TY - GEN
AU - Stolz, Robert
AU - Marischka, Ernst
AU - Wiener, Hugo
AU - Volksoper Wien Chor
AU - Volksoper Wien Orchester
AU - Gardemusik Wien
AU - Löwinger, Guggi
AU - Kurchar, Erich
AU - Coertse, Mimi
AU - Minich, Peter
AU - Liewehr, Fred
TI - Frühjahrsparade Höhepunkte
PB - BMG Music
PY - c 1994
N2 - Enth.: Vorspiel. Riesenrad und Grottenbahn. Wiener Klänge, Wiener Luft. Wenn die Vöglein musizieren. Joy Maman! Ich glaub', mein Herz zerspringt. Oft genügt ein Gläschen Sekt. Wien wird schön erst bei Nacht. Ich freu' mich, wenn die Sonne lacht. Wenn sich zwei wie wir gegenübersteh'n. Ich sing' mein Lied heut' nur für dich. Ja, wir armen Soldaten - Jung san ma, fesch san ma! Im Frühling, im Mondschein, in Grinzing, in Wien. Singend, klingend ruft dich das Glück. Wenn sich zwei wie wir gegenübersteh'n. du bist mein ganzes Dasein. ...ich werde mein Möglichstes tun! Heut geht's los - Frühjahrsparad' ist heut. Singend, klingend ruft dich das Glück
BT - Eurodisc
BT - Operetten-Zauber!
CY - [S.l.]
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation