%0 Book
%T Die Lehrplanepoche der Deutschen Bewegung und die Wende der Curriculum-Revision Standortbestimmung der Heimatkunde und des Sachunterrichts im Kontext der wissenschaftlichen und fachdidaktischen Entwicklung
%A Schernikau, Heinz
%I Lang
%@ 3820469478
%K Curriculum planning History Germany
%K Education, Elementary Curricula History Germany
%K Curriculum
%K Didaktik
%K Fachdidaktik
%K Heimatkundeunterricht / Lehrplan
%K Sachkundeunterricht / Lehrplan
%K Jahrhundert, 19. / Bildung, Erziehung
%K Hochschulschrift
%K Curriculumentwicklung
%K Lehrplan
%K Geschichte 1900-1977
%K Sachunterricht
%K Geschichte
%K Heimatkundeunterricht
%K Geschichte 1770-1970
%K Curriculumreform
%K Geschichte 1770-1830
%D 1981
%X Literaturverz. S. 325 - 357
%C Lang
%C Frankfurt am Main
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation