Zum Inhalt springen Stude, Juliane [VerfasserIn] Kinder sprechen über Sprache : eine Untersuchung zu interaktiven Ressourcen des frühen Erwerbs metasprachlicher Kompetenzen - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2013 Becker, Tabea [VerfasserIn]; Stude, Juliane [VerfasserIn] ; Carl-Winter-Universitätsverlag Erzählen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Universitätsverlag Winter, [2017] Erschienen in: Kurze Einführungen in die germanistische Linguistik ; 19 Quasthoff, Uta M. [VerfasserIn]; Kern, Friederike [VerfasserIn]; Ohlhus, Sören [VerfasserIn]; Stude, Juliane [VerfasserIn] Diskurse und Texte von Kindern : Praktiken - Fähigkeiten - Ressourcen: Erwerb Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Tübingen: Stauffenburg Verlag, [2019] Erschienen in: Stauffenburg Linguistik ; 103 Becker, Tabea; Stude, Juliane Einleitung: Lehr-Lern-Diskurs in aktueller Forschungsperspektive Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Brill Deutschland GmbH, 2024 Erschienen in: Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes Becker, Tabea; Stude, Juliane Herstellen von Intersubjektivität im Sprachförderunterricht: Prozesse der Wissenskonstruktion und des (Miss-)Verstehens Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Brill Deutschland GmbH, 2024 Erschienen in: Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes Quasthoff, Uta; Stude, Juliane Narrative Interaktion: Entwicklungsaufgabe und Ressource des Erzählerwerbs Narrative Interaction: Telos and Resource of Narrative Acquisition Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2018 Erschienen in: Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik Lengning, Anke; Katz-Bernstein, Nitza; Schröder, Anja; Stude, Juliane; Quasthoff, Uta Das Dortmunder Beobachtungsinstrument zur Interaktion und Narrationsentwicklung (DO-BINE) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hogrefe Publishing Group, 2012 Erschienen in: Frühe Bildung
Stude, Juliane [VerfasserIn] Kinder sprechen über Sprache : eine Untersuchung zu interaktiven Ressourcen des frühen Erwerbs metasprachlicher Kompetenzen - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Fillibach bei Klett, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Becker, Tabea [VerfasserIn]; Stude, Juliane [VerfasserIn] ; Carl-Winter-Universitätsverlag Erzählen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg: Universitätsverlag Winter, [2017] Erschienen in: Kurze Einführungen in die germanistische Linguistik ; 19
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Quasthoff, Uta M. [VerfasserIn]; Kern, Friederike [VerfasserIn]; Ohlhus, Sören [VerfasserIn]; Stude, Juliane [VerfasserIn] Diskurse und Texte von Kindern : Praktiken - Fähigkeiten - Ressourcen: Erwerb Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Tübingen: Stauffenburg Verlag, [2019] Erschienen in: Stauffenburg Linguistik ; 103
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Becker, Tabea; Stude, Juliane Einleitung: Lehr-Lern-Diskurs in aktueller Forschungsperspektive Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Brill Deutschland GmbH, 2024 Erschienen in: Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Becker, Tabea; Stude, Juliane Herstellen von Intersubjektivität im Sprachförderunterricht: Prozesse der Wissenskonstruktion und des (Miss-)Verstehens Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Brill Deutschland GmbH, 2024 Erschienen in: Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Quasthoff, Uta; Stude, Juliane Narrative Interaktion: Entwicklungsaufgabe und Ressource des Erzählerwerbs Narrative Interaction: Telos and Resource of Narrative Acquisition Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2018 Erschienen in: Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lengning, Anke; Katz-Bernstein, Nitza; Schröder, Anja; Stude, Juliane; Quasthoff, Uta Das Dortmunder Beobachtungsinstrument zur Interaktion und Narrationsentwicklung (DO-BINE) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hogrefe Publishing Group, 2012 Erschienen in: Frühe Bildung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (4) Wert ausschließen Bücher (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (2) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (4) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (3) Wert ausschließen Pädagogik (2) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Stude, Juliane (7) Wert ausschließen Becker, Tabea (3) Wert ausschließen Quasthoff, Uta (2) Wert ausschließen Carl-Winter-Universitätsverlag (1) Wert ausschließen Katz-Bernstein, Nitza (1) Wert ausschließen Kern, Friederike (1) Wert ausschließen Lengning, Anke (1) Wert ausschließen Ohlhus, Sören (1) Wert ausschließen Quasthoff, Uta M. (1) Wert ausschließen Schröder, Anja (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (3) Wert ausschließen Brill Deutschland GmbH (CrossRef) (2) Wert ausschließen Hogrefe Publishing Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen