TY - GEN
AU - Dresdner Kreuzchor
AU - Hartmann, Heinrich
AU - Schütz, Heinrich
AU - Schein, Johann Hermann
AU - Brahms, Johannes
AU - Bach, Johann Sebastian
AU - Flämig, Martin
AU - Fromm, Hans
AU - Maiwald, Fred
AU - Zimmermann, Achim
TI - Kreuzchorvesper am Vorabend des Sonntages Exaudi Sonnabend, 2. Juni 1973, 18 Uhr, in der Kreuzkirche zu Dresden
PY - [2006]
N2 - Wie nach einer Wasserquelle, Motette für sechsstimmigen Chor Heinrich Hartmann
N2 - Erhöre mich, wenn ich rufe, Kleines geistliches Konzert für zwei Sopranstimmen und Orgel Heinrich Schütz
N2 - Siehe, nach Trost war mir sehr bange, Motette für fünfstimmigen Chor aus dem Israelsbrünnlein 1623 Johann Hermann Schein
N2 - Schaffe in mir, Gott, ein rein Herz, Motette für sechsstimmigen Chor Johannes Brahms
N2 - Der Geist hilft unsrer Schwachheit auf, Motette für achtstimmigen Chor Johann Sebastian Bach
CY - [Dresden]
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation