Zum Inhalt springen Haw, Kaye [VerfasserIn]; Hadfield, Mark [VerfasserIn] Video in social science research : functions and forms - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Routledge, 2011 Haw, Kaye The ‘changing same’ of an ‘in-between’ generation: negotiating identities through space, place and time Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2011 Erschienen in: Discourse: Studies in the Cultural Politics of Education Haw, Kaye Editorial Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2011 Erschienen in: Discourse: Studies in the Cultural Politics of Education Haw, Kaye Being, Becoming and Belonging: Young Muslim Women in Contemporary Britain Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: Journal of Intercultural Studies Haw, Kaye From hijab to jilbab and the ‘myth’ of British identity: being Muslim in contemporary Britain a half‐generation on Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2009 Erschienen in: Race Ethnicity and Education Haw, Kaye Risk and Resilience: The Ordinary and Extraordinary Everyday Lives of Young People Living in a High Crime Area Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2010 Erschienen in: Youth & Society Haw, Kaye Risk Factors and Pathways Into and Out of Crime, Misleading, Misinterpreted or Mythic? From Generative Metaphor to Professional Myth Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2006 Erschienen in: Australian & New Zealand Journal of Criminology Hadfield, Mark; Haw, Kaye Video: modalities and methodologies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2012 Erschienen in: International Journal of Research & Method in Education Hadfield, Mark; Haw, Kaye ‘Voice’, young people and action research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2001 Erschienen in: Educational Action Research Haw, Kaye F. Exploring the Educational Experiences of Muslim Girls: tales told to tourists — should the white researcher stay at home? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1996 Erschienen in: British Educational Research Journal Haw, Kaye F. Interactions of gender and race–a problem for teachers? A review of the emerging literature Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1991 Erschienen in: Educational Research
Haw, Kaye [VerfasserIn]; Hadfield, Mark [VerfasserIn] Video in social science research : functions and forms - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Routledge, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Haw, Kaye The ‘changing same’ of an ‘in-between’ generation: negotiating identities through space, place and time Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2011 Erschienen in: Discourse: Studies in the Cultural Politics of Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Haw, Kaye Editorial Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2011 Erschienen in: Discourse: Studies in the Cultural Politics of Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Haw, Kaye Being, Becoming and Belonging: Young Muslim Women in Contemporary Britain Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2010 Erschienen in: Journal of Intercultural Studies
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Haw, Kaye From hijab to jilbab and the ‘myth’ of British identity: being Muslim in contemporary Britain a half‐generation on Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2009 Erschienen in: Race Ethnicity and Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Haw, Kaye Risk and Resilience: The Ordinary and Extraordinary Everyday Lives of Young People Living in a High Crime Area Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2010 Erschienen in: Youth & Society
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Haw, Kaye Risk Factors and Pathways Into and Out of Crime, Misleading, Misinterpreted or Mythic? From Generative Metaphor to Professional Myth Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. SAGE Publications, 2006 Erschienen in: Australian & New Zealand Journal of Criminology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hadfield, Mark; Haw, Kaye Video: modalities and methodologies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2012 Erschienen in: International Journal of Research & Method in Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hadfield, Mark; Haw, Kaye ‘Voice’, young people and action research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2001 Erschienen in: Educational Action Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Haw, Kaye F. Exploring the Educational Experiences of Muslim Girls: tales told to tourists — should the white researcher stay at home? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1996 Erschienen in: British Educational Research Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Haw, Kaye F. Interactions of gender and race–a problem for teachers? A review of the emerging literature Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1991 Erschienen in: Educational Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (10) Wert ausschließen Bücher (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (5) Wert ausschließen Allgemeines (4) Wert ausschließen Soziologie (3) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (2) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen Geschichte (1) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Haw, Kaye (9) Wert ausschließen Hadfield, Mark (3) Wert ausschließen Haw, Kaye F. (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (7) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (2) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen