TY - GEN
AU - Lehár, Franz
AU - Rundfunkchor Berlin
AU - Großes Rundfunkorchester Berlin
AU - Vaidas, Marioara
AU - Ritzmann, Martin
AU - Guhl, Adolf Fritz
TI - Wo die Lerche singt Operettenquerschnitt
PB - VEB Deutsche Schallplatten
KW - Schallplatte
PY - [19]61
N2 - Enthält: Vorspiel. Durch die weiten Felder. Wo die Lerche singt. Schöne Margit, kleine Lerche. Walzer. Bin ich erst der große Mann. Wer ist denn der Mann mit der schönen Frau. Ungarischer Tanz. Finale I. Einleitung und Chorszene. Zwischenspiel. Heut hab' ich das Glück beim Schopf gepackt. Margit sagt mir einst die Mutter (Lied von Temesvar). Margitta, schönes Kind. Zwischenspiel. Fern wie aus vergangnen Tagen. Die Rosen hören's nur allein. Finale II
CY - Berlin W8
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation