%0 Generic
%T Frühjahrsparade Höhepunkte
%A Stolz, Robert
%A Marischka, Ernst
%A Wiener, Hugo
%A Volksoper Wien Chor
%A Volksoper Wien Orchester
%A Gardemusik Wien
%A Löwinger, Guggi
%A Kurchar, Erich
%A Coertse, Mimi
%A Minich, Peter
%A Liewehr, Fred
%I BMG Music
%D c 1994
%X Enth.: Vorspiel. Riesenrad und Grottenbahn. Wiener Klänge, Wiener Luft. Wenn die Vöglein musizieren. Joy Maman! Ich glaub', mein Herz zerspringt. Oft genügt ein Gläschen Sekt. Wien wird schön erst bei Nacht. Ich freu' mich, wenn die Sonne lacht. Wenn sich zwei wie wir gegenübersteh'n. Ich sing' mein Lied heut' nur für dich. Ja, wir armen Soldaten - Jung san ma, fesch san ma! Im Frühling, im Mondschein, in Grinzing, in Wien. Singend, klingend ruft dich das Glück. Wenn sich zwei wie wir gegenübersteh'n. du bist mein ganzes Dasein. ...ich werde mein Möglichstes tun! Heut geht's los - Frühjahrsparad' ist heut. Singend, klingend ruft dich das Glück
%C BMG Music
%C [S.l.]
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation