Zum Inhalt springen Macfarlane, Bruce [VerfasserIn] Researching with integrity : the ethics of academic enquiry - [1. publ.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: Routledge, 2009 Sañudo, Martha [VerfasserIn]; Palifka, Bonnie J. [VerfasserIn] Corrupción académica y su influencia en la democracia Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://scielo.conicyt.cl/scielo.php?script=sci_abstract&pid=S0718-92732018000300021&lng=en&nrm=iso&tlng=es Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [2018] Erschienen in: Veritas ; 41(2018), Seite 21-37 Ivanova, Maiia [VerfasserIn]; Ivanov, Yurii [VerfasserIn] Наукові публікації працівників Національній бібліотеці України імені В. І. Вернадського за 2017-2019 рр.: стан та тенденції Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Sheliazhenko, Yurii [VerfasserIn] Militarist and Plagiarist Oksen Lisovyi Should not Be Ukraine's Minister of Education and Science : Report of the Ukrainian Pacifist Movement Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4408126 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023] Klijn, Flip [VerfasserIn]; Mdaghri Alaoui, Mehdi [VerfasserIn]; Vorsatz, Marc [VerfasserIn] Cheating in an online academic exam : mitigation through multiplicity of exam versions? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://bse.eu/sites/default/files/working_paper_pdfs/1430.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Barcelona]: BSE, Barcelona School of Economics, [2024] Erschienen in: BSE working paper ; 1430 Geerling, Wayne [VerfasserIn]; Mateer, G. Dirk [VerfasserIn]; Wooten, Jadrian [VerfasserIn]; Damodaran, Nikhil [VerfasserIn] ChatGPT has Mastered the Principles of Economics : Now What? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=4356034 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2023 Rettinger, David A. [VerfasserIn]; Searcy, Douglas [VerfasserIn] Student-led honor codes as a method for reducing university cheating Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opole: Opole University, Faculty of Economics, 2012 Dinu, Vasile [VerfasserIn]; Campian, Veronica D. [VerfasserIn]; Vasiliu, Cristinel [VerfasserIn]; Tăchiciu, Laurenţiu [VerfasserIn]; Dabija, Dan Cristian [VerfasserIn] Ethics and integrity in the context of economic research within doctoral schools Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://www.amfiteatrueconomic.ro/temp/Article_3150.pdf https://www.doi.org/10.24818/EA/2022/S16/912 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Amfiteatru economic ; 24(2022), 16, Special vom: Nov., Seite 912-933 Ogugua, Divine [VerfasserIn]; Yoon, Seong No [VerfasserIn]; Lee, Donhee [VerfasserIn] Academic integrity in a digital era : should the use of ChatGPT be banned in schools? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) http://www.gbfrjournal.org/Common/Download_Article.asp?idx=571 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Global business and finance review ; 28(2023), 7 vom: Dez., Seite 1-10 Geerling, Wayne [VerfasserIn]; Mateer, G. Dirk [VerfasserIn]; Wooten, Jadrian [VerfasserIn]; Damodaran, Nikhil [VerfasserIn] ChatGPT has aced the test of understanding in college economics : now what? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: The American economist ; 68(2023), 2 vom: Okt., Seite 233-245 Contreras, Baruc Jiménez [VerfasserIn] Academic integrity at risk : Joan Robinson's interpretation of Marxian economics and her ethic critique of orthodox economic theory Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://revistas.ucm.es/index.php/IJHE/article/download/78669/4564456560448/4564456642679 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Iberian journal of the history of economic thought ; 9(2022), 1, Seite 13-23 Klijn, Flip [VerfasserIn]; Mdaghri Alaoui, Mehdi [VerfasserIn]; Vorsatz, Marc [VerfasserIn] Academic integrity in on-line exams : evidence from a randomized field experiment - [This version: February 2021] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.barcelonagse.eu/sites/default/files/working_paper_pdfs/1210_0.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Barcelona: GSE, Graduate School of Economics, [2021] Erschienen in: Barcelona Graduate School of Economics: Barcelona GSE working paper series ; 1210 Juliardi, Dodik [VerfasserIn]; Sudarto, Triadi Agung [VerfasserIn]; Taufiqi, Rahmatullah at [VerfasserIn] The fraud triangle, misuse of information technology and student integrity toward the academic cheating of UM student during the pandemic Covid-19 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science ; 10(2021), 6 vom: Sept., Seite 329-339 Denisova-Schmidt, Elena [VerfasserIn]; Huber, Martin [VerfasserIn]; Prytula, Yaroslav [VerfasserIn] The effects of anti-corruption videos on attitudes towards corruption in a Ukrainian online survey Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://doc.rero.ch/record/323799/files/WP_SES_499.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Fribourg: University of Fribourg, Switzerland, Faculty of Economics and Social Sciences, 2019 Erschienen in: Universität Freiburg: Working papers SES ; 499 Denisova-Schmidt, Elena [VerfasserIn]; Huber, Martin [VerfasserIn]; Leontyeva, Elvira [VerfasserIn]; Solovyeva, Anna [VerfasserIn] Combining experimental evidence with machine learning to assess anti-corruption educational campaigns among Russian university students Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://doc.rero.ch/record/305168/files/WP_SES_487.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Fribourg: University of Fribourg, Switzerland, Faculty of Economics and Social Sciences, 2017-08-01 Erschienen in: Universität Freiburg: Working papers SES ; 487 Eaton, Sarah Elaine [VerfasserIn]; Turner, Kristal Louise [VerfasserIn] Exploring academic integrity and mental health during COVID-19: Rapid review Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Dinu, Vasile [VerfasserIn]; Câmpian, Veronica [VerfasserIn]; Vasiliu, Cristinel [VerfasserIn]; Tăchiciu, Laurențiu [VerfasserIn]; Dabija, Dan-Cristian [VerfasserIn] Ethics and Integrity in the Context of Economic Research Within Doctoral Schools Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bucharest: The Bucharest University of Economic Studies, 2022 Robinson, Chris [VerfasserIn] Challenges in Christian Pedagogy : Competing Orthodoxies in the College Classroom Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://sociologyandchristianity.org/index.php/jsc/article/view/179 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [2020] Erschienen in: Journal of sociology and Christianity ; 10(2020), 2, Seite 50-67 Velliaris, Donna M. [HerausgeberIn] Handbook of research on academic misconduct in higher education Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-5225-1610-1 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2017] Erschienen in: Advances in Higher Education and Professional Development (AHEPD) Book Series Kettner, Claudia [VerfasserIn]; Köppl, Angela [VerfasserIn]; Stagl, Sigrid [VerfasserIn] Towards an operational measurement of socio-ecological performance Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/125707 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Vienna: WWWforEurope, 2014
Macfarlane, Bruce [VerfasserIn] Researching with integrity : the ethics of academic enquiry - [1. publ.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: Routledge, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sañudo, Martha [VerfasserIn]; Palifka, Bonnie J. [VerfasserIn] Corrupción académica y su influencia en la democracia Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://scielo.conicyt.cl/scielo.php?script=sci_abstract&pid=S0718-92732018000300021&lng=en&nrm=iso&tlng=es Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [2018] Erschienen in: Veritas ; 41(2018), Seite 21-37
> Zugang https://scielo.conicyt.cl/scielo.php?script=sci_abstract&pid=S0718-92732018000300021&lng=en&nrm=iso&tlng=es Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ivanova, Maiia [VerfasserIn]; Ivanov, Yurii [VerfasserIn] Наукові публікації працівників Національній бібліотеці України імені В. І. Вернадського за 2017-2019 рр.: стан та тенденції Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sheliazhenko, Yurii [VerfasserIn] Militarist and Plagiarist Oksen Lisovyi Should not Be Ukraine's Minister of Education and Science : Report of the Ukrainian Pacifist Movement Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4408126 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023]
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4408126 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Klijn, Flip [VerfasserIn]; Mdaghri Alaoui, Mehdi [VerfasserIn]; Vorsatz, Marc [VerfasserIn] Cheating in an online academic exam : mitigation through multiplicity of exam versions? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://bse.eu/sites/default/files/working_paper_pdfs/1430.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Barcelona]: BSE, Barcelona School of Economics, [2024] Erschienen in: BSE working paper ; 1430
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Geerling, Wayne [VerfasserIn]; Mateer, G. Dirk [VerfasserIn]; Wooten, Jadrian [VerfasserIn]; Damodaran, Nikhil [VerfasserIn] ChatGPT has Mastered the Principles of Economics : Now What? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=4356034 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2023
> Zugang https://ssrn.com/abstract=4356034 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rettinger, David A. [VerfasserIn]; Searcy, Douglas [VerfasserIn] Student-led honor codes as a method for reducing university cheating Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opole: Opole University, Faculty of Economics, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dinu, Vasile [VerfasserIn]; Campian, Veronica D. [VerfasserIn]; Vasiliu, Cristinel [VerfasserIn]; Tăchiciu, Laurenţiu [VerfasserIn]; Dabija, Dan Cristian [VerfasserIn] Ethics and integrity in the context of economic research within doctoral schools Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://www.amfiteatrueconomic.ro/temp/Article_3150.pdf https://www.doi.org/10.24818/EA/2022/S16/912 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Amfiteatru economic ; 24(2022), 16, Special vom: Nov., Seite 912-933
> Zugang http://www.amfiteatrueconomic.ro/temp/Article_3150.pdf https://www.doi.org/10.24818/EA/2022/S16/912 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ogugua, Divine [VerfasserIn]; Yoon, Seong No [VerfasserIn]; Lee, Donhee [VerfasserIn] Academic integrity in a digital era : should the use of ChatGPT be banned in schools? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) http://www.gbfrjournal.org/Common/Download_Article.asp?idx=571 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Global business and finance review ; 28(2023), 7 vom: Dez., Seite 1-10
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) http://www.gbfrjournal.org/Common/Download_Article.asp?idx=571 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Geerling, Wayne [VerfasserIn]; Mateer, G. Dirk [VerfasserIn]; Wooten, Jadrian [VerfasserIn]; Damodaran, Nikhil [VerfasserIn] ChatGPT has aced the test of understanding in college economics : now what? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: The American economist ; 68(2023), 2 vom: Okt., Seite 233-245
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Contreras, Baruc Jiménez [VerfasserIn] Academic integrity at risk : Joan Robinson's interpretation of Marxian economics and her ethic critique of orthodox economic theory Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://revistas.ucm.es/index.php/IJHE/article/download/78669/4564456560448/4564456642679 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Iberian journal of the history of economic thought ; 9(2022), 1, Seite 13-23
> Zugang https://revistas.ucm.es/index.php/IJHE/article/download/78669/4564456560448/4564456642679 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Klijn, Flip [VerfasserIn]; Mdaghri Alaoui, Mehdi [VerfasserIn]; Vorsatz, Marc [VerfasserIn] Academic integrity in on-line exams : evidence from a randomized field experiment - [This version: February 2021] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.barcelonagse.eu/sites/default/files/working_paper_pdfs/1210_0.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Barcelona: GSE, Graduate School of Economics, [2021] Erschienen in: Barcelona Graduate School of Economics: Barcelona GSE working paper series ; 1210
> Zugang https://www.barcelonagse.eu/sites/default/files/working_paper_pdfs/1210_0.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Juliardi, Dodik [VerfasserIn]; Sudarto, Triadi Agung [VerfasserIn]; Taufiqi, Rahmatullah at [VerfasserIn] The fraud triangle, misuse of information technology and student integrity toward the academic cheating of UM student during the pandemic Covid-19 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science ; 10(2021), 6 vom: Sept., Seite 329-339
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Denisova-Schmidt, Elena [VerfasserIn]; Huber, Martin [VerfasserIn]; Prytula, Yaroslav [VerfasserIn] The effects of anti-corruption videos on attitudes towards corruption in a Ukrainian online survey Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://doc.rero.ch/record/323799/files/WP_SES_499.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Fribourg: University of Fribourg, Switzerland, Faculty of Economics and Social Sciences, 2019 Erschienen in: Universität Freiburg: Working papers SES ; 499
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Denisova-Schmidt, Elena [VerfasserIn]; Huber, Martin [VerfasserIn]; Leontyeva, Elvira [VerfasserIn]; Solovyeva, Anna [VerfasserIn] Combining experimental evidence with machine learning to assess anti-corruption educational campaigns among Russian university students Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://doc.rero.ch/record/305168/files/WP_SES_487.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Fribourg: University of Fribourg, Switzerland, Faculty of Economics and Social Sciences, 2017-08-01 Erschienen in: Universität Freiburg: Working papers SES ; 487
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Eaton, Sarah Elaine [VerfasserIn]; Turner, Kristal Louise [VerfasserIn] Exploring academic integrity and mental health during COVID-19: Rapid review Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dinu, Vasile [VerfasserIn]; Câmpian, Veronica [VerfasserIn]; Vasiliu, Cristinel [VerfasserIn]; Tăchiciu, Laurențiu [VerfasserIn]; Dabija, Dan-Cristian [VerfasserIn] Ethics and Integrity in the Context of Economic Research Within Doctoral Schools Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bucharest: The Bucharest University of Economic Studies, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Robinson, Chris [VerfasserIn] Challenges in Christian Pedagogy : Competing Orthodoxies in the College Classroom Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://sociologyandchristianity.org/index.php/jsc/article/view/179 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [2020] Erschienen in: Journal of sociology and Christianity ; 10(2020), 2, Seite 50-67
> Zugang https://sociologyandchristianity.org/index.php/jsc/article/view/179 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Velliaris, Donna M. [HerausgeberIn] Handbook of research on academic misconduct in higher education Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-5225-1610-1 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2017] Erschienen in: Advances in Higher Education and Professional Development (AHEPD) Book Series
> Zugang http://services.igi-global.com/resolvedoi/resolve.aspx?doi=10.4018/978-1-5225-1610-1 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kettner, Claudia [VerfasserIn]; Köppl, Angela [VerfasserIn]; Stagl, Sigrid [VerfasserIn] Towards an operational measurement of socio-ecological performance Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/125707 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Vienna: WWWforEurope, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (773) Wert ausschließen Bücher (32) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (4) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (397) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (406) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (561) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (232) Wert ausschließen Französisch (4) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (4) Wert ausschließen Persisch (3) Wert ausschließen Russisch (2) Wert ausschließen Spanisch (2) Wert ausschließen Ukrainisch (2) Wert ausschließen Arabisch (1) Wert ausschließen Chinesisch (1) Wert ausschließen Deutsch (1) Wert ausschließen Polnisch (1) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen Serbisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (228) Wert ausschließen Allgemeines (93) Wert ausschließen Soziologie (59) Wert ausschließen Philosophie (53) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (43) Wert ausschließen Medizin (38) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (37) Wert ausschließen Technik (26) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (25) Wert ausschließen Informatik (22) Wert ausschließen Psychologie (21) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (16) Wert ausschließen Biologie (11) Wert ausschließen Mathematik (8) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (8) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (7) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (6) Wert ausschließen Geographie (6) Wert ausschließen Physik (6) Wert ausschließen Geschichte (4) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (3) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (2) Wert ausschließen Politologie (2) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Eaton, Sarah Elaine (16) Wert ausschließen Roff, Sue (7) Wert ausschließen Bretag, Tracey (6) Wert ausschließen Bertram Gallant, Tricia (5) Wert ausschließen Drinan, Patrick (5) Wert ausschließen McCabe, Donald L. (5) Wert ausschließen Wood, Eileen (5) Wert ausschließen Anohina-Naumeca, Alla (4) Wert ausschließen Foltýnek, Tomáš (4) Wert ausschließen Glendinning, Irene (4) Wert ausschließen Goddiksen, Mads Paludan (4) Wert ausschließen Mahmud, Saadia (4) Wert ausschließen Picard, Michelle (4) Wert ausschließen Razi, Salim (4) Wert ausschließen Stoesz, Brenda M. (4) Wert ausschließen Tauginienė, Loreta (4) Wert ausschließen Zivcakova, Lucia (4) Wert ausschließen Akbar, Akbar (3) Wert ausschließen Amigud, Alexander (3) Wert ausschließen Batechko, Nina (3) Wert ausschließen Brown, Ted (3) Wert ausschließen Butterfield, Kenneth D. (3) Wert ausschließen Christensen Hughes, Julia (3) Wert ausschließen Chugh, Ritesh (3) Wert ausschließen Denisova-Schmidt, Elena (3) Wert ausschließen Durdas, Alla (3) Wert ausschließen East, Julianne (3) Wert ausschließen Eshet, Yovav (3) Wert ausschließen Forsyth, Gail (3) Wert ausschließen Green, Margaret (3) Wert ausschließen Hickman, Warren L. (3) Wert ausschließen Hysaj, Ajrina (3) Wert ausschließen Isbel, Stephen (3) Wert ausschließen James, Colin (3) Wert ausschließen Joyce, Donald (3) Wert ausschließen Khan, Zeenath Reza (3) Wert ausschließen Lancaster, Thomas (3) Wert ausschließen Logan, Alexandra (3) Wert ausschließen McGowan, Ursula (3) Wert ausschließen O'Brien, Timothy (3) Wert ausschließen Perkins, Mike (3) Wert ausschließen Peters, Martine (3) Wert ausschließen Sivasubramaniam, Shivadas (3) Wert ausschließen Teixeira da Silva, Jaime A. (3) Wert ausschließen Trevino, Linda Klebe (3) Wert ausschließen Turnbull, Darren (3) Wert ausschließen Varga, Orsolya (3) Wert ausschließen Al-Qahtani, Mona (2) Wert ausschließen Alajami, Abdulla (2) Wert ausschließen Anderson, Virginia (2) Wert ausschließen Anwar Ul Haq (2) Wert ausschließen Armond, Anna Catharina Vieira (2) Wert ausschließen Artyukhov, Artem (2) Wert ausschließen Ashford, Nicholas A. (2) Wert ausschließen Azam, Mehreen (2) Wert ausschließen Babelli, Sumayah (2) Wert ausschließen Baetz, Mark (2) Wert ausschließen Bieliauskaitė, Jolanta (2) Wert ausschließen Bjelobaba, Sonja (2) Wert ausschließen Bjork, Collin (2) Wert ausschließen Bresciani, Marilee J (2) Wert ausschließen Bulloch, Gabriella (2) Wert ausschließen Carter, Carol (2) Wert ausschließen Cerdà-Navarro, Antoni (2) Wert ausschließen Chandratilake, Madawa (2) Wert ausschließen Clavien, Christine (2) Wert ausschließen Cleary, Michelle (2) Wert ausschließen Click, Amanda B. (2) Wert ausschließen Coulas, Amanda (2) Wert ausschließen Cronan, Timothy Paul (2) Wert ausschließen Cross, Megan (2) Wert ausschließen Crossman, Katherine (2) Wert ausschließen Curiel, Elvira (2) Wert ausschließen Curtis, Guy J. (2) Wert ausschließen Damodaran, Nikhil (2) Wert ausschließen Daniels, Stephen (2) Wert ausschließen De Pasquale, Domenica (2) Wert ausschließen DiBiase, David (2) Wert ausschließen Dinu, Vasile (2) Wert ausschließen Douglas, David E. (2) Wert ausschließen Dyson, Bronwen (2) Wert ausschließen Eberhardt, David (2) Wert ausschließen Emerson, Lisa (2) Wert ausschließen Emmanuel, Elizabeth (2) Wert ausschließen Emmerton, Lynne (2) Wert ausschließen Etherington, Jamie (2) Wert ausschließen FUKUNAGA, Mayumi (2) Wert ausschließen Fielden, Jann (2) Wert ausschließen Fill, Karen (2) Wert ausschließen Finikov, Taras (2) Wert ausschließen Gaižauskaitė, Inga (2) Wert ausschließen Gallant, Tricia B (2) Wert ausschließen Gallant, Tricia Bertram (2) Wert ausschließen Geerling, Wayne (2) Wert ausschließen Gordon, Edmund W. (2) Wert ausschließen Gustafsson, Louise (2) Wert ausschließen Hall, Teresa L. (2) Wert ausschließen Hamilton, Margaret (2) Wert ausschließen Harp, John (2) Wert ausschließen Hart, Leigh (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (127) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (124) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (59) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (49) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (37) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (35) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (32) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (25) Wert ausschließen University of South Australia Library (CrossRef) (15) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (10) Wert ausschließen Borys Grinchenko Kyiv University (CrossRef) (9) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (8) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (8) Wert ausschließen Association for Computing Machinery (ACM) (CrossRef) (7) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (7) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (6) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (5) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (5) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (5) Wert ausschließen Asociatia LUMEN (CrossRef) (4) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (4) Wert ausschließen F1000 Research Ltd (CrossRef) (4) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (4) Wert ausschließen National Council of Teachers of English (CrossRef) (4) Wert ausschließen Office of the Academic Executive Director, University of Tasmania (CrossRef) (4) Wert ausschließen Publishing House Helvetica (Publications) (CrossRef) (4) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (4) Wert ausschließen University of Alberta Libraries (CrossRef) (4) Wert ausschließen Academic Research and Publishing U.G. (CrossRef) (3) Wert ausschließen Academy of Science of South Africa (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Society for Microbiology (CrossRef) (3) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (3) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (3) Wert ausschließen Clute Institute (CrossRef) (3) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (3) Wert ausschließen Georg Thieme Verlag KG (CrossRef) (3) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (3) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (3) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (3) Wert ausschließen Japan Science Support Foundation (CrossRef) (3) Wert ausschließen SHEE Prydniprovska State Academy of Civil Engineering and Architecture (CrossRef) (3) Wert ausschließen Taras Shevchenko National University of Kyiv (CrossRef) (3) Wert ausschließen The Canadian Journal of Higher Education/la Revue canadienne d'enseignement superieur (CrossRef) (3) Wert ausschließen The Literacy Trek (CrossRef) (3) Wert ausschließen University of Ljubljana (CrossRef) (3) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Association for the Advancement of Science (AAAS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Medical Association (AMA) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Birlesik Dunya Yenilik Arastirma ve Yayincilik Merkezi (CrossRef) (2) Wert ausschließen Boston College University Libraries (CrossRef) (2) Wert ausschließen Brighthall (CrossRef) (2) Wert ausschließen CRIFPE (CrossRef) (2) Wert ausschließen CSIR-National Institute of Science Communication and Policy Research (NIScPR) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Consortium Erudit (CrossRef) (2) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (2) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Fort Hays State University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Independent Medical Trust (CrossRef) (2) Wert ausschließen Institute of Higher Education NAES of Ukraine (CrossRef) (2) Wert ausschließen International Council for Open and Distance Education (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences III Archive (2) Wert ausschließen JSTOR Language & Literature Archive (2) Wert ausschließen Kharkiv National University of Internal Affairs (CrossRef) (2) Wert ausschließen Kyiv National University of Culture and Arts (CrossRef) (2) Wert ausschließen Medknow (CrossRef) (2) Wert ausschließen National Association of Scholars (CrossRef) (2) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (2) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen UCL Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universitas Gadjah Mada (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of the Highlands and Islands (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of the Western Cape Library Service (CrossRef) (2) Wert ausschließen Volodymyr Vynnychenko Central Ukrainian State Pedagogical University (CrossRef) (2) Wert ausschließen AMPCo (CrossRef) (1) Wert ausschließen ANU Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen AWEJ Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academy of Management (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society for Engineering Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen An-Najah National University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Asian Economic and Social Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen Asian Research Publishing Network (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association for Learning Development in Higher Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association of American Medical Colleges (CrossRef) (1) Wert ausschließen Athabasca University Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Athens Institute for Education and Research ATINER (CrossRef) (1) Wert ausschließen Baishideng Publishing Group Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Belgorod National Research University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (1) Wert ausschließen Borys Grinchenko Kyiv Metropolitan University (CrossRef) (1) Wert ausschließen CIRWOLRD (CrossRef) (1) Wert ausschließen CMV Verlag (CrossRef) (1) Wert ausschließen CSRC Publishing, Center for Sustainability Research and Consultancy (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ceska zemedelska univerzita v Praze (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen