%0 Generic
%T Kreuzchorvesper am Vorabend des Sonntages Exaudi Sonnabend, 2. Juni 1973, 18 Uhr, in der Kreuzkirche zu Dresden
%A Dresdner Kreuzchor
%A Hartmann, Heinrich
%A Schütz, Heinrich
%A Schein, Johann Hermann
%A Brahms, Johannes
%A Bach, Johann Sebastian
%A Flämig, Martin
%A Fromm, Hans
%A Maiwald, Fred
%A Zimmermann, Achim
%D [2006]
%X Wie nach einer Wasserquelle, Motette für sechsstimmigen Chor Heinrich Hartmann
%X Erhöre mich, wenn ich rufe, Kleines geistliches Konzert für zwei Sopranstimmen und Orgel Heinrich Schütz
%X Siehe, nach Trost war mir sehr bange, Motette für fünfstimmigen Chor aus dem Israelsbrünnlein 1623 Johann Hermann Schein
%X Schaffe in mir, Gott, ein rein Herz, Motette für sechsstimmigen Chor Johannes Brahms
%X Der Geist hilft unsrer Schwachheit auf, Motette für achtstimmigen Chor Johann Sebastian Bach
%C [Dresden]
%U http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
Download citation