, Son K.; Kraus, Florian; Ahearne, Michael The Diffusion of Market Orientation Throughout the Organization: A Social Learning Theory Perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2010 Erschienen in: Journal of Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lam, Son K.; Kraus, Florian; Ahearne, Michael The Diffusion of Market Orientation Throughout the Organization: A Social Learning Theory Perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2010 Erschienen in: Journal of Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lam, Son K.; Kraus, Florian; Ahearne, Michael The Diffusion of Market Orientation Throughout the Organization: A Social Learning Theory Perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2010 Erschienen in: SSRN Electronic Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ahearne, Michael; Jelinek, Ronald; Jones, Eli Examining the effect of salesperson service behavior in a competitive context Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2007 Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mathieu, John; Ahearne, Michael; Taylor, Scott R. A longitudinal cross-level model of leader and salesperson influences on sales force technology use and performance Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2007 Erschienen in: Journal of Applied Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ahearne, Michael; Bhattacharya, C. B.; Gruen, Thomas Antecedents and Consequences of Customer-Company Identification: Expanding the Role of Relationship Marketing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2005 Erschienen in: Journal of Applied Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (74) Wert ausschließen Bücher (38) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (40) Wert ausschließen Ohne Angabe (72) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (111) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (26) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (9) Wert ausschließen Psychologie (4) Wert ausschließen Allgemeines (3) Wert ausschließen Medizin (2) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Informatik (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Ahearne, Michael (104) Wert ausschließen Lam, Son K. (24) Wert ausschließen Kraus, Florian (13) Wert ausschließen Rapp, Adam (13) Wert ausschließen Jelinek, Ronald (12) Wert ausschließen Podsakoff, Philip M. (12) Wert ausschließen Schillewaert, Niels (12) Wert ausschließen MacKenzie, Scott B. (11) Wert ausschließen Mathieu, John (10) Wert ausschließen Hall, Zachary (8) Wert ausschließen Steenburgh, Thomas J. (6) Wert ausschließen Atefi, Yashar (5) Wert ausschließen Boichuk, Jeffrey (5) Wert ausschließen Hughes, Douglas E. (5) Wert ausschließen Pourmasoudi, Mohsen (5) Wert ausschließen Wieseke, Jan (5) Wert ausschließen Bolander, Willy (4) Wert ausschließen Bommaraju, Raghu (4) Wert ausschließen Chapman, Craig J. (4) Wert ausschließen Hall, Zachary R. (4) Wert ausschließen Hayati, Babak (4) Wert ausschließen Tirunillai, Seshadri (4) Wert ausschließen Ahearne, Michael J. (3) Wert ausschließen Boichuk, Jeffrey P. (3) Wert ausschließen Gruen, Thomas (3) Wert ausschließen Jones, Eli (3) Wert ausschließen Krishnamurthy, Partha (3) Wert ausschließen Mullins, Ryan (3) Wert ausschließen Boichuk, Jeffrey Patrick (2) Wert ausschließen DeSarbo, Wayne S. (2) Wert ausschließen Degeratu, Alexandru M. (2) Wert ausschließen Ganesan, Shankar (2) Wert ausschließen Hartmann, Nathaniel N. (2) Wert ausschließen Hu, Ye (2) Wert ausschließen Kothandaraman, Prabakar (2) Wert ausschließen Krause, Ryan (2) Wert ausschließen Lam, Son K (2) Wert ausschließen Lim, Noah (2) Wert ausschließen Mathieu, John E. (2) Wert ausschließen Mikolon, Sven (2) Wert ausschließen Nieves, Melissa (2) Wert ausschließen Saxton, M.Kim (2) Wert ausschließen Taylor, Scott R. (2) Wert ausschließen Vaid, Shashank (2) Wert ausschließen Weiseke, Jan (2) Wert ausschließen Wiseman, Phillip (2) Wert ausschließen AHEARNE, MICHAEL J. (1) Wert ausschließen Ahearne, Gemma (1) Wert ausschließen Ahearne, Matthew (1) Wert ausschließen Ahearne, Matthew J (1) Wert ausschließen Ahearne, Matthew J. (1) Wert ausschließen Allchin, Rebecca L. (1) Wert ausschließen BOICHUK, JEFFREY P. (1) Wert ausschließen Baker, Thomas L. (1) Wert ausschließen Beer, Philip A (1) Wert ausschließen Bhattacharya, C. B. (1) Wert ausschließen Bhattacharya, CB (1) Wert ausschließen Bommer, William H. (1) Wert ausschließen CHAPMAN, CRAIG J. (1) Wert ausschließen Carlson, Brad (1) Wert ausschließen Carlson, Brad D. (1) Wert ausschließen Dennis, Michael (1) Wert ausschließen Dillon, Richard (1) Wert ausschließen Dingwall, Robert (1) Wert ausschließen Dodsworth, Laura (1) Wert ausschließen Donavan, D. Todd (1) Wert ausschließen Donavan, Todd (1) Wert ausschließen Doran, Anthony G. (1) Wert ausschließen Dyer, Martin J.S. (1) Wert ausschließen Easthope, Lucy (1) Wert ausschließen Foot, Nicola (1) Wert ausschließen Fox, Christopher (1) Wert ausschließen Frambach, Ruud T. (1) Wert ausschließen Grimwade, David (1) Wert ausschließen Gruen, Thomas W (1) Wert ausschließen Gyomlai, Moumita Das (1) Wert ausschließen Ham, Sung (1) Wert ausschließen Ham, Sung H. (1) Wert ausschließen Haumann, Till (1) Wert ausschließen Higgins, Maureen (1) Wert ausschließen Hills, Robert K. (1) Wert ausschließen Hohenberg, Sebastian (1) Wert ausschließen Hughes, Douglas E (1) Wert ausschließen Hunter, Ann E. (1) Wert ausschließen Jarvis, Cheryl Burke (1) Wert ausschließen Jayne, Sandrine (1) Wert ausschließen Jindal, Rupinder (1) Wert ausschließen Jindal, Rupinder Paul (1) Wert ausschließen John Mariadoss, Babu (1) Wert ausschließen Jovanovic, Jelena (1) Wert ausschließen Kapferer, Jean-Noël (1) Wert ausschließen Keane, Thomas (1) Wert ausschließen Kelly, Michael E. (1) Wert ausschließen Lee, Nick (1) Wert ausschließen Leigh, Thomas (1) Wert ausschließen Lewis, David John (1) Wert ausschließen Linton, Kim (1) Wert ausschließen Mackenzie, Scott B. (1) Wert ausschließen Mamand, Sami (1) Wert ausschließen Mariadoss, Babu John (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Lizenzfreie Online-Ressourcen (38) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (38) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (29) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (15) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (8) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (8) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (7) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Society of Clinical Oncology (ASCO) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society of Hematology (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen