TY - GEN
AU - Werner Müller und Sein Orchester
AU - Svend Asmussen Kvintet
AU - Max Greger und Sein Orchester
AU - Horst Winter mit Seinem Grossen Tanzorchester
AU - Südfunk-Tanzorchester
AU - Adalbert Lutter und Sein Tanzorchester
AU - Albert Vossen mit Seinen Solisten
AU - Telefunken-Swing-Orchester Heinz Wehner
AU - Helmut Zacharias und Seine Solisten
AU - Walter Dobschinski und Seine Solisten
AU - Kurt Widmann und Sein Orchester
AU - Freddie-Brocksieper-Orchester
AU - Willy Berking und Sein Orchester
AU - Deutsches Tanz- und Unterhaltungsorchester
AU - Ernst van t'Hoff und Sein Orchester
AU - Orchester Hugo Strasser
AU - Rundfunk-Tanzorchester Leipzig
AU - Schuricke, Rudi
AU - Huppertz, Heinz
TI - Die großen Tanzorchester der 40er und 50er Jahre das ist nun 'mal mein Rhythmus; historische Aufnahmen
PB - Marcato
KW - Schallplatte
PY - [ca. 1980]
N2 - Auftakt. Blende auf. Derby-Boogie. Sport und Musik Interpr.: Werner Müller und sein Orchester
N2 - Berlin Express. In the mood Interpr.: Walter Dobschinski und seine Swing-Band
N2 - Schön, daß du wieder da bist. Wunderbar, wunderbar, wie du heute tanzt! Rosemarie, vergiß mich nie Interpr.: Kurt Widmann und Sein Orchester. Michael Hofer [=Rudi Schuricke, voc]
N2 - Ewig denke ich an dich Interpr.: Freddie Brocksieper und Sein Orchester
N2 - Rhythmus. Haben Sie schon mal im Dunkeln geküßt? Amazonas Interpr.: Willy Berking und Sein Spitzenorchester
N2 - Musik, Musik, Musik. Hunderttausend bunte Träume Interpr.: Deutsches Tanz- und Unterhaltungsorchester
N2 - Das ist nun mal mein Rhythmus Interpr.: Kurt Widmann und Sein Orchester
N2 - Poesie-Tango Interpr.: Heinz Huppertz [v] mit seinem Orchester
N2 - Trompeten-Fox. Saxophon Riff Interpr.: Kurt Henkels und Sein Orchester
N2 - Du und ich im Mondschein. Es leuchten die Sterne. Ciribiribin Ernst van t'Hoff und sein Orchester
N2 - Heiße Ventile Interpr.: Hugo Strasser und Sein Orchester
N2 - Mit Musik geht alles besser Interpr.: Corny Ostermann und Sein Tantorchester
N2 - Ring dem bells Interpr.: Svens Asmussen und Sein Quintett
N2 - Hallo, kleines Fräulein Interpr.: Max Greger und Sein Orchester
N2 - Für eine Nacht voller Seeligkeit Horst Winter und Sein Orchester. Horst Winter [voc]
N2 - Let 'em swing Interpr.: Helmut Lehn und Sein Südfunk-Tanzorchester
N2 - O Marie, o Marie Interpr.: Adalbert Lutter und Sein Tanzorchester
N2 - Karo Sieben Interpr.: Albert Vossen und Seine Solisten
N2 - Tausend Grüße Interpr.: Heinz Wehner und Sein Swing-Orchester
N2 - Schönes Wetter heute Interpr.: Helmut Zacharias mit Seinen Solisten
CY - [S.l.]
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation