Zum Inhalt springen Pellegrini, Anthony D. Kindergarten children's social-cognitive status as a predictor of first-grade success Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1992 Erschienen in: Early Childhood Research Quarterly Pellegrini, Anthony D. A Critique of the Concept of At Risk as Applied to Emergent Literacy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. National Council of Teachers of English, 1991 Erschienen in: Language Arts Pellegrini, Anthony D. Children's Rough-and-Tumble Play: Issues in Categonrzation and Function Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1989 Erschienen in: Educational Policy PELLEGRINI, ANTHONY D. The effects of play contexts on the development of preschool children’s verbalized fantasy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Walter de Gruyter GmbH, 1987 Erschienen in: Semiotica Pellegrini, Anthony D. Rough-and-Tumble Play: Developmental and Educational Significance Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1987 Erschienen in: Educational Psychologist Pellegrini, Anthony D. Effects of experimental play contexts on the development of preschoolers' functional language Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1984 Erschienen in: Journal of Pragmatics Pellegrini, Anthony D. The Narrative Organisation of Children's Fantasy Play: the effects of age and play context Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1985 Erschienen in: Educational Psychology Pellegrini, Anthony D. The Social Cognitive Ecology of Preschool Classrooms: Contextual Relations Revisited Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1984 Erschienen in: International Journal of Behavioral Development Pellegrini, Anthony D. Social-cognitive aspects of children's play: The effects of age, gender, and activity centers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1985 Erschienen in: Journal of Applied Developmental Psychology Pellegrini, Anthony D. Training teachers to assess children's play1 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1984 Erschienen in: Journal of Education for Teaching Pellegrini, Anthony D. Facilitating Class-Inclusion Skills in School-Age Children Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1983 Erschienen in: The Journal of Genetic Psychology Pellegrini, Anthony D. Sociolinguistic contexts of the preschool Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1983 Erschienen in: Journal of Applied Developmental Psychology Pellegrini, Anthony D.; Hou, Yuefeng The development of preschool children's (Homo sapiens) uses of objects and their role in peer group centrality Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2011 Erschienen in: Journal of Comparative Psychology Pellegrini, Anthony D.; Bartini, Maria Dominance in Early Adolescent Boys: Affiliative and Aggressive Dimensions and Possible Functions Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Project MUSE, 2001 Erschienen in: Merrill-Palmer Quarterly Pellegrini, Anthony D.; Galda, Lee Review: Writing: The Nature, Development, and Teaching of Written Communication. Volume 1, Variation in Writing: Functional and Linguistic-Cultural Differences Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Anthropological Association, 1983 Erschienen in: American Anthropologist Pellegrini, Anthony D.; Long, Jeffery D. An Observational Study of Early Heterosexual Interaction at Middle School Dances Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2007 Erschienen in: Journal of Research on Adolescence Pellegrini, Anthony D; Long, Jeffrey D A sexual selection theory longitudinal analysis of sexual segregation and integration in early adolescence Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2003 Erschienen in: Journal of Experimental Child Psychology Long, Jeffrey D.; Pellegrini, Anthony D. Studying Change in Dominance and Bullying with Linear Mixed Models Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2003 Erschienen in: School Psychology Review Moschovaki, Eleni; Meadows, Sara; Pellegrini, Anthony D. Teachers’ affective presentation of children’s books and young children’s display of affective engagement during classroom book reading Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2007 Erschienen in: European Journal of Psychology of Education Pellegrini, Anthony D.; Bohn, Catherine M. The Role of Recess in Children's Cognitive Performance and School Adjustment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Educational Research Association (AERA), 2005 Erschienen in: Educational Researcher
Pellegrini, Anthony D. Kindergarten children's social-cognitive status as a predictor of first-grade success Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1992 Erschienen in: Early Childhood Research Quarterly
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pellegrini, Anthony D. A Critique of the Concept of At Risk as Applied to Emergent Literacy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. National Council of Teachers of English, 1991 Erschienen in: Language Arts
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pellegrini, Anthony D. Children's Rough-and-Tumble Play: Issues in Categonrzation and Function Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1989 Erschienen in: Educational Policy
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
PELLEGRINI, ANTHONY D. The effects of play contexts on the development of preschool children’s verbalized fantasy Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Walter de Gruyter GmbH, 1987 Erschienen in: Semiotica
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pellegrini, Anthony D. Rough-and-Tumble Play: Developmental and Educational Significance Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1987 Erschienen in: Educational Psychologist
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pellegrini, Anthony D. Effects of experimental play contexts on the development of preschoolers' functional language Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1984 Erschienen in: Journal of Pragmatics
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pellegrini, Anthony D. The Narrative Organisation of Children's Fantasy Play: the effects of age and play context Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1985 Erschienen in: Educational Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pellegrini, Anthony D. The Social Cognitive Ecology of Preschool Classrooms: Contextual Relations Revisited Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 1984 Erschienen in: International Journal of Behavioral Development
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pellegrini, Anthony D. Social-cognitive aspects of children's play: The effects of age, gender, and activity centers Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1985 Erschienen in: Journal of Applied Developmental Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pellegrini, Anthony D. Training teachers to assess children's play1 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1984 Erschienen in: Journal of Education for Teaching
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pellegrini, Anthony D. Facilitating Class-Inclusion Skills in School-Age Children Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1983 Erschienen in: The Journal of Genetic Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pellegrini, Anthony D. Sociolinguistic contexts of the preschool Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1983 Erschienen in: Journal of Applied Developmental Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pellegrini, Anthony D.; Hou, Yuefeng The development of preschool children's (Homo sapiens) uses of objects and their role in peer group centrality Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Psychological Association (APA), 2011 Erschienen in: Journal of Comparative Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pellegrini, Anthony D.; Bartini, Maria Dominance in Early Adolescent Boys: Affiliative and Aggressive Dimensions and Possible Functions Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Project MUSE, 2001 Erschienen in: Merrill-Palmer Quarterly
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pellegrini, Anthony D.; Galda, Lee Review: Writing: The Nature, Development, and Teaching of Written Communication. Volume 1, Variation in Writing: Functional and Linguistic-Cultural Differences Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Anthropological Association, 1983 Erschienen in: American Anthropologist
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pellegrini, Anthony D.; Long, Jeffery D. An Observational Study of Early Heterosexual Interaction at Middle School Dances Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2007 Erschienen in: Journal of Research on Adolescence
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pellegrini, Anthony D; Long, Jeffrey D A sexual selection theory longitudinal analysis of sexual segregation and integration in early adolescence Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2003 Erschienen in: Journal of Experimental Child Psychology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Long, Jeffrey D.; Pellegrini, Anthony D. Studying Change in Dominance and Bullying with Linear Mixed Models Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2003 Erschienen in: School Psychology Review
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Moschovaki, Eleni; Meadows, Sara; Pellegrini, Anthony D. Teachers’ affective presentation of children’s books and young children’s display of affective engagement during classroom book reading Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2007 Erschienen in: European Journal of Psychology of Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pellegrini, Anthony D.; Bohn, Catherine M. The Role of Recess in Children's Cognitive Performance and School Adjustment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. American Educational Research Association (AERA), 2005 Erschienen in: Educational Researcher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (97) Wert ausschließen Bücher (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (19) Wert ausschließen Ohne Angabe (79) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (97) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Psychologie (42) Wert ausschließen Biologie (38) Wert ausschließen Medizin (19) Wert ausschließen Pädagogik (16) Wert ausschließen Allgemeines (7) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (6) Wert ausschließen Geographie (4) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (4) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (1) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen Informatik (1) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Pellegrini, Anthony D. (73) Wert ausschließen Brody, Gene H. (7) Wert ausschließen Sigel, Irving E. (7) Wert ausschließen Bohn, Catherine M. (6) Wert ausschließen Citerio, Giuseppe (5) Wert ausschließen Roseth, Cary J. (5) Wert ausschließen Thoral, Patrick (5) Wert ausschließen Dupuis, Danielle (4) Wert ausschließen Elbers, Paul (4) Wert ausschließen Kumar, Ashok (4) Wert ausschließen Reyes, Luis Felipe (4) Wert ausschließen Smith, Peter K. (4) Wert ausschließen Zhang, Peng (4) Wert ausschließen Abad-Motos, Ane (3) Wert ausschließen Abdalla, Maged (3) Wert ausschließen Abel, Laurent (3) Wert ausschließen Abusalama, Abdurraouf (3) Wert ausschließen Achterberg, Sefanja (3) Wert ausschließen Acosta, Guillermo Pérez (3) Wert ausschließen Adrião, Diana (3) Wert ausschließen Ahmed, Amna (3) Wert ausschließen Ahmed, M. (3) Wert ausschließen Ahmed, S. (3) Wert ausschließen Akbas, Türkay (3) Wert ausschließen Akkari, Abdel Rauof (3) Wert ausschließen Al-Bayati, Sama (3) Wert ausschließen Al-Sadawi, Mohammed (3) Wert ausschließen Alasia, Datonye (3) Wert ausschließen Aleef, Mohamed (3) Wert ausschließen Alfishawy, Mostafa (3) Wert ausschließen Aljuhani, Ohoud (3) Wert ausschließen Alkhalaf, Amina (3) Wert ausschließen Alkhatteb, Mohamed (3) Wert ausschließen Allan, John (3) Wert ausschließen Alsabbah, Asad (3) Wert ausschließen Alwraidat, Mohamed (3) Wert ausschließen Anselmo, Mónica (3) Wert ausschließen Antonelli, Massimo (3) Wert ausschließen Arabi, Yaseen (3) Wert ausschließen Assal, Hebatallah (3) Wert ausschließen Awad, Ahmed K. (3) Wert ausschließen Azab, Mohammed A. (3) Wert ausschließen Azoulay, Elie (3) Wert ausschließen Azzam, Ahmed (3) Wert ausschließen Baccanelli, Federica (3) Wert ausschließen Badie, Julio (3) Wert ausschließen Baiou, Anas (3) Wert ausschließen Bakdach, Dana (3) Wert ausschließen Barling, Danny (3) Wert ausschließen Barrueco-Francioni, Jesús Emilio (3) Wert ausschließen Bartini, Maria (3) Wert ausschließen Beck, Oliver (3) Wert ausschließen Beishuizen, Albertus (3) Wert ausschließen Berezo-Garcia, José Angel (3) Wert ausschließen Berkius, Johan (3) Wert ausschließen Bethlehem, Carina (3) Wert ausschließen Bihariesingh-Sanchit, Rosita (3) Wert ausschließen Binnie, Alexandra (3) Wert ausschließen Bintaher, Awadh (3) Wert ausschließen Biston, Patrick (3) Wert ausschließen Bjorklund, David F. (3) Wert ausschließen Bonell-Goytisolo, José M. (3) Wert ausschließen Bota, Marc (3) Wert ausschließen Boulanger, Carole (3) Wert ausschließen Broadhurst, Phil (3) Wert ausschließen Brodin, Petter (3) Wert ausschließen Bulpa, Pierre (3) Wert ausschließen Bílír, Yelíz (3) Wert ausschließen Cabrera, Luciano Santana (3) Wert ausschließen Cagova, Lenka (3) Wert ausschließen Campbell, Zoë (3) Wert ausschließen Camões, João (3) Wert ausschließen Canedo, Nancy (3) Wert ausschließen Catalan-Monzon, Ignacio (3) Wert ausschließen Cecconi, Maurizio (3) Wert ausschließen Ceruti, Samuele (3) Wert ausschließen Charron, Mariane (3) Wert ausschließen Chavez, Alejandro Esquivel (3) Wert ausschließen Chrisment, Anne (3) Wert ausschließen Chrysanthopoulou, Evangelia (3) Wert ausschließen Cochrane, Anthony (3) Wert ausschließen Collin, Vincent (3) Wert ausschließen Concha, Pablo (3) Wert ausschließen Cook, Martin (3) Wert ausschließen Cornet, Alexander D. (3) Wert ausschließen Cosar, Ahmet (3) Wert ausschließen Costa, Vasco (3) Wert ausschließen Cowton, Amanda (3) Wert ausschließen Crapelli, Giulia Beatrice (3) Wert ausschließen Cuadrado, Marta Martin (3) Wert ausschließen Cubero, Patricia Jimeno (3) Wert ausschließen Cudia, Antonella (3) Wert ausschließen Cuenca-Rubio, Cristina (3) Wert ausschließen Cunha, Pedro (3) Wert ausschließen Davey, Miriam (3) Wert ausschließen Davydova, Liubov (3) Wert ausschließen De Backer, Daniel (3) Wert ausschließen De Buyser, Wim (3) Wert ausschließen De Corte, Thomas (3) Wert ausschließen De Pascale, Gennaro (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Elsevier BV (CrossRef) (17) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (14) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (14) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (11) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (10) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (4) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (4) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (4) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (3) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (3) Wert ausschließen National Council of Teachers of English (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Society of Hematology (CrossRef) (1) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen Brill (CrossRef) (1) Wert ausschließen Forschungszentrum Jülich: JuSER (Juelich Shared Electronic Resources) (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences III Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Language & Literature Archive (1) Wert ausschließen Modern Language Association (MLA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (1) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen S. Karger AG (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Illinois Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen