TY - BOOK
AU - Donati, Johann
AU - Luttitz, Juliana Magdalena Christiana von
AU - Luttitz, Christian Gottlob von
AU - Richter, Gottfried Gottlob
TI - Das schöne geistliche Werffen, Womit Wir alle unsere Bekümmerniß auff den Herrn legen, Als das ... Fräulein, Fräul. Juliana Magdalena Christiana von Luttitz, Des ... Herrn, Hrn. Christian Gottlob von Luttitz, auff Schöne und Schmerlitz, ... Eintzige Hertz-liebste Fräulein Tochter, Nach ausgestandener harter Unpäßlichkeit ihre Seele, den 8. Martii, 1715. zu Schöne ihrem Erlöser ... überlassen hatte, der verblichene Leichnam aber den 13. Ejusdem zu Oßling in seine Ruhe-Stätte gebracht worden, Wurde In einer Stand-Rede ... vorgestellet
PB - Richter
KW - Leichenpredigt
PY - 1715
N2 - Vorlageform des Erscheinungsvermerks: BUDJSSJN, Druckts Gottfried Gottlob Richter
CY - Budissin
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation