Zum Inhalt springen

  1. Douven, Salima S. [VerfasserIn]

    Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie : ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2009

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung- Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung

  2. Fachinger, Uwe [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koch, Hellen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schöpke, Birte [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Henke, Klaus-Dirk [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Troppens, Sabine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Gesund altern : Sicherheit und Wohlbefinden zu Hause ; Marktpotenzial und neuartige Geschäftsmodelle altersgerechter Assistenzsysteme - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Nomos Verl.-Ges., 2014

    Erschienen in: Europäische Schriften zu Staat und Wirtschaft ; 38

  3. Matthäus, Stefan [VerfasserIn]; Kilimann, Daniel [VerfasserIn]

    Ein konzeptioneller Ansatz für Text-Mining-Analysen von Online-Kundenrezensionen zur Verbesserung der Produktgestaltung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Univ. Duisburg-Essen, Mercator School of Management, Fachber. Betriebswirtschaft, 2009

    Erschienen in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 339